wettforum.info-Expekt.com-Pokerturnier

Nobody schrieb:
Ich hab doch die ganze Zeit gesagt, schurik wäre der deppppp gewesen, alles andere macht ja auch vom Namen her keinen Sinn. :mrgreen:

Schade, hätte dich beinahe aus dem Spiel genommen, aber der River hat dich gerettet ...

du meinst bei deinem call mit K6o ? .... [[grin]]

@sunshine einmal 2er bei einem 20$ buy in = 800$ ... hab früher aber hauptsächlich cashgame gespielt und mich erst vor einpaar wochen entschieden auf turniere und sng umzusteigen. hab mich dann entsprechend auf diesem gebiet weitergebildet....bisher läuft es ganz gut... [[grin]]

Nobody schrieb:
schurik schrieb:
du meinst bei deinem call mit K6o ? .... [[grin]]

Weiß nicht mehr genau, war auf jeden Fall ganze Zeit vorne pre-flop bis turn, dann wars glaub ich der Flush auf dem River oder so.

das war nicht gegen mich...hast einmal mein all in gecallt ich htte Ax du K6 ... sonst kine konfrontationen

schurik schrieb:
Gerinho schrieb:

danke schön ... ihr wart alle viel zu passiv...nur minibets und miniraises (300 in einen 2800 Pot) ... konnte man gut ausnutzen...
Härtester konkurent als 4er ausgeschieden...

...aber bullrich war auch ne harte nuss! :mrgreen:

Nachher lässt sich leicht reden, aber du hast recht, hab die phase zwischen abtasten und bluffen verschlafen....

Gerinho schrieb:
schurik schrieb:
Gerinho schrieb:

danke schön ... ihr wart alle viel zu passiv...nur minibets und miniraises (300 in einen 2800 Pot) ... konnte man gut ausnutzen...

Nachher lässt sich leicht reden, aber du hast recht, hab die phase zwischen abtasten und bluffen verschlafen....

Du bist ja lustig....soll ich es dir während des Turniers auf die Nase binden? :mrgreen:

schurik schrieb:
Gerinho schrieb:
schurik schrieb:
Gerinho schrieb:

Du bist ja lustig....soll ich es dir während des Turniers auf die Nase binden? :mrgreen:

msn und icq sind unten :mrgreen: