Hallo, mein Name ist Syanna. Wie kann ich Ihnen helfen?
Michael : Hallo, ich habe eine Frage betr. Wettauswertung bei Ihnen..heute habe ich bei einer Wettauswertung im Fußball anstatt gewonnen oder verloren gelesen Handicap...was heisst das ?
<AGENT_LOGIN>: .
<AGENT_LOGIN>: Guten Abend.
<AGENT_LOGIN>: Können Sie mir bitte die Referenznummer der Wette sagen?
Michael O/1981300/0002557/F
Michael : O/1981300/0002556/F
Michael : O/1981300/0002547/F
<AGENT_LOGIN>: Unter diesen Link:
Wie funktionieren Wetten mit 'Asian Handicap'? können Sie alle Information darüber finden.
Michael : ihr gesendeter link ist nicht anklickbar
<AGENT_LOGIN>: Bitte kopieren Sie den Link und öffnen Sie ihn mit einem Internet Browser.
Michael : habe ich getan, aber es geht nicht um ein Asian HC
Michael : es geht daraum das in der wettauswertung Handicap steht
<AGENT_LOGIN>: Wetten mit 'Asian Handicap' sind beim Fußball eine gute Wahl, weil die Möglichkeit eines Unentschiedens wegfällt. Darüber hinaus bekommt die favorisierte Mannschaft ein Handicap, was einseitige Partien für Wetten interessanter macht. Dieses Handicap kann ein Ganzes Tor, ein Halbes Tor oder ein Split Handicap sein.
<AGENT_LOGIN>: Bitte klicken Sie auf unsere Sektion Hilfe, dann schreiben Sie Asian handycap. Unter diese Seite können Sie alle Information über Handycap finden.
Michael : nocheinmal..es ging nicht um ein asian HC..es geht darum, wass Handicap bei der wettauswertung bedeutet, obwohl ein solches nicht gespielt wurde..siehe oben referenz nummer der wetten
<AGENT_LOGIN>: Bei der Wette mit Referenznummer :O/1981300/0002557/F haben Sie auf über 0.5 Tore eingesetzt. Die Wette ist unentscheiden beendet, deshalb ist Ihre Wette verloren.
Michael : wir nähern uns der Sache...aber was heisst Hanicap als Wettauswertung ? warum nicht verloren ?
Der Upload-Vorgang des Dateianhangs hat begonnen.
Die Datei hc.JPG (97.97KB) wurde erhalten.
<AGENT_LOGIN>: Einen Moment bitte.
Michael: meine Zeit ist leider begrenzt......ihren support und meine Bewertung können sie hier entnehmen. Einen schönen Abend noch
Michael :
Link entfernt
absolut schwach[[hammer]]</AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN>
ich muss dazu sagen, der ganze Kontakt ging ca. 35 min, deshalb meine sehr schwache Bewertung