Wetten mit Bitcoin

muss sagen funktioniert echt gut mit den bitcoints am anfang war es ein bissl kompliziert aber jetzt läuft es.

zum gück kann ich jetzt 1xbit benutzen ^^

Das freut mich wenn wir dir helfen konnten.

Zahlt bitte alle weiter Fleißig bei 1xbit ein.
Das gut für den MBT Kurs.

Apropo ich habe Heute das Ok von Flo bekommen,
Das ich euch die Kryptho Börse erkläre und dort Tips Posten kann.
An dieser Stelle Danke Flo

Werde den Thread ab Januar starten mit Tutorial,
Also wünsche euch viel Erfolg das Ihr bis dahin einige Coins habt und dann wird hier ordentlich abgeräumt.
Weil da ist genug für alle da und ich Wette mit euch nach 3 Monaten werdet ihr euch alle freuen und euch Fragen wieso nicht schon längst.

Aber wie sagt man so schön"gut Ding will Weile haben"

Wird auf jeden Fall ein guter Start in 2017

Freue mich, so etwas dem Forum Bei zu tragen

​​​​​​​lg

Hab mich jetzt noch nicht mit dem Thema Bitcoin genauer beschäftigt, nur eine blöde Frage, wenn ich beim Buchmacher Bitcoins einzahle, welche Währung wird mir da angezeigt? Bitcoins? Rechnet ihr das dann immer um? Einsatz z.B 0,01 BTC oder was?

Das hat der gute darvishh doch schon erklärt.
Mal angenommen Du zahlst auf 1xbit ein

Zitat Darvishh "Das ganze umzurechnen ist doch wirklich keine große Hürde. Nimmst den aktuellen Kurs von deiner Börse und multiplizierst ihn mit der Anzahl von Bitcoin die du auf deinem Konto hast.

Grundformel BTC in EUR umrechnen: BTC x Kurs = Wert deiner BTC in Euro
Grundformel EUR Betrag in BTC umrechnen: Gewünschter Eurobetrag / Kurs = BTC

1 BTC dividiert durch 1000 entspricht 1 MBT (millibitcoins)"

Wenn Du bei Cloudbet oder einem anderen Bitcoin Bookie einzahlst wo btc btc bleibt dann wettest Du mit btc ab 0.001 Schritte.

Zum Umrechnen nutze ich http://de.coinmill.com/BTC_EUR.html

Hoffe das Hilft Dir, ansonsten einfach Fragen gern auch per PN und ich versuche zu helfen

lg

Aso wie schon einigen per PN vor Paar Tagen erklärt.
Die Prognose für Bitcoin wird im nächsten Jahr steigen.

www.btc-echo.de/saxo-bank-bitcoin-kurs-koennte-sich-2017-verdreifachen/amp/

Deshalb vielleicht die letzte Chance auf den Zug auf zu springen.
Ich habe damals 1BTC für 10cent bis 10Dollar gekauft.

Ärger mich das ich nicht mein ganzes Erspartes benutzt habe,
jedoch auch so ist das wie ein kleiner Lottogewinn

Seid dem beschäftige ich mich auch so extrem damit und Spekuliere in Börsen.

Das quasi wie die Vorstufe zum richtigen Aktienhandel

lg

• Like
Reaktionen: darvishh
Die Transaktionsgebühr liegt beim Blockchain Wallet umgerechnet bei knapp 0.10€. Natürlich musst du auch den Kurs berücksichtigen, das gehört dazu. Die Schwankungen des Bitcoin Kurses sind viel höher als bei normalen Währungen, in letzter Zeit allerdings nur nach oben. Sofern du dir deine Bitcoin günstig beschaffst und damit wettest, dabei den Kurs im Auge behälst und einen Teil deiner generierten Profite wieder in Euro verkaufst sollte doch alles in Ordnung sein, so mache ich es zumindest. Der Preis des Bitcoin wird nicht von Heute auf Morgen um 20-30€ fallen. Checke einfach 1mal pro Tag coindesk.com und verschaffe dir eine Übersicht und entscheide dann ob du lieber was verkaufen bzw. in Euro umtauschen willst oder nicht.

Das ganze umzurechnen ist doch wirklich keine große Hürde. Nimmst den aktuellen Kurs von deiner Börse und multiplizierst ihn mit der Anzahl von Bitcoin die du auf deinem Konto hast.

Grundformel BTC in EUR umrechnen: BTC x Kurs = Wert deiner BTC in Euro
Grundformel EUR Betrag in BTC umrechnen: Gewünschter Eurobetrag / Kurs = BTC

1 BTC dividiert durch 1000 entspricht 1 MBT (millibitcoins)

Ok danke nochmal, habe inzwischen schon mal eine kleine Menge euro in bitcoins getauscht und auf 1xbit eingezahlt und teste das mal aus. Habe wie empfohlen mal bei bitcoin.de die bitcoins erworben, dann aufs wallet bitchain.info und von dort zum wettanbieter. Sieht alles ganz gut aus, denke ich werde dabei bleiben. Und Ihr schiebt eure bitcoins wirklich nach jeder wette bzw nach jedem Tag rüber zum wallet? ist das wirklich so riskant das beim anbieter liegen zu lassen? wenn das mal verschwinden würde könnte das ja auch genauso in der zeit passieren wenn man die bitcoins zufällig grad wegen ner wette drauf liegen hat. Ok wenn sich ein größerer Gewinn ansammelt würd ich das auch mal zur wallet rüberschieben, aber son gewissen Grundsockel den man zum wetten braucht kann man doch drauflassen oder? Oder räumt ihr wirklich über Nacht immer euer Konto leer.

