Wie das WF besser machen?

Registrierte Benutzer: 314, Gäste: 399

Warum sind eigentlich die Spezis nur für angemeldete User sichtbar, aber der gesamte Bereich "Wettvorschläge" inkl. LiL für jedermann offen? Wäre zumindest mal eine kleine Motivation, sich hier im Forum zu registrieren...

das bringt überhaupt nix. dann haste zig 0 beiträge user [[nixweiss]] hilft nicht, anmelden schafft jeder

Registrierte Benutzer: 314, Gäste: 399

Warum sind eigentlich die Spezis nur für angemeldete User sichtbar, aber der gesamte Bereich "Wettvorschläge" inkl. LiL für jedermann offen? Wäre zumindest mal eine kleine Motivation, sich hier im Forum zu registrieren...

Von diesen 399 Gästen sind aber mindestens 50 % Bots, wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr. Trotzdem könnten sich natürlich mehr User anmelden, aber was bringen 0-Poster, die nur still lesen? Oder wenn - wie in anderen Boards üblich - eine bestimmte Post-Anzahl erreicht werden müsste, um die Vorschläge lesen zu können, würde das große Spammen los gehen.

das bringt überhaupt nix. dann haste zig 0 beiträge user [[nixweiss]] hilft nicht, anmelden schafft jeder

1.) Ein User, der nicht registriert ist, kann auch nichts beitragen. Die meisten Internet-User sind faul. Wenn man gezwungen wird, diese Hürde zu nehmen & sich zu registrieren, kommt der ein oder andere vlt. doch mal auf die Idee, etwas beizutragen.
2.) Es geht ums Prinzip, wenn man schon hier Picks4free abstauben kann, dann sollte man auch ein Minimum an Aufwand dafür betreiben.

wettspezis mal neu zuteilen wär mal ein anfang,

1.) letzte reihung sollte im märz? erfolgen, seitdem is nix passiert...

2.) LIL - derzeit reinste Katastrophe, sorry is so... um vernünftige Beiträge zu finden muss man seitenweise scrollen...
mich ärgern nicht die zwischenmenschlichen gespräche, das braucht man hin und wieder
mich ärgert da nicht das Gespärch über irgendwelche Spiele, im Gegenteil, das find ich gut...
aber die unnötigen Gewinnauswertungen bei 365 braucht kein Mensch

Derzeit is einfach wieder mal ein Qualitätsverlust bemerkbar, mehr im LIL als bei den Analysen, aber das schlimmste is, Sommerferien haben noch gar nicht angefangen [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
2.) LIL - derzeit reinste Katastrophe, sorry is so... um vernünftige Beiträge zu finden muss man seitenweise scrollen...
mich ärgern nicht die zwischenmenschlichen gespräche, das braucht man hin und wieder
mich ärgert da nicht das Gespärch über irgendwelche Spiele, im Gegenteil, das find ich gut...
aber die unnötigen Gewinnauswertungen bei 365 braucht kein Mensch

Derzeit is einfach wieder mal ein Qualitätsverlust bemerkbar, mehr im LIL als bei den Analysen, aber das schlimmste is, Sommerferien haben noch gar nicht angefangen [[help]]

Ich bin zwar noch relativ neu hier und weiß nicht wie es vorher war. Aber gegen die 'unnötigen' Gewinnauswertungen kann ich nichts Negatives sagen. Es ist meiner Meinung nach sogar recht interessant wie die Tipps einiger User ausgegangen sind. Wie es in den Sommerferien wird? Darf man da gespannt sein? ;)

Ich habs im Lil schonmal vorgeschlagen und dort gab es durchaus positive Resonanz: Wie wäre es, wenn man in den Spezis eine Möglichkeit schaffen würde, die Conf. auszudrücken, zum Beispiel in dem man ergänzend Stakeangaben ermöglichen würde? Ich denke, das würde mir und auch vielen anderen Usern deutlich mehr Orientierung geben, als nur die EH-Angaben.

Was ich noch super finden würde, wäre eine automatische Pickanalysefunktion.

Also, ein Tip wird gepostet, in den Wettforum-Datenbanken wird schnell nachgerechnet und dann wird der Beitrag bewertet.

Entweder mit:
Unbedingt nachspielen, Pick wird durchgehen.
oder

Finger weg, dieser Pick wird leider verlorengehen.
Falls das Einfügen dieser Bewertungen nicht möglich sein sollte, käme alternativ auch ein automatisches Löschen der potenziellen Verliererpicks in Frage.

N'abend!

Grundsätzlich sollte auch hier das Recht auf freie Meinungsäußerung gelten. Darunter zählt mMn nunmal auch, dass man im täglichen Live-Wetten Thread, Spiele/Wetten posten darf, mit denen niemand etwas anfangen darf.
Genauso sollte man, sofern man nicht beleidigt etc. jedermanns Beiträge kritisieren dürfen. Dass hier überhaupt aufgrund der Belegschaft wenig konstruktive Kritik möglich ist, sollte klar sein.

Dennoch kann ich das große Trara nicht verstehen, da man bequem Beiträge immer wieder auffallender User ignorieren kann.

Was ich begrüßen würde, wäre evtl. einen extra-Ordner auf den nur bestimmte sich über Jahre bewährte Gambler Einsicht und Schreibrecht haben, welcher sicherlich einige Motivation bieten würde, sich artig zu benehmen und das Beste zu geben, da dort die Creme de la Creme wartet. Wenn es das schon geben sollte, so verzeiht.

Im Grunde genommen bin ich jedoch sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, "unliebsamen" Usern und ihren geistigen Ergüssen aus dem Weg zu gehen.

grüße

Ich wäre ja dafür, dass schlechte Analysen mit "Strafzahlungen-PSC´s" geandet werden, damit könnte man doch gerade jetzt die Mehrheit der planlosen Pubertäts-Tipper in den Ferien etwas in ihrer Euphorie zügeln!

Oder man killt die "LiL-Farmer" und erlässt ebenfalls Strafzahlungen für Sätze wie "Geht heute was in Island Power?"

Naja, das ganze dann vielleicht doch eine Schiene zu kapitalistisch, sollen sich mal die nüchternden Köpfe zu Wort melden![[schwitz]]

PS: Muss ich jetzt noch seperat für manche User auf Ironie, Sarmasmus und Zynismus hinweisen?[[nixweiss]]

Was nützen alle diese konstruktive Beiträge in diesem Thread wenn kein Verantwortlicher mal eine Stellungnahme abgibt und uns User mal Informiert was man positiv aufgenommen hat, was man dann auch umsetzen kann. Ansonsten kann man hier noch zwanzig Seiten voll knallen und es passiert nix. [[yo]]