Wettagenten/-Broker Übersicht

Liebes Forum,

ich entschuldige mich im voraus, wenn ich Fragen stelle, bei denen ihr nur mit den Augen rollt, aber ich bin echt etwas hilflos.
Ich spiele mit dem Gedanken (als Deutscher), über einen Wettbroker zu wetten und zwar wenn möglich ohne VPN. Ich würde gerne entweder Asianconnect oder Bet-Football nehmen. Jetzt hab ich mich durch die Foren gewühlt und festgestellt, dass es da anscheinend mit den Ein- und Auszahlungen als Deutscher irgendwie schwierig ist, aber genau verstanden hab ich es nicht. Ich würde natürlich gern die Pinnie-Quoten nutzen (deshalb auch der Broker), denn mit denen scheint mein Modell nach ausgiebigen Tests zu funktionieren und mir einen positiven ROI zu bescheren.
Aber stimmt es, dass ich bei beiden nicht via Skrill ein- und auszahlen kann? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab bet-football eine entsprechende Frage gestellt, die haben mir geantwortet, dass Krypto (kommt für mich nicht infrage) oder AstroPay funktionieren würde. Kann das jemand bestätigen?
Asianconnect hat auf selbige Frage geantwortet, dass Skrill als Deutscher nicht funktioniert, aber beispielsweise neteller und ecopays. Kann das jemand bestätigen? :)
Ich würde das gern bestätigt haben, bevor ich den langwierigen Anmeldeprozess starte und Überweisungen zu den Dienstleistern vornehme. Denn mit Skrill hab ich das jetzt gemacht und das scheint eine schlechte Idee gewesen zu sein ...
Ich hab mich wirklich durch die Foren gewühlt, aber leider habe ich es dadurch noch nicht begriffen, daher entschuldigt bitte die Nachfrage :)

Liebe Grüße und danke für die Hilfe.

Liebes Forum,

ich entschuldige mich im voraus, wenn ich Fragen stelle, bei denen ihr nur mit den Augen rollt, aber ich bin echt etwas hilflos.
Ich spiele mit dem Gedanken (als Deutscher), über einen Wettbroker zu wetten und zwar wenn möglich ohne VPN. Ich würde gerne entweder Asianconnect oder Bet-Football nehmen. Jetzt hab ich mich durch die Foren gewühlt und festgestellt, dass es da anscheinend mit den Ein- und Auszahlungen als Deutscher irgendwie schwierig ist, aber genau verstanden hab ich es nicht. Ich würde natürlich gern die Pinnie-Quoten nutzen (deshalb auch der Broker), denn mit denen scheint mein Modell nach ausgiebigen Tests zu funktionieren und mir einen positiven ROI zu bescheren.
Aber stimmt es, dass ich bei beiden nicht via Skrill ein- und auszahlen kann? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab bet-football eine entsprechende Frage gestellt, die haben mir geantwortet, dass Krypto (kommt für mich nicht infrage) oder AstroPay funktionieren würde. Kann das jemand bestätigen?
Asianconnect hat auf selbige Frage geantwortet, dass Skrill als Deutscher nicht funktioniert, aber beispielsweise neteller und ecopays. Kann das jemand bestätigen? :)
Ich würde das gern bestätigt haben, bevor ich den langwierigen Anmeldeprozess starte und Überweisungen zu den Dienstleistern vornehme. Denn mit Skrill hab ich das jetzt gemacht und das scheint eine schlechte Idee gewesen zu sein ...
Ich hab mich wirklich durch die Foren gewühlt, aber leider habe ich es dadurch noch nicht begriffen, daher entschuldigt bitte die Nachfrage :)

Bei Asianconnect kann man als Deutscher via Neteller einzahlen. Skrill wird dort auch angezeigt, ob dass allerdings funktioniert kann ich nicht sagen. Noch nie ausprobiert. Im Prinzip hat der vorherige Post doch schon beantwortet, dass Neteller nur bei AC geht.

• Like
Reaktionen: Timbo
Liebes Forum,

Ich würde dir als Broker sportmarket dann betinasia und dann die beiden von dir genannten empfehlen. Wenn es nur einer soll, ist für mich aber sportmarket die klare Nummer 1.

