William Hill Online - Wir stellen uns vor!

2 Anmerkungen meinerseits:
1.) hab vor ueber 2 Wochen mal eine Testanfrage ueber Ihr Formular geschickt - bis heute keine Antwort.
2.) eine Anzeige, aehnlich wie bei Doxxbet, Pin usw., ueber das Einsatz- bzw Gewinnlimit waere eine gute Idee. Hab grad 200E bei Ihnen (erstmalig) eingezahlt, konnte aber nur 104 setzen. [[nixweiss]] DEL ist ja nun auch keine Exotenliga... da ist eine zu hohe Einzahlung mitunter aergerlich.

edit: kostenlose Einzahlung via Visa ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
5. Der Bonus plus der Einzahlungsbetrag müssen 4 mal auf eine Quote von 1,5 oder höher umgesetzt werden, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Alle Wetten auf eine Quote, die niedriger als 1,5 ist, gelten nicht.

Also so wie ich es verstanden habe, kann man keine Kombiwette wetten wo manche Quoten unter 1,50 aber die Gesamtquote über 1,5 ist.

Oder habe ich es falsch verstanden?

--------------------------------------------

So, habe mich dort Angemeldet.
Einzahlung getätigt, E-Mail abgeschickt, Erste Wette getätigt (BARCA Über :D:D:D), Bonus danach erhalten.

Nun habe ich eine frage, zählt denn der Einsatz nun zu dem Umsatz damit man den Bonus erhält?

Oder muss man nachdem man den Bonus erhalten hat 4 mal den Einzahlungsbetrag umsätzen, damit man die Bonusbestimmungen erfüllt ???

Zuletzt bearbeitet:
@BEN WILLIAM HILL

ich hatte mich vor einigen monaten bereits beim englischsprachigen williamhillbuchmacher angemeldet und war dort bis vor knapp 2 wochen aktiv. ist es möglich dass ich mich nochmal bei der deutschen version registriere und den 100€ bonus beziehen kann?? wäre nett wenn du mir das sagen kannst.

gruß
Damian

@BEN WILLIAM HILL

ich hatte mich vor einigen monaten bereits beim englischsprachigen williamhillbuchmacher angemeldet und war dort bis vor knapp 2 wochen aktiv. ist es möglich dass ich mich nochmal bei der deutschen version registriere und den 100€ bonus beziehen kann?? wäre nett wenn du mir das sagen kannst.

gruß
Damian

Dazu kann ich leider keine verlaessliche Auskunft geben. Ich rate Dir daher Dich eher an den Kundendienst zu wenden. Die kuemmern sich um solche Angelegenheiten.

Liebe Gruesse,

Ben

Ich vermute so:
Auf "Mein Konto" gehen,
auf "Details ihrer Gratiswetten & Boni anzeigen",
auf "Sport Bonusverlauf"

Bei mir kam da nix [[nixweiss]]
Wenn dir das zusammenrechnen schwer fällt, kannst du ja über den freundlichen Livesupport nachfragen. Ich dachte meine Bedingungen wären schon erfüllt, da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch 12€ umsetzten müsse [[stupid]]:mrgreen:

Bei mir kommt dort auch nix.

Was ich eigentlich wissen will ist folgendes, Kann man um den Umsatzbedingung zu erfüllen auch Quoten unter 1,50 nehmen, dafür aber z.B. eine Kombiwette mit 2 Quoten von A 1,40.
Insgesamt wäre ja die Quote dann 1,96.

Habe beim Support schon gefragt, aber dort habe ich auch keine antwort bekommen, bzw. antwort auf Google Übersetzer. Nehme mal an das die Leute nicht so gut deutsch können.

Hab den Bonus schon durchgespielt!
Hab einfach beim Livesupport nachgefragt wegen der Umsatzerfüllung. Wurde dort auch sehr nett darüber informiert.[[yo]]
Zudem wurde mir auch gleich mein Konto für Auszahlungen freigeschaltet, was man ja sonst mit einer mail machen müßte.
(laut Bonusbedingung:
14. Für die erste Auszahlung senden Sie bitte eine Email an [email protected], nachdem die Umsatzbedingungen erfüllt wurden.)

Also dickes Lob an den Livesupport von Hill[[yo]]

interessant zu wissen wäre, ab wann man mit seiner Auszahlung rechnen kann...