Hi Flavo,

Nein, im Grunde genommen ist es nicht sehr riskant. Aber bei welchem Buchmacher kann man schon regelmäßig, fast gebührenfrei und so oft wie man will auszahlen ohne sich registrieren zu müssen?
Egal wie seriös ein Buchmacher ist, solange er über dein Kapital verfügt bist du im Nachteil. Mit diesen Bitcoin Transaktionen kannst du dir also einen Vorteil verschaffen. Wenn es sich für dich persönlich nicht lohnt, da ja auch pro Transaktion 0.05-0.10€ an Gebühren anfallen ist das doch völlig okay. Das musst du mit dir vereinbaren.

PS: Bei Betonline mit Bitcoin einzahlen und mit Neteller auszahlen habe ich schon gemacht, das funktioniert also.
Wie es bei anderen Buchmachern aussieht und wie da evtl. Gebühren sind, muss ich auch erstmal testen.
Betonline nimmt doch auch Gebühren bei Bitcoin Einzahlung. Zumindest war das vor ein paar Monaten so.
Hat sich das geändert?

Hi Flavo,

Nein, im Grunde genommen ist es nicht sehr riskant. Aber bei welchem Buchmacher kann man schon regelmäßig, fast gebührenfrei und so oft wie man will auszahlen ohne sich registrieren zu müssen?
Egal wie seriös ein Buchmacher ist, solange er über dein Kapital verfügt bist du im Nachteil. Mit diesen Bitcoin Transaktionen kannst du dir also einen Vorteil verschaffen. Wenn es sich für dich persönlich nicht lohnt, da ja auch pro Transaktion 0.05-0.10€ an Gebühren anfallen ist das doch völlig okay. Das musst du mit dir vereinbaren.

um die 10 cent gehts da nicht, eigentlich eher ein Aspekt der Faulheit, wenn mans am nächsten tag eh wieder zurückschiebt. Aber Gewinne oder wenn ich länger nicht wetten will bzw kann, werd ich schon aufs wallet schieben

Betonline nimmt doch auch Gebühren bei Bitcoin Einzahlung. Zumindest war das vor ein paar Monaten so.
Hat sich das geändert?

Ich hatte bei Betonline erst 1x mit Bitcoin eingezahlt, das ist etwa 1/2 Jahr her und hatte fast 10% Gebühren gekostet.
Darum blieb es bei mir auch bei diesem einen Mal.
Vor 2-3 Wochen bekam ich aber ne Email von Betonline, dass ab sofort Einzahlungen mit Bitcoin gebührenfrei wären.
Bisher musste ich aber noch nicht wieder einzahlen, also kann ich das noch nicht bestätigen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es auch stimmt und darum will ich das in Zukunft ja vielleicht auch zum Geldwechsel nutzen, da also einzahlen mit Bitcoin und auszahlen mit Neteller.
Bei BetDSI geht ja momentan auch nur noch Kreditkarte und Bitcoin.
Ich muss mich also sowieso an Bitcoin gewöhnen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Speedo
Bezüglich der Limits bei 1xbit:

Habe grade eine Wette in der Premier League, over 2.5 zu 2.12 platziert... der maximale Einsatz pro Wette lag bei besagter Wette bei 50.000 MBT, also 50 Bitcoin.

62d98f40d96b068de7df678de1ce5535.png

50 Bitcoin entsprechen laut aktuellem Kurs von bitcoin.de (735,12€) = 36.756€

Pinnacle bietet aktuell eine Quote von 2.10 für die gleiche Wette an, dort beträgt der aktuelle Höchsteinsatz 13.056€

6c98e4ed9881161fa672bda0a3a517ca.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon bei der 1. Auszahlung von 1xBit ein Problem.
Vor 3 Tagen angemeldet, 2x jeweils 300mBT eingezahlt und jetzt wollte ich auszahlen.
Bei mir kommt bei jedem Versuch die Meldung: Abhebung gesperrt!
Ich habe mal ne Email an den Support geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Wann hast du eingezahlt? Bitcoin Transaktion müssen erst einmal von der Blockchain 6x bestätigt worden sein, damit die Auszahlung gestattet ist.
Das ist reine Vorsichtsmaßnahme seitens 1xbit, nach 6 Bestätigungen wird dir deine Auszahlung freigeschaltet.
Hast du mal einen Link zu der Bitcoin Transaktion? Die Einzahlungsadresse reicht auch. Keine Sorge, auf deine hinterlegte Einzahlungsadresse kann nur eingezahlt werden, sehe da kein Problem drin die öffentlich zu posten.

