William Hill Online - Wir stellen uns vor!

Hallo,

mal ne Frage, wie werden bei william eigentlich die gelben Karten gewertet ? Mit 20 oder 10 Punkten ?
Wette BRD Gesamtanzahl der Karten unter 25 !

Gruß Dennis
Hallo, mein Name ist Max. Wie kann ich Ihnen helfen?
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: .
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Guten Morgen.
Message.gif
Michael : Hallo, ich würde gerne eine Kartenwette spielen, finde leider nirgendwo die Erklärung, wieviel Punkte eine rote oder gelbe Karte hat
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Einen Augenblick bitte.
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Verwarnungspunkte sind 10 für eine gelbe Karte und 25 für eine rote Karte. Die Höchstpunktezahl pro Spieler und Spiel beträgt 35 (25+10), ungeachtet dessen, ob einem Spieler zweimal die gelbe Karte und dann eine rote Karte gezeigt wird.
Message.gif
Michael : vielen Dank, einen schönen Tag noch
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Danke, gleichfalls.

[[cheers]]

Chat Dialog mit Hill, wollte auch eine Kartenwette spielen

Hallo, mein Name ist Max. Wie kann ich Ihnen helfen?
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: .
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Guten Morgen.
Message.gif
Michael : Hallo, ich würde gerne eine Kartenwette spielen, finde leider nirgendwo die Erklärung, wieviel Punkte eine rote oder gelbe Karte hat
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Einen Augenblick bitte.
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Verwarnungspunkte sind 10 für eine gelbe Karte und 25 für eine rote Karte. Die Höchstpunktezahl pro Spieler und Spiel beträgt 35 (25+10), ungeachtet dessen, ob einem Spieler zweimal die gelbe Karte und dann eine rote Karte gezeigt wird.
Message.gif
Michael : vielen Dank, einen schönen Tag noch
Message.gif
<AGENT_LOGIN>: Danke, gleichfalls.

[[cheers]]

Chat Dialog mit Hill, wollte auch eine Kartenwette spielen

Aber dann raffe ich nicht, warum die meine Wette von gestern als verloren gewertet haben. Frankreich unter 25 Punkte!!
Ist doch richtig, Gelbe Karten für Abidal und Toulalan !!
Muss da mal genauer nachschauen und nachfragen .

Der Chat ist schon klasse, nur es war noch keine 9 Uhr bei meiner Frage ;)
Danke dir, Gruß Dennis

fra.gif
FRA

0:2

mex.gif
MEX

<TABLE class=extTbl summary=summaryStatistics><TBODY><TR class=odd><TD class=r>13</TD><TD class=c>Schüsse</TD><TD class=l>12</TD></TR><TR class=even><TD class=r>4</TD><TD class=c>Torschüsse</TD><TD class=l>5</TD></TR><TR class=odd><TD class=r>23</TD><TD class=c>Begangene Fouls</TD><TD class=l>25</TD></TR><TR class=even><TD class=r>7</TD><TD class=c>Ecken</TD><TD class=l>1</TD></TR><TR class=odd><TD class=r>2</TD><TD class=c>Gelbe Karten</TD><TD class=l>4</TD></TR><TR class=even><TD class=r>0</TD><TD class=c>Rote Karten</TD><TD class=l>0</TD></TR><TR class=odd><TD class=r>53%</TD><TD class=c>Ballbesitz</TD><TD class=l>47%</TD></TR></TBODY></TABLE>

das ist ´von der Fifa...verstehe auch nicht warum du verloren haben solltest

Heißt das etwa,dass bei Kombiwetten keine Quote von insgesamt 1,5 nötig ist.Aso würde 1,2 mal 1,2=1,44 reichen,oder hab ich das falsch verstanden?[[stupid]]

reden wir jetzt von @ im Sinne von irgendwelchen Bonusbedingungen oder von normal spielbaren Kombis ?

wie bereits gesagt, eine gespielte Kombi kann 1.08 (oder von mir aus noch weniger) oder auch @ 27865,50 haben[[nixweiss]]

er meint, innerhalb einer kombi dürfen auch einzel-wetten zu quoten von 1,08 enthalten sein, solange die gesamtquote > 1,50 ist.
manche leute können solche einfachen zusammenhänge halt nicht in einem klaren deutschen satz formulieren und wiederholen daher lieber das schon zuvor geäußerte unverständliche kauderwelsch.

Ich sehe gerade, dass ich eine 25€ gratiswette bekommen habe, welche bis 27.06, 16.30 uhr gültig ist. Kann mich nicht erinnern, eine mail bekommen zu haben oder ich hab sie wohl übersehen. Vielleicht hat sie ja noch jemand bekommen und weiss garnix davon.

Hab auch den Bonus bekommen, habe die 25 Euro auf eine Rote Karte England gesetzt [[cheers]]

Es ehrt das Forum natuerlich wenn du davon ausgehst hier frueher und eine kompetentere Antwort zue rhalten als ueber diesen großen Button "Live Chat"-"Benoetigen Sie Hilfe"-Button [[cheers]].

Probier´ es aber trotzdem lieber mit dem Livechat, die koennen dir das verpflichtend sagen. [[grin]] Eventuell finden sich zudem bei den Bonusbedingungen direkt neben der Bonusinformation auch gute Hinweise.