Wie verteile ich meine Einsätze richtig?

Kowolani92

New member
Apr. 14, 2014
692
363
Bamberg
Ich hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen. Habe in diesem Monat bei durschnittlichen Quoten von 2,34 und einer Trefferquote von 52,3% keinen Gewinn erzielt. [[nixweiss]]

Grund ist eindeutig die falsche Einsatzverteilung. Heute z.B. hatte ich 8 Einheiten auf Southampton gestern ganze 20 auf Chelsea inkl Handicap Wetten ect.. Bin echt verzweifelt [[hammer]] Sollte ich etwa einfach bei jedem Spiel den gleichen Einsatz nehmen ?

https://www.sportwettenvergleich.net/systemwetten-rechner/

Dass du bei ner Durchschnittsquote von 2,34 und ner Trefferquote von 52,3% keinen Gewinn gemacht hast, kann, muss aber nicht am Staking liegen.

Wenn du bspw (in nem ganz hypothetischen und abwegigen Fall) in einem Monat 52 1,50er spielst und 48 3,20er, dabei die 1,50er alle gewinnst und die 3,20er alle verlierst, dann hast du zwar 52% deiner Wetten bei ner Durchschnittsquote von ca. 2,35 gewonnen, aber da hätte dir selbst Flat-Staking nix gebracht und du hättest dicke verloren.

Würde ich auch so sehen. Ich habe das mit den abgestuften Stakes eh noch nie verstanden.

Entweder geh ich davon aus, dass es Value hat, dann spiel ichs auch voll an, oder eben kein Value, dann nicht. Der Rest sollte Varianz sein.

Ich meine, wenn in ner @12 Value steckt, muss das Ding ja auch irgendwann mal kommen.