Gar nicht schön, das zu hören! Hast du schon mal den Live-Chat kontaktiert? Wie sah dein Wettverhalten aus, hast du vllt. iwelche Quoten/Line Fehler ausgenutzt, Nischenligen bewettet?
Wenn der Live-Chat auch nicht antworten sollte, dann kann man sich über den offiziellen Supportthread auf bitcointalk.org dort beschweren, negative Publicity wird dort gar nicht gerne gesehen, das sollte das ganze, sofern ein Statement vom Support ausbleiben sollte, beschleunigen.

Ich kann es aber nicht verstehen. Habe bereits einen Cashflow von ungefähr 20 BTC dort gehabt und es lief immer alles reibungslos ab.

Hast du vllt. einen Browser bzw. den selben Computer genutzt, mit dem du dich schon mal bei 1xbet eingeloggt hast? Könnte sein dass dort Cookies gespeichert wurden, du von 1xbet als winning Player markiert wurdest, und 1xbit dann hellhörig geworden ist...

Ansonsten kann ich mir da keinen Reim drauf bilden. Werde dich aber so gut wie möglich unterstützen damit du deine BTC's wiedersiehst, sofern du denn Hilfe möchtest.

Edit:

Danke für die Adresse. Rein technisch gesehen müsste einer Auszahlung nichts im Wege stehen, mit 98 Bestätigungen ist kein Grund mehr dafür gegeben eine Auszahlung auszusetzen.

Dann muss man deine Einzahlung schon manuell ausgesetzt haben. Kannst du vllt. mal eine Auszahlung beantragen und dann einen Screenshot von der Meldung + Übersicht posten?

Edit²: Hast du eventuell, wenn auch unbeabsichtigt, bei der Registrierung einen Bonus ausgewählt? Könnte sein, dass man dir einen Bonus gutgeschrieben hat und eine Auszahlung erst gestattet wird sofern der benötigte Umsatz getätigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0711er
Der LiveChat meinte, ich müsste eine Email schreiben und gab mir die 1xBet Email Adresse.
Gestern Abend noch gemacht und ne Antwort von 1xBet bekommen: "Der Account existiert nicht"
Also noch ne Email geschrieben, diesmal an: [email protected]
Da warte ich noch auf Antwort.
Ich habe gestern auch mal die Beiträge von bitcointalk.org durchgelesen. Da ist ja wohl auch wer von 1xBit gelegentlich online. Den habe ich mal persönlich angeschrieben.
Er schrieb`dort ja auch mehrmals, dass 1xBet und 1xBit total getrennt wären (unterschiedliche Eigentümer u.s.w.).
Kann man glauben oder auch nicht.
Darum sollte eigentlich mein früherer 1xBet Account keine Auswirkungen auf den 1xBit Account haben.
Bei 1xBet bin ich seit über 1 Jahr auf €1,- limitiert.
In den Beiträgen habe ich aber gelesen, dass andere Spieler auch schon das Problem hatten.
Zu meinem Wettverhalten:
Ich wette fast nur live und habe aus den ~400mBTC jetzt in 3 Tagen 1132.58 mBTC gemacht.
Wäre natürlich schade, wenn die weg wären.
Bei 1xBit ist es mein einziger Account, darum habe ich auch noch keine Maßnahmen, wie VPN u.s.w. ergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darvishh
Das ganze macht mir jetzt auch ein bischen Angst. Habe noch nicht ausgezahlt und es ist auch mein erster 1xbit account, daher auch noch keine Maßnahmen wie anderen Rechner oder vpn ergriffen. Mir ist aber aufgefallen, dass mein live chat verlauf von 1xbet beim live chat von 1xbit noch gespeichert war. Ich hatte den Support angeschrieben, um den automatisch gutgeschriebenen Bonus zu stornieren.

Mache das ganze öffentlich auf bitcointalk.org, poste Screenshots und äußere deinen Unmut! So habe ich es damals schon bei Cloudbet gemacht und wurde mit genug Kritik an besagtem Bookie dann ausgezahlt.
Es ist die effektivste Methode, das schreckt potentielle Neukunden ab.

Ich wechsle ja regelmäßig meine Konten, arbeite mit Hilfe von virtuellen Betriebssystemen (damit 1xbit keine Cookies speichern bzw. mich wiedererkennen kann) und VPN, habe wie schon so häufig erwähnt kein einziges Problem gehabt, nicht eine abgelehnte Auszahlung.

So solltest du dann am besten in Zukunft auch arbeiten, kann aber auch verstehen dass du dort nicht mehr einzahlen wirst, auch wenn du deine Bitcoin noch erhalten solltest.

Ich bin aber relativ guter Dinge, dass du noch ausbezahlt wirst. Wie gesagt, mache Druck in dem Thread, gib ihnen negative Publicity, dann sollte das klappen.

Hast du denn schon gecheckt, ob du bei der Registrierung einen Bonus ausgewählt hast?

Ich denke, dass viele einfach bei der Registrierung den bereits angewählten Haken für den Bonus übersehen, und die Auszahlungen deshalb erst einmal gesperrt sind.

Ausgezahlt haben sie mich bis dato immer... denke nicht, dass es an der Zahlungsmoral liegt.