wettforum.info Relaunch 2016 - alle Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschwindigkeit des Forums hat in den letzten Tagen extrem nachgelassen, zmd bei mir.
Seitenaufbau braucht teilweise 5-10 Sekunden, manchmal auch länger. Gibt dann aber auch mal Phasen wo es wieder normal läuft.

Danke für deinen Erfahrungsbericht, werden wir uns anschauen. Ich persönlich kann keine Verschlechterung im Vergleich zu den vergangenen Wochen feststellen. Langsamer wird es wenn wir Updates einspielen was beinahe täglich der Fall ist, nach maximal 30 Minuten sollte das Forum aber wieder in akzeptabler Geschwindigkeit laden.
 
Hat noch jemand das Problem?
bzgl mampe & igno:

ja!
ist jetz schon längere zeit her! kann mich zwar täuschen aber glaube, dass das noch nicht nach den ersten updates unmittelbar nach dem relaunch gelöscht wurde, sondern erst später! mutmasslich ende juli?!?

ps:hab seit damals keine neue angelegt von daher ist mir mampes schicksal der mehrfachlöschung erspart geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Fehler mit der gelöschten Ignorierliste nochmals auftreten notiert euch bitte den Zeitpunkt möglichst genau (wenn möglich bis auf weiteres täglich die Liste checken). Nur wenn wir wissen wann das Problem aufgetreten ist können wir es eingrenzen und hoffentlich einem bestimmten Update zuordnen.
 
was immer noch nicht funktioniert: am Smartphone stürzt die seite regelmässig ab. sobald man zb die neuen beiträge runterscrollt fliegt man aus dem kompletten internetbrowser raus. und das im schnitt in 2/3 aller versuche. das ist lähmend.

Das ist mir neu. Welches Handy, welcher Browser? Cookies & Cache des Browsers wurden gelöscht? Funktioniert es mit einem anderen Browser besser?
 
Flo was herby meldet war in post#244 auch schon gemeldet worden. scheinen aber einzelfälle zu sein.
müsste an sich mit der werbung im wf zusammenhängen. denn bei allen websites ohne werbung gibts KEINERLEI probleme, bei vielen mit werbung ebenfalls nicht aber es bleibt ein teil von seiten (ca ein drittel) die (viel) werbung haben und wo das problem (wenn auch nicht so krass wie bei WF ) des browserschließens (zumindest mit safari ) stets auftritt.

herby nutzt du safari? mit der datenkrake chrome gabs das problem faktisch nicht, es scheint jedenfalls geboten, das häkchen bei "angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) beim log-in zu setzen, dadurch kann man mit safari statt der üblichen 2 sekunden gut und gern doppelt so lang im wf surfen ohne gekickt zu werden[[ironie]]
 
was immer noch nicht funktioniert: am Smartphone stürzt die seite regelmässig ab. sobald man zb die neuen beiträge runterscrollt fliegt man aus dem kompletten internetbrowser raus. und das im schnitt in 2/3 aller versuche. das ist lähmend.

Hatte ein ähnliches Problem. Ständige abstürze. Hatte ein altes HTC desire. Bengel sagte die Hardware wäre zu alt und nicht leistungsfähig genug. Habe mir neues smartphone geholt. Seitdem ist es ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.