Wahrsager schrieb:Kicktipp [[wc]] [[kotz]] Na super....nuja, bin ab Donnerstag endgültig in Trier, dann schau ich mich noch genauer um, aber soviel ist jetzt schon klar, was die Auswahl an Buchmachern angeht, kann Trier Saarbrücken nicht das Wasser reichen....leider [[heul]]
Wahrsager schrieb:[[kotz]] bin jetzt knapp ne Woche hier unterwegs und hab nüschd gefunden, dat bet3000 Ding gibts noch, immerhin, den Kicktip Laden kann ich aufs Verrecken nicht finden...und hier scheints auch sonst nichts zu geben....wenn doch noch jemand was weiß, bitte melden..
Daniel schrieb:Wahrsager schrieb:[[kotz]] bin jetzt knapp ne Woche hier unterwegs und hab nüschd gefunden, dat bet3000 Ding gibts noch, immerhin, den Kicktip Laden kann ich aufs Verrecken nicht finden...und hier scheints auch sonst nichts zu geben....wenn doch noch jemand was weiß, bitte melden..
wenn du mal Zeit hast, dann schau dich mal in der Nähe vom Stadion um. Vor etwa 2 Jahren war mal in der Zeitung eine Anzeige, dass in der Nähe vom Stadion ein Ding aufgemacht werden sollte.
Luke schrieb:@Wahrsager: Hab mich für dich nochmal schlaugemacht:
Kicktipp-Wettbüro existiert noch und ist in der Roonstraße neben Restaurant Delphi.
Gruß
Luke
Wahrsager schrieb:Danke Luke, gefunden [[winkewinke]] Wenn du noch was hörst bitte posten :mrgreen:
Gruß
Luke schrieb:Wahrsager schrieb:Danke Luke, gefunden [[winkewinke]] Wenn du noch was hörst bitte posten :mrgreen:
Gruß
No Problemo, die Quoten da sind aber nicht so der Hammer, oder?
Gruß
Luke