Wimbledon 25.06.2004 (Damen und Herren)

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
schlafen noch alle? [[nixweiss]]

erster dog heute:

MANTILLA-spadea 3,0 iw, 7/10

ein rätsel, wie diese quotierung zustandekommt. mantilla ist kein rasenspieler, keine frage, aber wenn ich da an das letzte match gegen safin zurückdenk..stichwort run for your money. spadea hat keinen nenneswerten record auf rasen - 9-18, keine nennenswerte form und negative h2h 1-3 gg. felix, wobei das einzige spiel auf rasen wimbledon 99 [[sleep]] 76 76 46 76 an mantilla ging. ähnliche chancen, nämlich around 50-50 zumindest seh ich auch heute. ein quotenfehler. imho.

wieso fragst du mich nicht, bin doch auch voll der experte (achtung ironie!). ne, im ernst, die 3,5 auf verkerk nehm ich gleichfalls "blind" mit, muss man ja praktisch spielen. auch tursunow morgen @ 2,7 gegen moya ist ja wohl traumhaft. safin und sargsian muss man auf rasen auch erst mal schlagen. und moya ist sicher kein rasengott.

wer ist eigentlich dieser hilton? hat jmd. auskünfte über ihn? hrbaty @ 1,32 (stelle nur baw-quoten rein, da ich bei anderen anbietern derzeit pleite bin!) hört sich fair an.

im gegensatz zu herby (tschuldigung großmeister) sehe ich eher todd martin als leichten favoriten, außerdem leckere quote @ 2,1 gegen schalken.

interessant finde ich zudem die 1,65 auf ein 3-satz-match henman-heuberger, winner egal (wobei ich da schon eher henman ein 3:0 zutraue...)

ferrer @ 2,5 gegen arazi klingt auch sehr gut.

Tag allerseits,
heute mal mit von der Partie, weil die Bookies heute ne Menge an Quotenfehlern drin haben......

Im Schnelldurchlauf......

Robredo - Beck ?
Find ich schon komisch die Quote!!Robredo mit Achtungserfolg in Holland auf komischem Belag, aber hier und heute!!So klarer Favorit??Im Leben nicht, wird eng mit Vorteilen für den besseren Aufschläger und das ist sicherlich nicht Tommy Boy
Sieg BECK!!!Medium!!

Ivanisevic - Hewitt
Psychologie für Fortgeschrittene!!
Zu was der Kroate hier im Stande ist, haben wir erlebt.....Hewitt bärenstark auf Gras, warum auch immer??Denn eigentlich ja alles andere als der Servicemann.Komisch!!!Wenn Goran serviert wie ein Weltmeister, kann das wirken....im Kopf!!Johannson hats vorgemacht, es nervt!!
Nicht allzu großer Einsatz, aber allemal ein Versuch wert!!
Sieg GORAN!!!Small!!!

Pavel - Carlsen
Carlsen guter Rasenspieler!Pavel oftmals enttäuscht, wenn alle was von ihm erwarten. Typischer Bankkiller!!Heute auch??Quoten der Bookies lassen einen Langweiler erwarten, wirklich??Carlsen unbequemer Leftie, den man nicht imm Schnelldurchlauf schlägt.
Rasen eigentlich sein Spiel, bei Pavel eigentlich nicht!!!
Quote ein Witz!!!
Sieg CARLSEN!!!Medium!!!

Grosjean - Gambill
50/50 Spiel!!!Damit ist alles gesagt, wenn man sich die Quten anschaut!
Sieg GAMBILL!!!Small!!

2er Kombi BIG:
Sieg ANCIC!! Weil er gewinnt!!!
Sieg SCUD!!! Verkerk ist ein Kaspar!!Lieblingsbelag Sand, warum auch immer??!!Die Konstanz beim Service hatte er 4 Wochen in seinem Leben, was danach kam teilweise jämmerlich. Der 2. solls richten, aber mit dem macht er halt niemandem Angst auch wenn er so komisch seine Gegner anschaut. Mehr als ein "Was ist denn mit dem los??" gibts für Verkerk nicht!!Scud mit der Waffe die Verkerk nicht hat, zudem der bessere Tennisspieler, falls beide auf die Idee kommen sollten das Ding von der GL zu führen. einer hat die Idee, der andere wird aber nicht mitspielen.....Verkerk raus!!!

