Wettspezis

Re: Wettspezis

rios schrieb:
jwop schrieb:
rios schrieb:
ps:theoretisch komme ich auch bald von 1000 auf 10 000 Einheiten mit Bwinwetten,nur praktisch net,weil Limits ein Witz sind simply.
Das will ich sehn [[aetsch]]

das wird es aber nicht spielen [[aetsch]] und so weiter und so weiter...

Hast heut wieder deine tage oder was ist los? [[stupid]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=426003#post426003 ... den Beweis bist mir übrigens immer noch schuldig, aber lassen wir das lieber [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Ich wette mein Spezi natürlich 1:1 und noch ein paar Wetten mehr auf diesem Gebiet. Ich wette aber auch keine 100eh auf Resultatwetten oder absurde Spezialwetten. Mit Limits habe ich in Österreich noch selten Probleme gehabt, ansonst muß ich halt zum nächsten Buchmacher gehen. Alle Wetten poste ich nicht ins Spezi wegen den blinden Nachtippern, also ich kann Rios in diesem Punkt sehr gut verstehen.
Klar wollen alle davon profitieren wie er von 1.000eh auf 10.000eh kommt, aber glaubt ihr ein erfolgreicher Wetter, der sich jedes Monat einen netten Betrag auszahlen läßt muss sich mit einem Wettspezi was beweisen? ;)

Vielleicht sollte das Forum so funktionieren das nur Wettspezis die anderen Wettspezies lesen können: Sprich ein Wettspezi aus der 3.Liga kann Wettspezi 3.Liga + 4.Liga lesen. Wettspezi aus 1.Liga kann alle Wettspezis lesen, wäre halt gegen die blinden Nachwetter.

EsteChico schrieb:
Vielleicht sollte das Forum so funktionieren das nur Wettspezis die anderen Wettspezies lesen können: Sprich ein Wettspezi aus der 3.Liga kann Wettspezi 3.Liga + 4.Liga lesen. Wettspezi aus 1.Liga kann alle Wettspezis lesen, wäre halt gegen die blinden Nachwetter.

Sehr gute Idee! Zumindest das jeder Wettspezi jeden Wettspezi lesen kann, (Ohne Ligabegrenzung) denn Spezi wird man ja auch erst nach einiger Zeit und positiver Arbeit im Forum. [[yo]]

@rios,
ich kann ja deinen "Unmut" verstehen, was die Schmarotzer anbetrifft, aber warum dann überhaupt Picks posten?

Gehts gut, sagen ein oder 2 Danke, gehts schlecht, bist der Buhmann.

Also entweder man geht damit um und dann kann man ja ruhig, nachdem man seine Limits ausgeschöpft hat, alles posten--schadet dir nicht und wenns anderen hilft... who cares-stellt dich nicht schlechter.

Oder man kommerzialisiert das und macht nen PPP-Dienst draus, dann hast du was davon und die Schmarotzer bleiben aussen vor.
Aber gilt das nicht sowieso für alle unbezahlten Inhalte des Internet (Downloads, Software, Hilfeforen...) ?

Gruß (und keep on posting (picks) [[yo]] )

ich fänds schade wenn speziell rios seine picks nicht mehr zur verfügung stellt. ich wette mehr aus spaß an der freude, trotzdemf reut man sich mehr wenn man gewinnt. und der buhmann wird grad rios net sein, wenn mal ein pick falsch ist...

wie gesagt schade, wenn rios seine tollen picks auslässt, weil grade leute wie ich, die aus spaß wetten und oft nur mitlesen oder im live ordner aktiv sind, von solchen leuten profitieren...

AustrianHero schrieb:
betax06 schrieb:
wie gesagt schade, wenn rios seine tollen picks auslässt, weil grade leute wie ich, die aus spaß wetten und oft nur mitlesen oder im live ordner aktiv sind, von solchen leuten profitieren...

und nichts zurückgeben...

Und das das schlimmste an der ganzen Sache ist!Wir sind doch eigentlich dafür da das alle hier voneinander "lernen" oder sich verbessern!!!!

Densa85 schrieb:
AustrianHero schrieb:
betax06 schrieb:

und nichts zurückgeben...

Und das das schlimmste an der ganzen Sache ist!Wir sind doch eigentlich dafür da das alle hier voneinander "lernen" oder sich verbessern!!!!

Tja das seh ich auch so, denn ich finde ich für meinen teil habe durch viele der user, die schon lange aktiv sind, eine menge gelernt!!

@rios

So Herr Rios.Wenn du sofü gewinnst mit deinen baw Konten hast eigentlich keinen Grund neidig zu sein.

Was du schreibst is a Schmarn,zumindest in Bezug auf meine Spezitümer.Ich glaube ich bin hier sicher einer derjenigen Spezis,die ein äußerst vernünftiges Moneyeinsatzmanagement haben.Deswegen ersuche ich dich deine haltlose,erfundene aus welchem Grund auch imma Kritik dir zu sparen.

Bin zwar offen dafür,aber nedso auf die Tour.Zeige mir welche Wetten dir von mir unrealistisch erscheinen und wir diskutieren das aus.Denn ich bin eher der Typ,der mit moderaten Einsätzen und höheren Quoten spielt,damit jeder selbst mit geringsten Kapital viel gewinnen kann.

Ich habe fertig! [[aetsch]]

Besser?

Besser?

EsteChico schrieb:

Das wäre dann nahezu ein geschlossenes Forum. Ob das die Betreiber wollen? Ausserdem wenn es jemand stört das Mitleser nachspielen
dann darf er gar nix bringen.

Ausserdem gibts hier "heraussen" genauso gute oder fast bessere
Tips als im Spezi. Damit die Spezi was zum nachspielen haben.

Robär

Bin kurz angebunden, aber demnächst schreibe ich meinen Senf auch mal ausführlich dazu:

Also nur kurz. Kommt die Bezeichnung "Spezi" vom gleichnamigen Mixgetränk oder hat es die Bezeichnung für einen Spezialisten auf einem Gebiet zu bedeuten. Mit Übernahme der Stände aus dem parsymony seinerzeit, glaube ich ist nur eine gute performance sichtbar, ob die was mit MM zu hat sei dahin gestellt. Und wie gesagt, ich bin ja sowieso gegen diese Art von "Spezis". :mrgreen:

Eine Teilung zwischen Stake und confidence ist noch immer nicht beantwortet, 10/10 bedeutet da nicht immer Kontobet, genauso wie 1.000EH zum Start vollkommen übertrieben sind.

Und solche Sätze wie, hab ich in echt gar nicht gespielt sind dann der Deckel auf dem Faß ohne Boden.

Ich möchte mich da nicht ausschliessen, meine 30.000 basieren auf in keinster Weise nachvollziehbarem MM, deshalb suche ich die Herausforderung auch mal mit 500 bzw. aktuell mit 250 zu starten.

Tag für Tag hunderte von Wetten, die nach etlichen Aussagen sowieso nicht gelesen werden.... [[sleep]]

Was den Spezi an sich vollkommen in Frage stellt. [[nixweiss]]

Oberste Pflicht für die Führung eines "Spezi" wären für mich
-MM Erläuterung
-Erkennbare Partien, nicht nur hingeworfene Vereine
-Stakeanpassung, was imm MM eingeschlossen ist
-Statistik zu Einsatz/Gewinn Yield

Damit sollte jeder mal Nachdenken, was er da führt eine Spezi für seine Wetten oder ein Probetagbuch seiner nichtplatzierten Wetten!

In diesem Sinne :mrgreen: