Bin kurz angebunden, aber demnächst schreibe ich meinen Senf auch mal ausführlich dazu:
Also nur kurz. Kommt die Bezeichnung "Spezi" vom gleichnamigen Mixgetränk oder hat es die Bezeichnung für einen Spezialisten auf einem Gebiet zu bedeuten. Mit Übernahme der Stände aus dem parsymony seinerzeit, glaube ich ist nur eine gute performance sichtbar, ob die was mit MM zu hat sei dahin gestellt. Und wie gesagt, ich bin ja sowieso gegen diese Art von "Spezis". :mrgreen:
Eine Teilung zwischen Stake und confidence ist noch immer nicht beantwortet, 10/10 bedeutet da nicht immer Kontobet, genauso wie 1.000EH zum Start vollkommen übertrieben sind.
Und solche Sätze wie, hab ich in echt gar nicht gespielt sind dann der Deckel auf dem Faß ohne Boden.
Ich möchte mich da nicht ausschliessen, meine 30.000 basieren auf in keinster Weise nachvollziehbarem MM, deshalb suche ich die Herausforderung auch mal mit 500 bzw. aktuell mit 250 zu starten.
Tag für Tag hunderte von Wetten, die nach etlichen Aussagen sowieso nicht gelesen werden.... [[sleep]]
Was den Spezi an sich vollkommen in Frage stellt. [[nixweiss]]
Oberste Pflicht für die Führung eines "Spezi" wären für mich
-MM Erläuterung
-Erkennbare Partien, nicht nur hingeworfene Vereine
-Stakeanpassung, was imm MM eingeschlossen ist
-Statistik zu Einsatz/Gewinn Yield
Damit sollte jeder mal Nachdenken, was er da führt eine Spezi für seine Wetten oder ein Probetagbuch seiner nichtplatzierten Wetten!
In diesem Sinne :mrgreen: