wettforum.info-Pokerpartner: bestpoker.com

[b]Bestpoker.com verschenkt jeden Monat ein EPT ![/b]

Bestpoker.com verschenkt jeden Monat ein EPT !

Bestpoker.com verschenkt jeden Monat ein EPT !

Dein Weg zur EPT für $1 oder wenn du Gold oder Platinum Mitglied bist - kaufe dich direkt in die Final Qualifikation für $50!

Hier ist deine Chance in das Team BestPoker zu kommen, zu einem EPT Event zu reisen und von BestPoker gesponsert zu werden um nur $1.

Die Satellites starten am ersten Juni-Wochenende - BestPoker veranstaltet $1 Satellites zur Qualifikation an den ersten 3 Sonntagen um 20:00 CET jeden Monat zu der am 4. Sonntag um 20:00 CET stattfindenden Qualifikation. Nachdem diese beendet ist beginnt es im nächsten Monat am ersten Sonntag wieder aufs Neue.

Gewinne einen EPT buy-in für nur $1 wenn BestPoker jedes Wochenende Satellites ausspielt, bis zur Qualifikation am letzten Wochenende. Gold und Platinum Mitglieder brauchen sich nicht über ein Satellite qualifizieren. Spieler vom Players Club müssen sich für das Event über ein Satellite qualifizieren. Gold & Platinum können sich direkt mit $50 + $5 in die Qualifikation einkaufen.

Diese Aktion läuft jede Woche in diesem Sommer. Hier ist deine Chance um eines der exklusivsten Live-Turniere der Welt zu spielen mit zumindest 3 Plätzen bei einem EPT Event diesen Sommer auf BestPoker.com, es gab nie eine bessere Gelegenheit!

BestPoker

40? Nein, niemals, soviele hatten sich ja hier in diesem Thread nicht mal zur Passwortanfrage angemeldet, waren nur 27 (von denen dann einige doch nicht kommen konnten):
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17410

Ich leide zwar manchmal an Alzheimer, okay, aber das weiß ich noch ganz gut. Können andere auch gerne bestätigen: Das Expekt-$300-Turnier mit $1 Buy-in hatte 20 Teilnehmer. Was natürlich eine sehr gute Gewinnausschüttung bedeutet hat.

Nobody schrieb:
KOSOVA schrieb:
Ich weiß es noch, da wurde ich 2er und hab $120 bekommen.

Wahrscheinlich verwechselst du es mit einem anderen Turnier. Bei $300 Gesamtpreisen kann der 2. Platz niemals mit $120 Dollar belegt worden sein. Unmöglich, das geht rechnerisch gar nicht auf.

DU VERWÄCHSELTS was.
DAS TURNIER IST WAR VOM BESTPOKER $500.

UND NICHT VON EXPERT. ICH BIN NICHT BEI EXPERT.
hier geht um bestpoker

oberschabe schrieb:
KOSOVA schrieb:
Ich habs gemacht :) Schon wieder.

Wenn man mehr gewinnen könnte wären auch mehr Leut da.

Dann solltest Du aber wenigstens erwähnen, dass bei Deiner Siegerhand der Bluff aufgeflogen ist, aber mit dem River dann doch das Glück Dich heimsuchte [[wc]]
Ich hatte AQ, ich konnte das nicht weg werfen.

Was hast du gehabt? Bitte um Antwort. Hab alles vergessen.

KOSOVA schrieb:
DU VERWÄCHSELTS was.
DAS TURNIER IST WAR VOM BESTPOKER $500.

UND NICHT VON EXPERT. ICH BIN NICHT BEI EXPERT.
hier geht um bestpoker

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube, du hast ne Meise. [[stupid]]
Ich red vom $300-Expekt-Turnier, wo es nur 20 Teilnehmer gibt - also wieso kommst du mit einem anderen Turnier an!? [[rofl]]

KOSOVA schrieb:
oberschabe schrieb:
KOSOVA schrieb:
Ich habs gemacht :) Schon wieder.

Wenn man mehr gewinnen könnte wären auch mehr Leut da.

Dann solltest Du aber wenigstens erwähnen, dass bei Deiner Siegerhand der Bluff aufgeflogen ist, aber mit dem River dann doch das Glück Dich heimsuchte [[wc]]
Ich hatte AQ, ich konnte das nicht weg werfen.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Du bist mit A Q all-in gegangen. Ich hatte das Highpaar (2 Buben) und habs gecallt. Wirklich dumm gelaufen [[bang]]