Der LiveChat meinte, ich müsste eine Email schreiben und gab mir die 1xBet Email Adresse.
Gestern Abend noch gemacht und ne Antwort von 1xBet bekommen: "Der Account existiert nicht"
Also noch ne Email geschrieben, diesmal an:
[email protected]
Da warte ich noch auf Antwort.
Ich habe gestern auch mal die Beiträge von bitcointalk.org durchgelesen. Da ist ja wohl auch wer von 1xBit gelegentlich online. Den habe ich mal persönlich angeschrieben.
Er schrieb`dort ja auch mehrmals, dass 1xBet und 1xBit total getrennt wären (unterschiedliche Eigentümer u.s.w.).
Kann man glauben oder auch nicht.
Darum sollte eigentlich mein früherer 1xBet Account keine Auswirkungen auf den 1xBit Account haben.
Bei 1xBet bin ich seit über 1 Jahr auf €1,- limitiert.
In den Beiträgen habe ich aber gelesen, dass andere Spieler auch schon das Problem hatten.
Zu meinem Wettverhalten:
Ich wette fast nur live und habe aus den ~400mBTC jetzt in 3 Tagen 1132.58 mBTC gemacht.
Wäre natürlich schade, wenn die weg wären.
Bei 1xBit ist es mein einziger Account, darum habe ich auch noch keine Maßnahmen, wie VPN u.s.w. ergriffen.
Jetzt mal ernsthaft ohne jemand angreifen zu wollen.
Ich denke nur alleine durch diesen Thread wurden etliche Coins eingezahlt.
Eine Software bzw ein Script um mit Bitcoins zu Wetten und solch eine Seite zu machen ist auch schon lange Pub.
Mir hat ein kurzer Blick in die AGB gereicht die anscheinend von 1xbet copy%Paste wurden und an einigen Stellen geändert.
Wie bereits geschrieben bin ich bei Cloudbet VIP
Chris der gute ist ein Ranghöriger Mitarbeiter dort.
Hat mir mal erklärt wie die meisten btc bookies Arbeiten.
Schneeballsystem:User a zahlt 1 btc ein User b zahlt 1btc ein.
User c jedoch nur 0.5btc und gewinnt 2.5 btc.
So wird quasi mit dem Geld der User gearbeitet.
Wenn jedoch User c 4 btc gewinnt, dann fehlt was zum Auszahlen und das ganze Schneeball bricht ein.
Deshalb darvishh ich gebe dir zu allem Recht und Respektiere dich voll, jane ich mag dich schon.
Aber wie du über Cloudbet hergezogen hast fand ich nicht cool.
Das der btc bookie der als erstes auf der Welt btc genommen hat.
Klar gab es Probleme die bei bitcointalk angesprochen wurden, aber im Grunde hat jeder sein Geld bekommen.
Und ich kenne eine der Hauptwallets von Cloudbet da liegen Coins 4-5 stellig.
Nur alleine wir VIPs bringen den genügend und Wetten sogar zusammen teilweise mit den.
Jetzt lese ich das 1xbit auch ein Thread auf bitcointalk hat .
Du meintest doch da stecken die gleichen hinter wie hinter 1xbet oder?
Nicht gut, ich mein Du kannst dafür am wenigsten, aber ein etablierten btc bookie einem Neuling Anbieter wie 1xbit vor zu ziehen, das schon bisel naja naiv gut gläubig.
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen,
klärt sich bestimmt auf.
Drücke Daumen und zehen, wenn gar nix geht melden.
Wie geschrieben ich stecke etwas tiefer in der Materie und kann eventuell zu not was mit blockchain klären.
Sind ja auch langjährige Kollegen und man kennt sich