jwop schrieb:Der Wettpointler kann sich nicht damit abfinden das er mit 66 gegen meine Monsterhand verloren hat ... [[rofl]] [[winkewinke]]
Bist du Olivia Jones ??nocloserplease schrieb:Mich kennt man woanders als .... weisst es ja selbst. [[rofl]]
KOSOVA schrieb:Wenn man mehr gewinnen könnte wären auch mehr Leut da.
Nobody schrieb:KOSOVA schrieb:Wenn man mehr gewinnen könnte wären auch mehr Leut da.
Na, kann man so nicht sagen. Siehe letztes Expekt-Turnier: $300 Preise insgesamt, aber 20 Teilnehmer.
KOSOVA schrieb:Ich weiß es noch, da wurde ich 2er und hab $120 bekommen.
KOSOVA schrieb:Ich habs gemachtSchon wieder.
Wenn man mehr gewinnen könnte wären auch mehr Leut da.
Nobody schrieb:KOSOVA schrieb:Ich weiß es noch, da wurde ich 2er und hab $120 bekommen.
Wahrscheinlich verwechselst du es mit einem anderen Turnier. Bei $300 Gesamtpreisen kann der 2. Platz niemals mit $120 Dollar belegt worden sein. Unmöglich, das geht rechnerisch gar nicht auf.
Ich hatte AQ, ich konnte das nicht weg werfen.oberschabe schrieb:KOSOVA schrieb:Ich habs gemachtSchon wieder.
Dann solltest Du aber wenigstens erwähnen, dass bei Deiner Siegerhand der Bluff aufgeflogen ist, aber mit dem River dann doch das Glück Dich heimsuchte [[wc]]
KOSOVA schrieb:DU VERWÄCHSELTS was.
DAS TURNIER IST WAR VOM BESTPOKER $500.
UND NICHT VON EXPERT. ICH BIN NICHT BEI EXPERT.
hier geht um bestpoker
KOSOVA schrieb:Ich hatte AQ, ich konnte das nicht weg werfen.oberschabe schrieb:KOSOVA schrieb:Ich habs gemachtSchon wieder.
Dann solltest Du aber wenigstens erwähnen, dass bei Deiner Siegerhand der Bluff aufgeflogen ist, aber mit dem River dann doch das Glück Dich heimsuchte [[wc]]