Was ein spannender Abend [[nervös]]
Also ich meine damit nicht das Turnier, sondern die Frage, ob es der neue Mitspieler Barto schafft, sich pünktlich zu registrieren, eine Freischaltung zu bekommen und sich anschließend noch gerade rechtzeitig zum Turnier anzumelden [[schock]]
Und was soll ich Euch sagen: he got it [[winkewinke]] (ist der Satz korrekt? [[nixweiss]] Englisch fällt mir noch schwerer als pokern :mrgreen:
Trotzdem gelang es mir die deutsche Fahne ein wenig hoch zu halten, denn unter den letzten 4 Spielern waren 3 mit dieser weiß-roten Flagge [[ösi]]
Peter Lustig würde sagen klingt zwar komisch, is aber so :mrgreen:
Also vielleicht findet sich in den nächsten Wochen noch der ein oder andere Mitspieler, um diese Phalanx wieder zu brechen [[super]]
Ansonsten haben wir uns Alle wieder ganz gut vertragen, es war wie eigentlich immer eine sehr lustige und unterhaltsame Runde und gewinnen lassen haben wir den
Aichi, denn Ihr solltet dieses Thema zukünftig gespannt verfolgen, da es durchaus sein kann, dass der heutige Sieger demnächst mit spannenden Neuigkeiten aufwarten wird [[coinflip]]
Danke mal wieder an
Knuddelknuddler (auch für die Spannung

) , denn vor allem Dank Ihm sind wir mittlerweile 18 Mitspieler, Tendenz hoffentlich steigend