Problem
Problem
Hi,
Ich habe ein Problem bei William Hill. Ich habe mich vor 4 Tagen registriert und den 100% bonus beantragt und auch bekommen. In den Bedingungen steht ja dass man den betrag 4 mal durchspielen muss und dass games usw. nicht dazuzählen. Ich habe, um das Angebot zu testen 3 Euro bei Roulette gesetzt und verloren. Gestern hatte ich meinen Bonus und meinen Einzahlungsbetrag 4 mal umgesetzt (nur Sportwetten, quote 1,5 oder höher) und wollte mir was auszahlen lassen, ich hatte 370€ auf dem Konto.
Dann bekam ich eine e-mail dass ich gegen die Promotion bedingungen verstoßen habe weil ich angeblich versucht habe, mein Bonusgeld durch die minigames zu vermehren. Als ich mich in mein Konto einloggte hatte ich nur noch 74€ drauf. Als ich mich beschwerte kam lediglich der Hinweis auf die Teilnahmebedingungen und dass ich keine Games hätte spielen dürfen.
Heute habe ich angerufen um mich zu beschweren, der Mitarbeiter sagte mir dass in Zukunft wohl die Teilnahmebedingungen umformoliert werden müssten da sie unverständlich sind.
Es gibt auf der Kompletten Seite keinen Hinweis darauf, dass das Spielen von Games während der Promotionzeit verboten ist.
Ich bin doch im Recht, oder? Was kann ich machen um das Geld zu bekommen?
viele Grüße