Ein Bekannter von mir, musste letztens 1 Monat auf seine Auszahlung warten und dann waren da noch iwie 20 Euro Gebühren bei...

Ich warte mittlerweile ne Woche, aber es kam nicht mal ne Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird o.Ä.

ansonsten ist der Support allerdings wirklich top!

sehr schnelle Antworten usw.

naja, mal sehen, was mit der Auszahlung passiert...

Wie lange dauert denn die Auszahlung bei WilliamHill mit Moneybookers?

Warte schon seit 3 tagen auf die Auszahlung.
Komischerweise, seitdem ich die Auszahlung beauftragt habe erreiche ich niemanden mehr vom Live-Support (Chat).

Hallo, das ist sonderbar - ich habe nunmehr 5 Mal auszaheln lassen per Moneybookers - das Geld ist immer innerhalb von 12 Stunden verbucht gewesen [[nixweiss]]

hast Du Ausweiskopie hingesandt?

Ja, ich habe meinen Ausweiskopie hingesandt.
-------------------------------------------------

Neuer stand.

Habe die Support Hotline erreicht.
Da ich Neukunde bin und an der Bonusaktion Teilgenommen habe, musste es nach erfüllung der Bonusbedingungen eine E-Mail schicken.

Das Problem hat sich also erledigt, netter Support kann nur weiter empfehlen.
Das einzige was mich stört sind die niedrigen Quoten im gegensatz zu den anderen Buchmachern.

Zuletzt bearbeitet:
1.Dieses Angebot ist nur gültig für Neukunden, die Ihre erste Einzahlung nach dem 8. Dezember 2009 getätigt haben. Dieses Angebot gilt bis zum 9. April 2010.
2. Gültige Einzahlungen müssen eine Mindesthöhe von 10€ haben. Der Höchstbetrag für den Bonus ist 100€.
3. Um an dieser Promotion teilzunehmen, senden Sie bitte eine Email an [email protected] und geben Sie 100% Bonus in der Betreffzeile an.
4. Die Email Anfrage für diesen Bonus muss innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Einzahlung eingeschickt werden, sonst verfällt der Anspruch. Wenn eine Auszahlung oder eine Transferierung des Kontostandes vor dem Versenden der Email vorgenommen wird, verfällt das Angebot. Alle Wetten, die vor dem Versenden der Email getätigt werden, sind ungültig...
.
.
.

Ich habe mich genau an diese Anleitung gehalten und 100 Euro eingezahlt. Auf meine Bonus-Anforderungs-Email hin bekam ich dann die Antwort, dass ich bei der Registrierung kein Codewort angegeben hätte. [[nixweiss]]
Nun habe ich freundlich geantwortet, dass mir von einem Bonuscode nichts bekannt sei und ich ja trotzdem NEUKUNDE bin. Aber da kam dann widerum nur die Aussage, dass man sich seitens der zuständigen "Promotionsabteilung" gegen eine Bonuszahlung für mich entschieden hat.

Ehrensache, dass ich meine Einzahlung gleich wieder auszahlen lies.

William Hill Bonus Code

William Hill Bonus Code

Gefahrenhorst,

Das ist natuerlich nicht grade ideal was Dir da passiert ist.

Hier spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle.

Ums kurz zu machen:

Ich werde versuchen Dir den Bonus zu besorgen. Es ist nicht wirklich offensichtlich, dass ein Bonuscode benoetigt wird, da die AGB zu dieser Promo nicht beim Anmeldeprozess erwaehnt wird. Das war zuvor anders. Jetzt hat man den AGB Artikel leider etwas unguenstig umplatziert.

Der ist jetzt in der Promo Sektion der Seite zu finden:

http://www.williamhill.com/promotions-popup/generic-d100-help-page-de/

Bitte entschuldige auch die unannehmlichkeiten mit dem Support Team. Das sind eigentlich sehr nette Menschen dort. Jedoch muessen die sich auch an ihre Vorgaben halten. Ich werde jedoch versuchen die Bonusbedingungen sichtbarer platzieren zu lassen.

Kannst Du mir per PM deinen Benutzernamen auf William Hill mitteilen?

Mit freundlichen Gruessen,

Ben