Wimbledon Herren 4.Runde

Kobayashi schrieb:
LOPEZ - Ancic @2,95 UB 3,5/10
Um den Kroaten wird ja schon einiges an Hype gemacht....mich lässt das eher kühl....Lopez -bis auf die 1. Runde gegen Phau- mit klasse souveränen Vorstellungen - auch sein Service hält gut - konnte man beim Match gegen Safin klar erkennen; ist ja auch nahezu der einzige Spanier, bei dem Sand nicht der Lieblingsbelag ist - kein Riesenwunder also, dass er -neben Ferrero- hier im 1/8-Finale steht...vielleicht geht noch mehr...wird bestimmt 'ne engere Kiste....TB-Wahrscheinlichkeit extremst hoch, leider aktuell zu piefig quotiert...

LOPEZ wie der Blitz 6:4 6:4 6:2 [[grin]]

bouba1978 schrieb:
@evchen: Du bist ja ein Spaßvogel - nachdem 1 1/2 Sätze gespielt sind, ist deine Aussage soviel Wert, wie Oskar Lafontaine für die SPD !!

Aus (deutscher) Politik halt ich mich raus. :mrgreen:
Meine Aussage betrifft die Frage Daniels, was an Johansson Quote verlockend sei. Meinen Tipp hab ich - wie's der Prophet erkannt hat - schon vor Beginn des Spiels gepostet. Hätt ich natürlich anmerken können, dass sich das auf ein früheres Posting bezieht.

lG
E.

retired_lutscher schrieb:
so wenn man mal genau nachdenkt passt doch alles:
-Gasquet ist der neue Gigant (gut für Quote)
-Nalbandian hat sich anfangs schwergetan gegen Murray (gut für Quote)
-H:H 2:0 auf Sand aber das zäht doch umso mehr [[zwinker]]
-der Name Nalbandian (naja ok)
-Herby ist Gasquet :mrgreen:

herby schrieb:
retired_lutscher schrieb:
-Herby ist Gasquet :mrgreen:

[[nixweiss]]

ist doch nicht so schwer:
Herby ist Gasquet = Herby wettet auf Gasquet

Nalbandian 6:4 7:6 6:0
H:H jetzt 3:0 :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
Jetzt weiß ich langsam wie Ancic gegen Gasquet verlieren konnte.Der scheint an einigen Tagen zu vergessen wie man richtig tennisspielt.

Immerhin waren es 45% first service [[wc]] und 15 Doppelfehler.Wie ist sowas möglich?

Der Ancic spielte schon runde 2 und 3 schlecht...Im spiel gegen Udomschoke hatte er gewaltige probleme, in spiel gegen Monfils hatte er glueck dass der Franzose keinen guten tag erwischte, und somit war heute auch keine grosse leistung von ihm zu erwrten, was sich zum schluss auch fuer richtig heraussteltte....aber egal....hauptsache Gonzo hat wieder zugeschlagen [[grin]]

Daniel schrieb:
Exotentime ! :mrgreen:

Grosjean + Roddick + Federer 1,50 5Dimes 8/10 [[winkewinke]]

Ich glaub wir brauchn mehr Exoten. :mrgreen:

Könnt mich nur ärgern, warum ich den Nalbandian net genommen hab. [[bang]] .
Mirnyi hatte ich, aber der hat nix gebacken gekriegt. [[hammer]]

Wichtigste Wette aber durch, das zählt. [[grin]]