live-pick
U21-Match
Akhisar-Trabzonspor
ein Tor wird denke ich kommen. Quote 1,80 für over 2,5 Tore 1.Hz passt mir. stake 5
nehme mal 2/10 mit.
1,90 @ Tipico
live-pick
U21-Match
Akhisar-Trabzonspor
ein Tor wird denke ich kommen. Quote 1,80 für over 2,5 Tore 1.Hz passt mir. stake 5
live-pick
U21-Match
Akhisar-Trabzonspor
Hab mir gerade mal das Real Gegentor von gestern angeguckt. Das kann doch nicht sein erst sein. Der Keeper war wohl Fett auf BTS oder?? Aus meiner Kreisliga Erfahrung kann ich sagen, dass ging nicht mit rechten Dingen zu.
darf hier keine wetten empfehlen. LIL bringt mir überhaupt kein Glück mehr.
eigentlich fällt hier locker das 3. Tor. [[feuer]][[feuer]]
5 minuten habt ihr noch f.ck
Under 198,5 kommt easy!![[yo]]
Wenn die schon 2 Viertel weit über Ihre Verhältnisse scoren, ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, das die restlichen 2 ähnlich ablaufen!
Basketball, 11:00 Uhr
Avtodor Saratov Youth - Khimki Moskau Youth
over 157.5 @1.85 Tipico 6/10
darf hier keine wetten empfehlen. LIL bringt mir überhaupt kein Glück mehr.
eigentlich fällt hier locker das 3. Tor. [[feuer]][[feuer]]
5 minuten habt ihr noch f.ck
1-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
live-pick
U21-Match
Akhisar-Trabzonspor
wie haben wir das U21 Match Prag verpasst 4:2 jetzt mist
Echt schade, dass wir das verpasst haben.
Und die 10 Tore in Australien vorhin erst.
wenn die Teamfoulgrenze (5 oder 6) eines Teams für das Viertel erreicht ist steht das da und dann gibt es für jedes Foul an das andere Team, auch die die keine Wurffouls sind, Freiwürfe
quasi darf jedes Team pro Viertel bis zur Grenze "normale" Fouls machen ohne bestraft zu werden, danach gibt's Freiwürfe
gleich startet ein weiteres Over-Match. mhm
kenne mich halt in dieser Liga nicht aus. Deswegen muss ich erstmal die Statistiken checken.
| Bunyodkor Tashkent - Zob Ahan |
|
| Doppelte Chance X2 | 1,50 |