Servus Wett freunde.
Ich habe mal eine frage, ich bin seit Jahren bei Tipico.
Bin sehr zufrieden mit dem Wettanbieter.
Ich bevorzuge 2 Wett Methoden, zum einem System wette 3/5
4/5 usw usw. Zum anderen einzel Wette.
Da ich beide Wett Methoden bei Tipico betreibe verliere ich oft den Überblick. Deshalb habe ich mich entschlossen eine Zweite Kasse zu eröffnen.
Am besten bei einem anderen Anbieter mit 100% Bonus, Paysafe Einzahlung ohne Bearbeitungsgebühr und ohne Wettsteuer natürlich[[yo]]
Nach langem suchen bin ich auf mobilbet und Titanbet zugestoßen.
Bei Mobilbet gibt es Bearbeitungsgebühren für Paysafe und System Scheine sind erst ab 0,52 cent pro Einzelwette möglich. Was bei Tipico nur 0,25 cent kostet.
Jetzt bin ich bei Titanbet, HP Aufbau ist Tipico ähnlich.
Die Quoten sind etwas geringer...
Habe auch Eingezahlt, Bonus bekommen...
Bei Tipico bekomme ich immer wenn ich eine Wette Platziere sofort eine E Mail, dass die wette eingegangen ist. Clever, wenn jemand mit meinem Konto wettet bekomme ich sofort eine Benachrichtigung ( Konto Diebstahl...)
Lese auch immer wieder in Foren das Wetten nicht mehr angezeigt werden, Wettanbieter sich Quer stellen usw.
So habe ich auch einen Nachweis darüber, dass ich diese Wette abgeschlossen habe.
Unter dem Strich, dieses E Mail Benachrichtigung gibt mir als Wetter Sicherheit.
Jetzt habe ich die Erfahrung mit mobilbet und Titanbet gemacht, die haben dieses E Mail System gar nicht. Bekomme keine E Mail Bestätigung das die Wette eingegangen ist.
Meine Frage ist:
Welche Anbieter bieten noch E Mail Bestätigung an wie Tipico???
Wie wichtig ist euch Wett Sicherheit??
LG aus der Pfalz,
Viel Erfolg uns allem.
Ich habe mal eine frage, ich bin seit Jahren bei Tipico.
Bin sehr zufrieden mit dem Wettanbieter.
Ich bevorzuge 2 Wett Methoden, zum einem System wette 3/5
4/5 usw usw. Zum anderen einzel Wette.
Da ich beide Wett Methoden bei Tipico betreibe verliere ich oft den Überblick. Deshalb habe ich mich entschlossen eine Zweite Kasse zu eröffnen.
Am besten bei einem anderen Anbieter mit 100% Bonus, Paysafe Einzahlung ohne Bearbeitungsgebühr und ohne Wettsteuer natürlich[[yo]]
Nach langem suchen bin ich auf mobilbet und Titanbet zugestoßen.
Bei Mobilbet gibt es Bearbeitungsgebühren für Paysafe und System Scheine sind erst ab 0,52 cent pro Einzelwette möglich. Was bei Tipico nur 0,25 cent kostet.
Jetzt bin ich bei Titanbet, HP Aufbau ist Tipico ähnlich.
Die Quoten sind etwas geringer...
Habe auch Eingezahlt, Bonus bekommen...
Bei Tipico bekomme ich immer wenn ich eine Wette Platziere sofort eine E Mail, dass die wette eingegangen ist. Clever, wenn jemand mit meinem Konto wettet bekomme ich sofort eine Benachrichtigung ( Konto Diebstahl...)
Lese auch immer wieder in Foren das Wetten nicht mehr angezeigt werden, Wettanbieter sich Quer stellen usw.
So habe ich auch einen Nachweis darüber, dass ich diese Wette abgeschlossen habe.
Unter dem Strich, dieses E Mail Benachrichtigung gibt mir als Wetter Sicherheit.
Jetzt habe ich die Erfahrung mit mobilbet und Titanbet gemacht, die haben dieses E Mail System gar nicht. Bekomme keine E Mail Bestätigung das die Wette eingegangen ist.
Meine Frage ist:
Welche Anbieter bieten noch E Mail Bestätigung an wie Tipico???
Wie wichtig ist euch Wett Sicherheit??
LG aus der Pfalz,
Viel Erfolg uns allem.