Wettverlauf bei Spielabsage?

Oskar

New member
Jan. 19, 2006
212
0
0
Essen
Ich würde gerne wissen wie bettingstar24 mit abgesagten Spielen umgeht!

Und zwar habe ich folgendes getippt:

Trinidad-Tobago [[yo]]
Griechenland [[yo]]
Erfurt abgesagt!
Osnabrück [[bang]]

System 3 aus 4

Wie wird das jetzt gerechnet,habe ich verloren,muss ich warten bis Erfurt nachgeholt wird,wird die Wette jetzt auf 2 aus 3 umgestellt?

Danke für die Antworten!

Habe ich dann gewonnen oder nicht,das interessiert mich halt,das das abgesagte Spiel mit @1 abgerechnet wird wusste ich schon!

Bettingstar24 hat die Regionalliga auch noch gar nicht abgerechnet,das wundert mich auch,das die so lange brauchen.

Trinidad-Tobago hatten sie auch zuerst falsch berechnet,im moment gefallen die mir nicht so,denn 2 Mängel in nicht mal 24 Stunden! [[herby]]

Manche Bookies warten mit der Stornierung von Wetten weils oft nicht feststeht ob das Spiel nicht am nächsten Tag stattfindet - in dem Fall würde die Wette bestehen bleiben.
Wenn es mit 1,0 gewertet wird, werden alle anderen richtigen Quoten mit 1,0 multipliziert.

Trinidad hat mich auch gewundert - schaute Livescore, der zeigte 1:0 für Island, anscheinend wurde das Ergebnis falsch übernommen. Wenns aber eh schnell korrigiert wurde, passts doch. Bei baw müsstest du einer Korrektur 3 Tage lang nachlaufen...