Registrierte Benutzer: 314, Gäste: 399
Warum sind eigentlich die Spezis nur für angemeldete User sichtbar, aber der gesamte Bereich "Wettvorschläge" inkl. LiL für jedermann offen? Wäre zumindest mal eine kleine Motivation, sich hier im Forum zu registrieren...
Registrierte Benutzer: 314, Gäste: 399
Warum sind eigentlich die Spezis nur für angemeldete User sichtbar, aber der gesamte Bereich "Wettvorschläge" inkl. LiL für jedermann offen? Wäre zumindest mal eine kleine Motivation, sich hier im Forum zu registrieren...
das bringt überhaupt nix. dann haste zig 0 beiträge user [[nixweiss]] hilft nicht, anmelden schafft jeder
1.) letzte reihung sollte im märz? erfolgen, seitdem is nix passiert...
2.) LIL - derzeit reinste Katastrophe, sorry is so... um vernünftige Beiträge zu finden muss man seitenweise scrollen...
mich ärgern nicht die zwischenmenschlichen gespräche, das braucht man hin und wieder
mich ärgert da nicht das Gespärch über irgendwelche Spiele, im Gegenteil, das find ich gut...
aber die unnötigen Gewinnauswertungen bei 365 braucht kein Mensch
Derzeit is einfach wieder mal ein Qualitätsverlust bemerkbar, mehr im LIL als bei den Analysen, aber das schlimmste is, Sommerferien haben noch gar nicht angefangen [[help]]
Neue Einteilung gibt's immer am Beginn des Quartals, also wieder Ende Juni/Anfang Juli. Es ist aber angedacht, diese in Zukunft monatlich durchzuführen.
das mag schon sein Flo, aber es gab in diesem Jahr noch keine neue Einteilung
...
Nur ein Vorschlag, interessant wär's. [[yo]]
oderUnbedingt nachspielen, Pick wird durchgehen.
Falls das Einfügen dieser Bewertungen nicht möglich sein sollte, käme alternativ auch ein automatisches Löschen der potenziellen Verliererpicks in Frage.Finger weg, dieser Pick wird leider verlorengehen.