Gruß

@ Quicky:

wo bitteschön ist denn Grosjean - Gambill ein 50/50 Match [[nixweiss]]

Grosjean ist auf Rasen sicherlich nicht zu verachten und Gambill müht sich gegen einen Herrn BRACCIALI nach 6/7 2/5 Rückstand so gerade weiter???. Ob Grosjean zu dieser Quote spielbar ist steht auf einem anderen Blatt, aber 50/50 ist diese Partie ganz sicher nicht...

@Tipper,
dann laß es weg!!!
Ich spiele es!Ob nun 50/50, 60/40 oder 20/80......das steht in den Sternen!!Nach dem Spiel wissen wir mehr!!
Und Einzelpartien als Maßstab würde ich niemals nehemn, denn es gibt Faktoren (Kopf, Tagesform, usw.), die ein Spiel entscheiden. Gambill sicherlich in Runde 1 ohne sich groß Kopfschmerzen zu machen wie er diese übersteht und sowas hat sich auch schon bei Bayern gegen FC Dorfhausen im DFB Pokal gerächt aber auch bei anderen......Gambill ist sicherlich nicht Dorfhausen und auch kein Franzose, der den Agassi rausgehauen hat bei den French Open.Nein Gambill ist mehr!!Verfügt über einen sehr guten Aufschlag und hat die Fähigkeit zu fighten, eine Fähigkeit die doch oftmals andere Spieler vermissen lassen. Deshalb vertraue ich heute einem Gambill gerne mein Geld an, weil ich weiß, dass er wenigstens fighten wird!!!

Aber wir werden ja sehen......

Gruß

Und nochwas......
Ob nun 50/50 oder nicht, schwer berechenbar diese Rasensportart!!Herby musste doch schon desöfteren leiden und das waren ja nicht 50/50 Spiele dondern 90/10......schau ma mal!!!
Bis dato fühle ich mich durchaus bestätigt, dass diese Sportart, die doch so wenig mit Tennis zu tun hat, berechenbar ist!!!Nicht nur in Wimbledon auch im Vorfeld!Zurückhaltung war und ist das Zauberwort!!
Nur noch paar Tage ausharren und Selbstdisziplin üben, die HC Saison und noch paar feine Clay Turniere werden folgen und dort liegt das Geld!!!

Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bis dato wars doch selbst für unsere Experten eine mehr oder weniger blutige Angelegenheit, um nicht sogar das häßliche Wort "Blutbad" zu bemühen!!

Gruß

Und zu allerletzt!!!

Erfolg oder Misserfolg!!Klar, bei jedem bei dem die Tipps nicht laufen, der kommt dann mit Livebets....."Was hab ich da für Kohle gemacht",altes Lied!!!Interessieren tun mich nur die Einschätzungen vor dem Spiel, weil alles doch so schön berechenbar sein soll auf Rasen. Diese Berechenbarkeit sind bis dato alle - ich betone alle- schuldig geblieben!!!Denn berechenbar war bis jetzt nix!!Ferrer??Usw. die Liste ist lang!Reid?? [[sleep]]

Nein, ob Dog oder Favo hier stimmt nix!!Fertig aus!!!

Aber wie gesagt, berechenbar, ob Dog oder Favo, wirds wieder auf HC!!!

Übrigens mit meiner Einschätzung stehe ich wohl nicht alleine da, denn wie kommt es denn sonst zustande, dass ich bei einem GS Turnier in der 1.Runde bzw. 2.Runde hier gestern nix lese und heute eine Analyse. Ist nicht viel!!!!Weil viel wenig ist, vielleicht???

Gruß

blödsinn, weils die ganze zeit geregnet hat und heut de facto fetter favoday ist, bei dems ned viel zu "analysieren" gibt - oder willst was von mir zu federer, roddick, dent oder popp lesen? eben. [[sleep]]

gambill ist unbestritten value. die h2h von 5-0 stimmt natürlich bedenklich.

.

.

wüsste nicht, wo bei Gambill value liegen sollte. Er ist kein Rasenspieler, sondern Hard court Spezialist. Grosjean IST sowohl Rasenspezialist als auch der ansonsten bessere Spieler mit den besseren Ergebnissen.
Und dann noch das H2H...sollte eine klare Sache werden. [[sabber]]