Gerinho schrieb:gratuliere
sunshine schrieb:Glückwunsch an deppppp
Kurz vorm austrocknen,hab ich ein bißchen Gas gegeben und noch den zweiten Platz ergattert. [[grin]]
Danke ans wettFlorum und expekt für´s Turnier .
Nobody schrieb:Ich hab doch die ganze Zeit gesagt, schurik wäre der deppppp gewesen, alles andere macht ja auch vom Namen her keinen Sinn. :mrgreen:
Schade, hätte dich beinahe aus dem Spiel genommen, aber der River hat dich gerettet ...
schurik schrieb:du meinst bei deinem call mit K6o ? .... [[grin]]
Nobody schrieb:schurik schrieb:du meinst bei deinem call mit K6o ? .... [[grin]]
Weiß nicht mehr genau, war auf jeden Fall ganze Zeit vorne pre-flop bis turn, dann wars glaub ich der Flush auf dem River oder so.
schurik schrieb:Gerinho schrieb:gratuliere
danke schön ... ihr wart alle viel zu passiv...nur minibets und miniraises (300 in einen 2800 Pot) ... konnte man gut ausnutzen...
Härtester konkurent als 4er ausgeschieden...
...aber bullrich war auch ne harte nuss! :mrgreen:
Gerinho schrieb:schurik schrieb:Gerinho schrieb:gratuliere
danke schön ... ihr wart alle viel zu passiv...nur minibets und miniraises (300 in einen 2800 Pot) ... konnte man gut ausnutzen...
Nachher lässt sich leicht reden, aber du hast recht, hab die phase zwischen abtasten und bluffen verschlafen....
osfp87 schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir.[[yo]]
Keinen spielbaren Karten gehabt heute, zumindest nichtmehr nachm Flop. [[hammer]]
schurik schrieb:Gerinho schrieb:schurik schrieb:Gerinho schrieb:gratuliere
Nachher lässt sich leicht reden, aber du hast recht, hab die phase zwischen abtasten und bluffen verschlafen....
Du bist ja lustig....soll ich es dir während des Turniers auf die Nase binden? :mrgreen:
Gerinho schrieb:osfp87 schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir.[[yo]]
Keinen spielbaren Karten gehabt heute, zumindest nichtmehr nachm Flop. [[hammer]]
Tja heute einen freund beim bwin poker std. lang zugeschaut da glaubst es is
ein anderes spiel