Wettforum Bundesliga Tippspiel 4. Spieltag

Sieg Augsburg @2,44
sehe Augsburg hier leicht vorne, vielleicht auch weil Mainz zuletzt zuahsue gegen Werder verloren hat. Augsburg zuhause bisher auch ungeschlagen.

Sieg RB Leipzig @1,64
Leipzig gutes Spiel in der CL, nur knapp gegen Atletico verloren. Da man letzte Woche zuhause patzte und nur 0-0 gegen Union spielte, erwarte ich eine Reaktion und gewinnt bei bisher überforderte Paulianer.

Sieg Union Berlin @2,04
Union ok in die Saison gestartet, zuletzt einen Punkt in Leipzig geholt, sollte selbstvertrauen geben. Hoffenheim eher schlecht als recht unterwegs. 1 Sieg aus 3 Spielen, dazu die Unruhe im Umfeld. Und wenns ein typisches Union 1-0 wird ist auch ok.

3er Kombi @8,168 PS3838

Augsburg - Mainz 1 2,45
Reiner Gefühlstipp. Bayern ist unter 1,4 gefallen. Jetzt musste Ersatz her. Augsburg zu Hause halte ich für einen Tick stärker. Aber X-Potential ist nicht weg zu leugnen.

Heidenheim - Freiburg 1 2,75
Heidenheim macht einfach Spaß. Nur Freiburg hat nichts zu lachen. Sehe sie zu Hause nicht als Außenseiter.

Stuttgart - Dortmund 1 2,32
Nach den Championsleague-Eindrücken ist VFB aktuell besser. Dortmund mogelt sich bislang etwas durch.

@15,63 Betano

Augsburg - Mainz 1 @2.43
Augsburg holt die Punkte daheim, Mainz Auswärts einfach nicht zu gebrauchen.
Heidenheim - Freiburg 1 @2.81
Ähnliche Konstellation, denke Heidenheim kann hier wichtige Punkte einfahren.
Frankfurt - Gladbach X @4.14
Klassisches 2:2. Beide etliche Spiele Samstagabend nicht gewonnen.

Insgesamt: 28.269 PS3838

RB Leipzig
1,62
Gehe weiter gegen Pauli, konnten noch nicht überzeugen
1. FC Heidenheim
2,65
Heidenheim weiter stark, Freiburg auch nicht irgendwer aber das Heimteam setzt sich mit dem Glück des tüchtigen durch.
Union Berlin
2,00
Hier denke ich an ein staubtrockenes 1:0 für Fans der Schonkost
Gesamtquote 8,58 Admiral ​

Augsburg - Mainz remis @ 3,5
Bochum - Kiel 1 @ 1,98
st pauli - rbl 2 @ 1,64
winamax 11,37 Gesamtquote

kiel und st pauli sind einfach zu schwach für die Liga, bei Leipzig bin ich sehr überzeugt vom Sieg und Bochum ist zu Hause auch ein unangenehmer Gegner, wird Zeit für den ersten 3er. Augsburg Mainz klassisches 0-0/1-1 Game imo

Heidenheim vs Freiburg X (Q3,38) - beide gut in die Saison gestartet - Leistungslevel mMn derzeit ausgeglichen - Punkteteilung die logische Schlussfolgerung
Stuttgart vs Dortmund X (Q 4,00) - beide unter der Woche aktiv in der CL - am WE danach ein Unentschieden nicht unwahrscheinlich - 2:2 hier gut vorstellbar
Frankfurt vs Gladbach 1 (Q 1,75) - Frankfurt bisher spielerisch etwas besser - zudem hat Götze auf seiten der Frankfurter nur 2 von 18 Partien gegen Gladbach verloren - eine Vorlage von ihm hier nicht unwahrscheinlich (Q 5,50)

Gesamtquote 23,66

image.png

Stuttgart - Dortmund X @3,75

Bochum - Kiel 1 @1,94

Augsburg - Mainz X @3,45

Gesamtquote @25,1

Neobet = Bookie

Stuttgart und Dortmund für mich auf Augenhöhe, denke die Dortmunder bissl müde nach dem CL Auftritt, für mich ein 50/50 Spiel, Bochum sollte zu Hause im Kellerduell den ersten Sieg einfahren, doch mehr Erfahrung als Kiel im Oberhaus und Augsburg vs Mainz erwarte ich eine eher schwache ausgeglichene Partie (1:1) in diese Richtung.

Bochum - Kiel 1 @1,98
Union - Hoffenheim 1 @2,05
St. Pauli - Leipzig 2 @1,65

Gesamtquote: 6,69 bwin

Bochum ist in Pflicht seinen 1.Heimsieg gegen den bisher schwachen Aufsteiger zu holen. Dazu sollte die Heimstärke von Bochum zum Sieg führen.

Union bisher mit guten Vorstellungen und zu Hause auch entsprechend stark. Das Spiel von Hoffenheim liegt Union auch.

Leipzig nach gutem Auftritt in der CL auch der Favorit und gegen Pauli sollte die Qualität für ein Sieg reichen.