Wetten Schwechat - Wette angenommen oder nicht?

seb300

Gesperrt
Sep. 28, 2003
191
0
0
Hallo!

Habe gerade 3 mal 200 Euro auf Auxerre gesetzt...2 mal bekam ich auch ein Bestättigunsmail, dass die Wette angenommen wurde.
Bei der 3. Wette kam noch nichts und bei Bewegungen habe ich im Gegensatz zu den ersten 2 Wetten auch keine Ticketnummer erhalten!

Wurde die Wette angenommen? (Ist ziemlich dringend, weil es eine Surebet ist!)

Bitte schnell antworten weil das Spiel bald anfängt!

Re: Wetten Schwechat - Wette angenommen oder nicht?

seb300 schrieb:
Hallo!

Habe gerade 3 mal 200 Euro auf Auxerre gesetzt...2 mal bekam ich auch ein Bestättigunsmail, dass die Wette angenommen wurde.
Bei der 3. Wette kam noch nichts und bei Bewegungen habe ich im Gegensatz zu den ersten 2 Wetten auch keine Ticketnummer erhalten!

ok hat sich erledigt...habe gerade ein Mail bekommen, dass die Wette abgelehnt wurde!

Als Mehr-oder-weniger-Profi-Scalper kann ich dir nur empfehlen, die Finger von Schwechat zu lassen, wenn du sure spielst. Habe es nicht erst einmal erlebt, dass man erst nach Spielbeginn das Mail bekommen hat, ob die Wette angenommen wurde oder nicht.

Den Stress tu´ ich mir nicht an...

Shining

Shining schrieb:
Als Mehr-oder-weniger-Profi-Scalper kann ich dir nur empfehlen, die Finger von Schwechat zu lassen, wenn du sure spielst. Habe es nicht erst einmal erlebt, dass man erst nach Spielbeginn das Mail bekommen hat, ob die Wette angenommen wurde oder nicht.

Den Stress tu´ ich mir nicht an...

Shining

ok danke hab gestern eh schon ganz geschwitzt :mrgreen:

seb300 schrieb:
seb300 schrieb:
Hallo!

ok hat sich erledigt...habe gerade ein Mail bekommen, dass die Wette abgelehnt wurde!

Normalerweise hast jetzt eh schon das Limit eingefangen und die 200 gehn künftig nimmer...

Ist ein Drecksverein...teilweise kannst Stunden warten, ob die Wette angenommen...nur für Values geeignet, solange von den Limits her irgendwie möglich...

kaeyschn schrieb:
Normalerweise hast jetzt eh schon das Limit eingefangen und die 200 gehn künftig nimmer...

Ist ein Drecksverein...teilweise kannst Stunden warten, ob die Wette angenommen...nur für Values geeignet, solange von den Limits her irgendwie möglich...

Habe heute wieder 200 auf eine Wette gesetzt, wurde nicht sofort angenommen, aber nach ca. 5 min bekam ich ein mail dass die wette akzeptiert wurde!
Werde es aber glaub ich jetzt trotzdem lassen bei diesem bookie surebets zu spielen...

habe bei dem bookie keinerlei probleme, allerdings reize ich höchst selten deren 200 euro einsatzlimit aus, so alle 20 wetten mal eine höhere. dafür ist schwechat ganz ok, auch kein limit dort muss allerdings auch dazusagen dass ich bei denen auch gehörig aus grauer vorzeit im minus bin daher wohl einfacher.
ist in summe aber ein ganz netter bookie, auch sehr freundlich im support etc.

wertloser Bookie

hasst Gewinner und wie,also brauchen sich viel eh net angesprochen fühlen [[ironie]]

limitieren sehr schnell,wenn sie merken,du bist ihnen überlegen

ansonsten wartest ewig auf Bestätigungen

für Miniwetter und Looser ok als Bookie

für Profis und Gewinner wertlos,auf schwarze Liste mit dem Dreck!

[[bang]] [[wc]] [[kotz]]