WF Poker Night

Hab euch vermisst [[gulligulli]][[stomping]][[gulligulli]][[stomping]][[gulligulli]]

Es wurde auch schon mal ein erster Termin in den Raum geworfen, der 02.10. Tags drauf wäre ein Feiertag, finde ich gar nicht schlecht. Ist zwar noch Zeit, aber immer raus mit Vorschlägen, Kritik und Meinungen, wir wissen nur zu gut, wie schwierig allein die Terminfindung werden kann :mrgreen:

Alle, die sich schon mal im Club angemeldet haben, brauchen sich nicht erneut anmelden, ihr seid immer noch freigeschaltet.
Ansonsten Club ID und Passwort gibt es wie immer per pn bei enjoyer oder mir unter Nennung seines Pokerstars-Nick.

[[gemma]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Bei uns ist da zwar kein Feiertag am nächsten Tag, aber mir wärs egal. Ich weiß zwar noch nicht wie es da bei mir mit der Abendschule aussehen wird, aber spätestens 21:00 Uhr würds bei mir gehen.
Wie ist der aktuelle Stand, welches Format wird gespielt? Buy In 11 Dollar soweit ich das mitbekommen hab. Wirst jetzt auch gleich ne pn bekommen :mrgreen:, da du ja "der Nette" bist [[laugh]]

:mrgreen:

Ok, Ok, enjoyer ist gaaaaaanz klar der Nettere von uns beiden [[angel]] (aber mit Honk meinte ich ursprünglich mich, nicht ihn [[rofl]]).

Ja, Buy in war 11$, Startchips 5000, Format war Regulär, Blinds alle 10 Minuten, Auszahlung Top 20%. Damit waren die meisten Mitspieler bisher einverstanden.
Einen aktuellen Stand gibt es noch nicht, wir werden wie immer alles hier im Threat gemeinsam besprechen und ausmachen. [[cheers]]

Am besten mit voller Härte zurück schlagen :mrgreen:
Nein habt euch [[bussi]]
Aber ich schätze ihr kennt euch schon länger...
freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Runde [[super]]

So hab nun mal etwas Zeit um mich zu äußern [[tutu]]
Lass Dich vom süßen Nick nicht täuschen, denn der K(n)uddel ist ein ganz gewiefter [[help]]
Hat Pokerstars in Verhandlungen sogar in die Knie gezwungen, um sicherzustellen, dass nur Er als Gruppengründer Mitspieler freischalten, Turniere eröffnen usw. kann [[schock]]
Dadurch läuft ohne Ihn gar nichts und hinter den Kulissen haben wir anderen uns verständigt, beispielsweise auf dem River jede Bet von Ihm zu folden, um Ihn bei Laune zu halten :mrgreen:
Denn wenn wir gegen ihn ernsthaft gespielt hätten, dann wäre er meist kurz nach 21 Uhr nicht mehr am Tisch gewesen [[grin]]

So und nun mal im Ernst [[gulligulli]]
Knuddel hat das ganze Ding über einen längeren Zeitraum am Laufen gehalten, denn ohne Ihn geht wirklich nichts [[nixweiss]]
Leider ist es wirklich nur Ihm möglich, Spieler freizuschalten, Turniere zu eröffnen usw. sodaß er quasi immer online kommen muß(te),, wenn etwas in Verbindung mit unserer Pokergruppe organisiert werden mußte [[help]]
Jedoch hat er sich selbst an Tagen, an denen er selbst gar keine Zeit zum pokern hatte immer wieder mal eingeloggt, um uns anderen das Spielen eines Turniers mit möglichst vielen Spielern zu ermöglichen [[gemma]]

Buy in wurde ja schon erwähnt, Struktur funktionierte auch ganz gut, da wir meist ca. 90-120 Minuten gespielt haben, was eigentlich ganz vernünftig war [[yo]]
Startzeit war immer ein wenig Diskussionsthema, denn ich persönlich favorisierte die spätere Startzeit (20:45-21:00 Uhr), während viele auch gerne bereits 20:00 oder 20:15 angefangen hätten [[telefon]]
Muß man halt letztendlich sehen, welcher termin den meisten Mitspielern eher genehm ist [[cheers]]
Damals hatten wir immer das ziel, genügend Mitspieler zu gewinnen, um an 2 Tischen zu spielen, was jedoch nicht gelang [[sleep]]
Aber mit einigen neuen Mitspielern könnte das ja vielleicht gelingen [[coinflip]]

[[lol]]
Jetzt versteh ich auch das Knuddelknuddler mit Honk sich selbst gemeint hat. Aber gut zu wissen das er der Fisch am Tisch ist [[harhar]]
Sollte natürlich ein Scherz sein, will mich ja erst am Pokertisch unbeliebt machen :mrgreen:

um wieder zum Thema zu kommen, also die Bedinungen passen für mich auf jeden Fall auch. Acht Uhr könnte bei mir schwer werden ich weiß noch nicht im Detail wie und wann ich Schule hab.
Alternativ werfe ich einfach mal das Turnierformat 1R1A als Vorschlag in die Runde. Da könnte ma ja den Start Buyin auf 5 Dollar reduzieren. Add On muss ma ja nicht machen.

Falls wir mal 6 Leute zusammen bekommen und Interesse besteht, könnte man ja auch mal ein 5 oder 10 Dollar Cashgame starten. Kannst jederzeit raus und/oder dich sooft nachkaufen wie ma es für richtig hält. Aber das wisst ihr zwei ja bestimmt.

Alles nur Vorschläge von mir, spiel natürlich auch sehr gerne in einem normalen Turnier mit.

Danke auf jeden Fall an Knuddelknuddler fürs am Laufen halten [[yo]]???????
Lg
Wettwahn

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
So, hab jetzt k1ngs Vorschlag mal in die Tat umgesetzt und für den 02.10. ein Turnier erstellt. Uhrzeit 20:45 Uhr, Einsatz 11$. Keine Rebuys, keine Add-Ons, Startchips 5000, Blinds alle 10 Minuten, Auszahlung Top 20%. Damit sind wir bisher recht gut gefahren, aber Änderungen sind natürlich jederzeit möglich. So, dann gibt mal Feedback, damit wir bald eine Turnierankündigung machen können und Aichi fleißig die Werbetrommel rühren kann [[winkewinke]]

lenschmon Revast RostigerNagel bozok88 BetsiKlin Mampe checkraise92 kloeggy durchstarter TonyG Keepa87 Kalauer Nixblicker
Ab Herbst gehts hier hoffentlich wieder los mit unseren gemütlichen Pokerabenden [[grin]]
Also, falls ihr Bock habt, wäre toll euch wieder am Tisch (an den Tischen[[nixweiss]]) zu sehen [[yo]]

So, hab jetzt k1ngs Vorschlag mal in die Tat umgesetzt und für den 02.10. ein Turnier erstellt. Uhrzeit 20:45 Uhr, Einsatz 11$. Keine Rebuys, keine Add-Ons, Startchips 5000, Blinds alle 10 Minuten, Auszahlung Top 20%. Damit sind wir bisher recht gut gefahren, aber Änderungen sind natürlich jederzeit möglich. So, dann gibt mal Feedback, damit wir bald eine Turnierankündigung machen können und Aichi fleißig die Werbetrommel rühren kann [[winkewinke]]

lenschmon Revast RostigerNagel bozok88 BetsiKlin Mampe checkraise92 kloeggy durchstarter TonyG Keepa87 Kalauer Nixblicker
Ab Herbst gehts hier hoffentlich wieder los mit unseren gemütlichen Pokerabenden [[grin]]
Also, falls ihr Bock habt, wäre toll euch wieder am Tisch (an den Tischen[[nixweiss]]) zu sehen [[yo]]

Bin vorerst raus...hab leider keine Zeit mehr um Poker Turniere zu spielen.

• Like

Mittwoch für mich leider nicht möglich [[nervös]] Donnerstag war für mich optimal :mrgreen:
Aber an mir solls nicht scheitern, ich finde für euch trotzdem ein paar Leutz [[yo]]

• Like
So, hab dieses alte Ding mal wieder entstaubt :mrgreen:

Hallo zusammen [[ösi]][[schland]][[schwyz]]

Am Mittwoch, den 02.10.19 steht das 1. WF-Poker-Turnier in diesem Jahr an [[cheers]]

Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

Turnierdaten:

Tag: Mittwoch, den 02.10.19
Zeit: 20:45 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:55 Uhr möglich)
Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja

Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

Pokerstars-Software downloaden und installieren.
Konto erstellen
Einzahlen
In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
"Poker-Club beitreten" klicken.
ID und Passwort eingeben.
Werde euch dann zeitig freischalten.
"Spielplan" anklicken
Turnier anklicken (doppelklick)
"Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
Fertig

Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich [[yo]]

Na dann, auf ein Neues!!! [[winkewinke]]

An alle Interessierten:

Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an einem Turnier haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind. [[grin]]

Dann leg mal los Aichi [[winkewinke]]