William Hill

+ absolute top Quoten, in der 2. Bundesliga zB. fast immer gleichwertig mit Pinnacle
+ Asian Handicap
+ sehr kompetenter Support (sogar hier im Forum)
+ gute Website

- keine dt. Unterligen, keine 3. Liga (ist aber in Planung)

Alles in einem einer meiner absoluten Favoriten und von den Quoten her ganz weit vorne!

Wie BET365, Paddy und Stan James einer der rigorosesten Limitierer am Markt. Habe dort mittlerweile 3 Konten verbraucht, jedesmal aus nichtigen bzw. keinen Gründen Limits von meist nur 20-50 Euros bekommen, mag er auch gute Quoten haben, in the long run ebenso wie die obigen zum Vergessen.
Besonders verwerflich finde ich diesen Buchmacher mit seinen Limitierungen auch deshalb, da sie als grösster englischer Bookie vor Ort in den Filialen und das weiss ich aus Erfahrung, locker Hunderte Pfund auf die Wetten annehmen und dann limtieren sie die Internetzocker auf Witzbeträge. [[hammer]]

Hallo,

in letzter Zeit hat dieser Anbieter Probleme mit seinen Live Wetten. Bei einigen Partien werden die Live Angebote nach einiger Zeit ausgeblendet und erscheinen entweder garnicht oder nach langer Zeit erst wieder. Das ist z.b dann ärgerlich wenn man ein Spiel absichern will.
Ich habe auch einmal den Support nach dem Problem gefragt, dort wurde auf ein technisches Problem hingewiesen, was aber anscheinend noch nicht behoben wurde...

Lächerlich, gestern ne Wette mit Fehler (die haben Totals mit Spread vertauscht, werten aber trotzdem aus, zu deren gunsten ausgewertet (hat mich 330€ gekostet) ,
jetzt limitieren die mich schon auf unter 20€ bei NBA spreads... und das obwohl ich grad die Einzahlungsbedingung erfüllt habe...
NIE WIEDER

edit:
anscheinend nen to win 17.43€ limit , LÄCHERLICH !!!

Mir schon klar dass ich von den letzten 25 NBA sachen 20 gewonnen hab aber alles minibeträge,
p.s. jetzt haben die sogar die quote auf das Spiel 1min nach meiner Wette gesenkt oO ich muss wohl ein Sharp sein.

edit:

jetzt wurde ich sogar im tennis auf unter 10€ einsatz limitiert !! zahle jetzt alles aus sowas geht gar nicht !

Zuletzt bearbeitet:
kurzes update:

nach ein paar mails von mir, wurden mir die 330€ einsatz von einer fehlerhaften wette von William Hill zurückerstattet, als Zeichen "guten Willens".
Trotzdem werde ich vorerst nicht weiter hier wetten, die Limitierungen sind weiterhin lächerlich ! Kann herby nur zustimmen, Verlierer sind willkommen aber sonst wird man limitiert.

Hier mal ein Log vom Chat:

Ich wollte 15€ setzen, konnte aber nur 7,33€ (!) bei nem Live-Tennis Event, habe mich beim Live Chat beschwert, hier die Antwort:

ggg35me.jpg

Also geben sie auch klar zu dass die mich einfach limitiert haben, obwohl ich seit sage und schreibe 3 Wochen registriert bin.

P.s. man kann nicht auszahlen wenn man den Bonus nicht erfüllt hat (also 16x Einzahlung umsetzen)

@flo man kann natürlich auch mit moneybookers auszahlen wenn man darüber eingezahlt hat

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen mittleren dreistelligen Betrag auszahlen lassen via Banküberweisung (Commerzbank) und es wurden aber ~7% des ausgezahlten Betrages abgezogen! Außerdem habe ich erst 14 Tage (!) gewartet und als immer noch nix da war, habe ich beim Support nachgefragt .. am 16. Tag war das Geld dann auf meinem Konto.

Also was Auszahlungen angeht nicht zu empfehlen ..

kann ich nicht bestätigen..auch nicht vierstellig, nicht so lange und auch ohne Abzug! können die 7 % evtl. an deiner Bank liegen ? 8Gebühr für Auslandsüberweisungen o.ä ?)

kann ich nicht bestätigen..auch nicht vierstellig, nicht so lange und auch ohne Abzug! können die 7 % evtl. an deiner Bank liegen ? 8Gebühr für Auslandsüberweisungen o.ä ?)

Hmm hatte sowas auch noch nie .. das lustige ist, dass als Betreff der Überweisung folgendes stand: ÜBERWEISUNG AUS DEM AUSLAND

Sonst steht da ja sowas wie "BET365 GIBRALTAR" oder so. ^^

Vielleicht liegts wirklich an meiner Bank .. dann nehm ich das natürlich zurück .. aber hab schon bei diversen Bookies ausgezahlt und hatte nie derartige Probleme. Komisch.

klär das mal mit deiner Bank....ich weiss von einem Bekannten der auch bei der Commerzbank auf einmal Gebühren hatte...

weil du sagst es ist zum erstenmal..kann ja auch sein, das die dich quasi auch limitiert haben:mrgreen: in Bezug auf die Summe die aus dem Ausland kommen darf[[nixweiss]]

also Hill erhebt definitiv keine gebühren[[nixweiss]]

<TABLE class=listtable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=tab2 height=22 vAlign=top width=80 align=left>27.05.2010
27.05.2010
</TD><TD class=tab2 height=22 vAlign=top align=left>Gutschr. EU-Standardüberw.
WHG INTERNATIONAL LTD CLI
SW20 WGZ28618703
22976564
ADRS ILL ONLINE 6/1 W ATERP
ORT PLACE GIBRALTAR
SW52 RBOSGIGIXXX
INFO SHA/E/GI/P/S/000000000

1025,00 /IA so sieht das bei mir aus[[nixweiss]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>

klär das mal mit deiner Bank....ich weiss von einem Bekannten der auch bei der Commerzbank auf einmal Gebühren hatte...

weil du sagst es ist zum erstenmal..kann ja auch sein, das die dich quasi auch limitiert haben:mrgreen: in Bezug auf die Summe die aus dem Ausland kommen darf[[nixweiss]]

also Hill erhebt definitiv keine gebühren[[nixweiss]]

Ok, dann nehm ich das zurück.. hätte mich auch gewundert, wenn WH plötzlich so dreiste Gebühren raushaut ohne mich zu informieren. :mrgreen:

Lt. einem kroatischen Artikel wertet William Hill den nicht gegebenen Treffer von Lampard als Tor und zahlt den Leuten den Gewinn aus, die auf ihn als Torschützen gewettet haben.

Habs zwar nicht angespielt, aber dennoch tolle Aktion. [[yo]]
Wahrscheinlich ist es kein großer Verlust, wird sicher durch das Ausscheiden der Engländer mehr als kompensiert. Fürs Image sicher gut.

In den Vorberichten des "Klassikers" hieß es auch, dass heute in England mit den mit Abstand höchsten Wetteinsätzen auf ein Spiel gerechnet wurde: 30 Millionen Pfund (bis Dato lag Rekord bei 20mio.).

Und da WillHill Marktführer in England ist und wohl die Wenigsten auf Deutschland gegangen sein dürften, haben se wohl heute das Geschäft ihres Lebens gemacht und da kann man schonmal so ne nette Geste bringen[[yo]]

Hallo, mein Name ist Syanna. Wie kann ich Ihnen helfen?
Message.gif
Michael : Hallo, ich habe eine Frage betr. Wettauswertung bei Ihnen..heute habe ich bei einer Wettauswertung im Fußball anstatt gewonnen oder verloren gelesen Handicap...was heisst das ?
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: .
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Guten Abend.
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Können Sie mir bitte die Referenznummer der Wette sagen?
Message.gif
Michael O/1981300/0002557/F
Message.gif
Michael : O/1981300/0002556/F
Message.gif
Michael : O/1981300/0002547/F
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Unter diesen Link: Wie funktionieren Wetten mit 'Asian Handicap'? können Sie alle Information darüber finden.
Message.gif
Michael : ihr gesendeter link ist nicht anklickbar
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Bitte kopieren Sie den Link und öffnen Sie ihn mit einem Internet Browser.
Message.gif
Michael : habe ich getan, aber es geht nicht um ein Asian HC
Message.gif
Michael : es geht daraum das in der wettauswertung Handicap steht
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Wetten mit 'Asian Handicap' sind beim Fußball eine gute Wahl, weil die Möglichkeit eines Unentschiedens wegfällt. Darüber hinaus bekommt die favorisierte Mannschaft ein Handicap, was einseitige Partien für Wetten interessanter macht. Dieses Handicap kann ein Ganzes Tor, ein Halbes Tor oder ein Split Handicap sein.
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Bitte klicken Sie auf unsere Sektion Hilfe, dann schreiben Sie Asian handycap. Unter diese Seite können Sie alle Information über Handycap finden.
Message.gif
Michael : nocheinmal..es ging nicht um ein asian HC..es geht darum, wass Handicap bei der wettauswertung bedeutet, obwohl ein solches nicht gespielt wurde..siehe oben referenz nummer der wetten
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Bei der Wette mit Referenznummer :O/1981300/0002557/F haben Sie auf über 0.5 Tore eingesetzt. Die Wette ist unentscheiden beendet, deshalb ist Ihre Wette verloren.
Message.gif
Michael : wir nähern uns der Sache...aber was heisst Hanicap als Wettauswertung ? warum nicht verloren ?
Alert.gif
Der Upload-Vorgang des Dateianhangs hat begonnen.
Alert.gif
Die Datei hc.JPG (97.97KB) wurde erhalten.
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Einen Moment bitte.
Message.gif
Michael: meine Zeit ist leider begrenzt......ihren support und meine Bewertung können sie hier entnehmen. Einen schönen Abend noch
Message.gif
Michael :
Hyperlink.gif
Link entfernt

absolut schwach[[hammer]]</AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN>

ich muss dazu sagen, der ganze Kontakt ging ca. 35 min, deshalb meine sehr schwache Bewertung

Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls eine negative Erfahrung gemacht.

Ein Spiel wurde 1:0 abgepfiffen (Schlußpfiff) wegen irgendwelchen Probleme (Entstand 1:0) William Hill stornierte daraufhin die Wette obwohl in den eigenen Regeln steht:
Pfeift der Schiedsrichter den Schlusspfiff, bevor 90 Minuten gespielt wurden, ist der Spielstand gültig, es sei denn das Spiel wird zum abgebrochenen Spiel erklärt und wiederholt.
Der Support meinte auf meine Beschwerde das die Regeln nocht nicht aktualisiert wurden.

Schon sehr Unseriös.

Schon 2 negative Beispiele bei williamhill die ich bis jetzt erlebt habe. Werde ich wohl zu einem anderen Wettanbieter gehen müssen.

Zuletzt bearbeitet: