Wettspezis: Fragen, Anregungen, Diskussionen

Im Juni waren zwar nur wenige Wettspezis aktiv, dafür aber umso erfolgreicher. k1ng mit +147 EH, FreddydieFliege +84 und Powerslave in Island mit +41EH. [[respect]]

k1ng war als erfolgreichster Spezi auch in den Analyseordnern etwas aktiv und erhält dafür als Wettspezi des Monats 25€. [[yo]]

Für den Titel "Wettspezi des Monats August '22" kamen nur Quotenpapst und wernilein infrage. Nur diese beiden Tipper waren im August in ihren Spezis erfolgreich und haben ein paar ihrer Tipps auch in den Analyseforen begründet. Die Entscheidung fiel knapp pro QuotenPapst aus, wir gratulieren! Der Titel und 25€ gehen an dich. [[yo]]

• Like
Reaktionen: wernilein und JW0815
Kurze Frage mal hier. Im Wettspezi Booki Pool sind mittlerweile 3 o. 4 Buchmacher, da kannst du als deutscher gar nicht mehr tippen. Glaub für Österreicher ist Betano nicht mehr drin. Ich weiß ja nicht wie es da mit Partnerschaften ausschaut, aber gerade bei Randsportarten, fehlen hier mMn ein paar Bookies. Macht halt wenig sinn wenn dann manchmal ein Großteil die Tipps nicht nachspielen kann. Im letzten Jahr wurden jetzt 2-3 Buchmacher entfernt, wo jeder spielen kann und die ein größeres Angebot haben.

Denke insgesamt gäbe es schon gute alternativen die man mit rein nehmen könnte. Ich weiß nicht inwiefern das zu realisieren ist. Wie ist den die Meinung der anderen User dazu?

Kurze Frage mal hier. Im Wettspezi Booki Pool sind mittlerweile 3 o. 4 Buchmacher, da kannst du als deutscher gar nicht mehr tippen. Glaub für Österreicher ist Betano nicht mehr drin. Ich weiß ja nicht wie es da mit Partnerschaften ausschaut, aber gerade bei Randsportarten, fehlen hier mMn ein paar Bookies. Macht halt wenig sinn wenn dann manchmal ein Großteil die Tipps nicht nachspielen kann. Im letzten Jahr wurden jetzt 2-3 Buchmacher entfernt, wo jeder spielen kann und die ein größeres Angebot haben.

Denke insgesamt gäbe es schon gute alternativen die man mit rein nehmen könnte. Ich weiß nicht inwiefern das zu realisieren ist. Wie ist den die Meinung der anderen User dazu?

Aus meinem auf Eishockey beschränkten Blickwinkel kann ich mit dem aktuellen Pool gut leben. Nur bitte: Nehmt mir Betano nicht raus. Bis auf die eh kaum erfolgreichen Oberliga-Wetten kann man alles auch bei anderen Bookies spielen. Betano aber halt oft die beste Quote und auch meist früh auf dem Markt. Ansonsten wäre ich für eine Aktualisierung in großen Abständen durchaus offen.

Als begeisterter Ski-Nachtipper könnte ich mir Interwetten und X-Tipp gut vorstellen. Beide mit viel Ski-Angebot. Das würde Sonictheeagle die Mühe ersparen, nur für den Spezi andere Bookies raussuchen zu müssen.