So, jeder der sich dies jetzt durchliest, wird beim wetten reich!
Denn ich habe DIE geniale Erkenntnis gehabt
nach tagelangen Analyse-Überlegungs-Gedankengängen):
Fakt ist ja, beim Fußball gewinnt meistens der, der das erste Tor schiest! Weiters ist es ja logisch, dass die bessere Mannschaft in Führung geht eher. Folglich stehen die Chancen super, dass der Favo gewinnt!!
Zum einen hat er mal die Chance, das erste Tor zu schießen, dann gewinnt er eh fast immer, und einen Rückstand kann der Favo viel leichter drehen, als der Under-Dog!!
Ich hab jetzt folgende Strategie:
wichtig: Money-Mannagement: ich hab mein Budget(nicht zu knapp bemessen - gehört ordnetlich buttert!), davon setz ich pro Wette immer 10 %. (mehr nicht, da man ja Kapitalverlust vermeiden möchte. Nun suche ich mir jeden Tag drei Spiele(mindestens) und Spiele die EINZELN nach!!(höhere Gewinnquote).
Heute hau ich rein auf:
Real: Stake 50/10(Klassenunterschied gigantisch, da kann man reinhauen)
Bayern: 10/10 (Bayern ist Bayern, Balkan ist Balkan)
und irgendeine Handballtruppe.
Bitte eure Komments, Analysen, Statements
Denn ich habe DIE geniale Erkenntnis gehabt
Fakt ist ja, beim Fußball gewinnt meistens der, der das erste Tor schiest! Weiters ist es ja logisch, dass die bessere Mannschaft in Führung geht eher. Folglich stehen die Chancen super, dass der Favo gewinnt!!
Zum einen hat er mal die Chance, das erste Tor zu schießen, dann gewinnt er eh fast immer, und einen Rückstand kann der Favo viel leichter drehen, als der Under-Dog!!
Ich hab jetzt folgende Strategie:
wichtig: Money-Mannagement: ich hab mein Budget(nicht zu knapp bemessen - gehört ordnetlich buttert!), davon setz ich pro Wette immer 10 %. (mehr nicht, da man ja Kapitalverlust vermeiden möchte. Nun suche ich mir jeden Tag drei Spiele(mindestens) und Spiele die EINZELN nach!!(höhere Gewinnquote).
Heute hau ich rein auf:
Real: Stake 50/10(Klassenunterschied gigantisch, da kann man reinhauen)
Bayern: 10/10 (Bayern ist Bayern, Balkan ist Balkan)
und irgendeine Handballtruppe.
Bitte eure Komments, Analysen, Statements