Wenn ich in einem Unterforum (z.B. 'Fußball')
auf 'Foren gelesen markieren' klicke,
wird die Hauptseite geladen und alle
anderen Unterforen sind danach auch
als gelesen markiert.
Das ist kein Fehler. Der obere Link markiert alle Foren als gelesen (deshalb FOREN). Mit dem Link am unteren Ende jedes Kanals markierst du nur diesen Kanal als gelesen.
War aber die ganze Zeit nicht so.
Den unteren Link habe ich noch gar nicht gesehen.
Ist aber ein bisschen nervig nach erst nach unten zu scrollen,
kann man den nicht oben hin machen.
Oben ist es schon ziemlich voll gepackt, jede Änderung wäre ziemlich kompliziert.
Der erwähnte obere Link hat bis vor wenigen Tagen von den Kanälen aus nicht funktioniert, die Foren konnten nur von der Startseite aus als gelesen markiert werden.
Das ist kein Fehler. Der obere Link markiert alle Foren als gelesen (deshalb FOREN). Mit dem Link am unteren Ende jedes Kanals markierst du nur diesen Kanal als gelesen.
Bzgl gewinnspielen: Solang die bilderhochladefunktion von screenshots via handy noch nicht funktioniert waers mMn eine gute idee wenn man die entweder später, wenn man mal wieder am pc ist, nachliefern koennte oder wenn man einen direktlink zu einem bildhochladedienst posten duerfte...
Danke fuer die Rückmeldung,Bei mir funktioniert der Upload via Handy einwandfrei. Wo genau happert es bei deinen Versuchen? Welches Handy, Browser?

was am hdy auch nicht funkt ist die nachrichtensynchronisation/Aktualisierung.
Bsp:habe Fr. abend PN erhalten+gelesen, Anzeige "1" im Feld Nachricht nach dem lesen am PC natürlich weg. Am nächsten Tag am Hdy, aber noch da und die Nachricht auch darunter angezeigt.
Flo
Hab cookies und cache geleert aber er loggt sich noch immer bei Netz Wechsel sprich WLAN und normales immer aus und auch nach paar min nicht am Handy loggt er sich aus !
Hat noch jemand dieses Problem?
Könnte sich um ein browserspezifisches Problem handeln das wir nur schwer lösen können. Probiere es bitte mit einem anderen Browser.
Hat noch jemand dieses Problem? Welches Handy, welcher Browser? Tritt dieses Problem, mit allen Browsern am Gerät auf?
Ist ein Samsung galaxy Note 4 - ich nutze den normalen i net Explorer!
Bitte probiere es auch mit anderen Browsern.
Es gibt immer noch, bzw. wieder einige Probleme.
Die Uhrzeiten vom letzten Beitrag eines Themas, wie sie auf der Startseite stehen, stimmen nicht. Letzter Beitrag Lil ist 16:13 angegeben. Das war meiner Erinnerung nach schon behoben.
Wenn ich auf einen Thread, bspw. einen Spezi klicke, werde ich auch nie zur letzten Seite weitergeleitet. Mobil war das seit dem Relaunch immer so, jetzt jedoch auch am PC wieder.
Dazu werde ich seit dem Relaunch immer noch jedes Mal ausgeloggt, wenn ich fünf Minuten nicht aktiv bin oder die Seite kurz geschlossen habe. Sowohl mobil als auch am PC.