Wettbüros in Trier....??

Wahrsager schrieb:
Kicktipp [[wc]] [[kotz]] Na super....nuja, bin ab Donnerstag endgültig in Trier, dann schau ich mich noch genauer um, aber soviel ist jetzt schon klar, was die Auswahl an Buchmachern angeht, kann Trier Saarbrücken nicht das Wasser reichen....leider [[heul]]

Wohnst du dann in Trier?

Na ja, wenn das Wettmonopol irgendwann (hoffentlich) fällt, wird sich wohl in Trier in Sachen Wettbüros auch noch was tun denke ich. Im Moment ists leider wirklich ein bischen mau....

Gruß
Luke

Wohne in Tarforst, Uninähe [[grin]] -DU? ... in Sachen Wettmonopol sehe ich keine besondere Lageverbesserung in den nächsten 1-2 Jahren - Österreichische Verhältnisse in dieser Branche werden sowieso noch ewig auf sich warten lassen...wenn man bedenkt dass mir in Saarbrücken auf die Schnelle 7-8 Wettbüros einfallen ist "mau" in Bezug auf Trier noch sehr gelinde ausgedrückt... Pagobet als einziges, weil Kicktip kann man nicht wirklich dazuzählen [[wc]] --Naja, gut dass ich mir frühzeitig Kontakte gesichert hab :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
[[kotz]] bin jetzt knapp ne Woche hier unterwegs und hab nüschd gefunden, dat bet3000 Ding gibts noch, immerhin, den Kicktip Laden kann ich aufs Verrecken nicht finden...und hier scheints auch sonst nichts zu geben....wenn doch noch jemand was weiß, bitte melden..

wenn du mal Zeit hast, dann schau dich mal in der Nähe vom Stadion um. Vor etwa 2 Jahren war mal in der Zeitung eine Anzeige, dass in der Nähe vom Stadion ein Ding aufgemacht werden sollte.

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[kotz]] bin jetzt knapp ne Woche hier unterwegs und hab nüschd gefunden, dat bet3000 Ding gibts noch, immerhin, den Kicktip Laden kann ich aufs Verrecken nicht finden...und hier scheints auch sonst nichts zu geben....wenn doch noch jemand was weiß, bitte melden..

wenn du mal Zeit hast, dann schau dich mal in der Nähe vom Stadion um. Vor etwa 2 Jahren war mal in der Zeitung eine Anzeige, dass in der Nähe vom Stadion ein Ding aufgemacht werden sollte.

Was? Du glaubst ehrlich, dass es in Deutschland eine Filiale schafft, länger als 2 Jahre geöffnet zu haben? [[grin]]

Luke schrieb:
Wahrsager schrieb:
Danke Luke, gefunden [[winkewinke]] Wenn du noch was hörst bitte posten :mrgreen:

Gruß

No Problemo, die Quoten da sind aber nicht so der Hammer, oder?

Gruß
Luke

[[rofl]] sicher... das is ein Sprängsel von Happybet soweit ich weiß...werd wohl nie da wetten, nur am Saisonende is interessant weil manchmal noch Ligen im Angebot sind, die sonst überall raus sind... [[aetsch]]