WF Poker Night

Kleines Update:

Im Moment wären wir zu viert. Kommt schon Leute, da geht doch noch was [[gemma]]
Aichi wie sieht's aus? Wärst du morgen dabei?

An Alle, die ein wenig Lust auf ein Spielchen haben, ein kleines Turnier ist für den kommenden Freitag geplant. Es sind alle recht herzlich eingeladen.

Turnierdaten:

Tag: Freitag, 09.02.2018
Zeit: 21 Uhr
Einsatz: 11$
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja

Club ID und Passwort gibt es per pn bei mir. Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an mich (Eintritt in den Club und Anmeldung zum Turnier ist ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

Pokerstars-Software downloaden und installieren.
Konto erstellen
In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
"Poker-Club beitreten" klicken.
ID und Passwort eingeben.
Werde euch dann zeitig freischalten.
"Spielplan" anklicken
Turnier anklicken (doppelklick)
"Jetzt spielen" anklicken
Fertig

Auf geht's [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

oh morgen ist schlecht, sorry - ab nächster woche ist es ruhiger ;)

[[heul]] Da musst du dich aber dann um einen Termin kümmern und es muss spätestens 1 Tag vorher schon klar sein, ob es sich lohnt, das Turnier zu spielen oder nicht. [[hammer]]

Oh je, wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für Morgen. [[zwinker]]

Kurze Info:

Sollten sich bis 20:50 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt bzw. auf einen anderen Termin verschoben. Ich denke, unter 6 Personen macht es nicht viel Sinn. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch. Schon mal im Voraus ein großes Sorry von mir, falls es nicht stattfindet und ihr eure Zeit umsonst freigehalten habt. Einen neuen bzw. einen weiteren Termin wird euch dann Aichi vorschlagen [[hm]]

• Like
Reaktionen: enjoyer und kloeggy