Als Deutscher darfst du meines Wissens nach, da nirgends per Skrill einzahlen. Neteller weiß ich nicht. Aber wenn Zenyatta sagt es geht bei AC wirds schon stimmen. Da Neteller und Skrill beide Paysafe sind und im Prinzip das gleiche Unternehmen wäre es komisch wenn Skrill dort nicht ginge, weil du kannst nämlich bei Neteller wiederum mit Skrill einzahlen (und umgekehrt).

Du schreibst Krypto kommt für dich nicht in Frage. Ohne jetzt deine Entscheidung diesbezüglich zu beurteilen, was das Wetten bei Brokern angeht machst du dir damit das Leben selbst unnötig schwer. Wenn du tatsächlich ein Modell hast mit dem du Pinnacle schlägst ist es fast schon fahrlässig das wegen dieser "Hürde" sausen zu lassen.

Viel Glück

Hi guys, I'm new in this forum.
Sorry but I don't speak German.
I'm a professional bettor from Italy based in Berlin, and I would like to understand how I can use my broker account (Sportmarket) here in Germany in a legal way.

I'm asking here because in the last few months I asked it to several tax advisors, and they always reply me it's not their branch.
​​​​​
Could anyone help me please?
Thanks

Hey, ich danke euch vielmals für die Antworten. Da man in den Kommentaren nur 250 Zeichen hat und das nicht reicht, um eure Hilfe ausreichend zu würdigen, hier ein neuer Kommentar ;) Also Sportsmarket kam für mich von Anfang an nicht mehr infrage, weil ich eben auch hier im Forum gelesen hatte, dass man sich dort als Deutscher nicht mehr registrieren kann. Sonst wäre das auch meine erste Wahl gewesen.
Ich hab mich jetzt bei Asianconnect registriert und nach wie vor wird da Skrill als Einzahlungsmöglichkeit angeführt, ich werd das noch mal versuchen und wenn es nciht klappt, dann eben über Neteller, das hat mir ja sogar der Support geschrieben, dass es klappt, und die Bestätigung hier aus dem Forum reicht mir dann, mir eben auch noch einen Neteller-Account zu eröffnen.
Aber ich danke euch für die Rückmeldungen, das war hilfreich!
Ein schönes Wochenende wünsche ich.​

Hallo in die Runde. Neteller ging bei mir letzte Woche bei der Registrierung von asiaconnect problemlos und Skrill nicht. Rein technisch verstehe ich es auch nicht, aber was solls. Seit ein paar Tagen geht aber über Neteller auch nix mehr, laut Support gibt es Probleme, die aber nicht weiter ausgeführt werden, auch auf bohrende Nachfrage nicht.

Ich weiß nicht ob sich was grundlegendes bei Skrill/Neteller bei neuen Accounts geändert hat, aber ich benutze über Skrill immer noch genau den exakt gleichen Zahlungsweg zu Asianconnect, den ich auch schon vor 11 Jahren genutzt habe. Du zahlst Guthaben auf dein Skrill Konto ein und sendest es per Geldtransfer an die E-Mail Adresse die im AMS System hinterlegt ist. Funktioniert alles tadellos und habe noch nie ein Problem gehabt. Mein Skrill Konto ist natürlich vollständig verifiziert, vielleicht drückt da ja der Schuh bei den Usern die zur Zeit Probleme haben.

Hi guys, I'm new in this forum.
Sorry but I don't speak German.
I'm a professional bettor from Italy based in Berlin, and I would like to understand how I can use my broker account (Sportmarket) here in Germany in a legal way.

I'm asking here because in the last few months I asked it to several tax advisors, and they always reply me it's not their branch.
​​​​​
Could anyone help me please?
Thanks

Profits from sports betting are not taxable according to German law. By using Sportmarket's services you're able to place bets with bookies that have no operating licenses in Germany, but you won't get into trouble because of that. In over 12 years i have never heard about a single criminal case against players who have used a sports betting brokerage. If the "Finanzamt" or your bank ask you about transactions from Sportmarket, just tell them that it's profits from sports betting. If they request proof, just send them a copy/xml file of your betting history.

But I have never heard of a betting history being requested. The declaration "profits from sports betting" has always been sufficient and they won't ask any additional questions.​

• Like
Reaktionen: Anto85
Hallo zusammen, wollte mir gerade einen Account bei Sportmarket erstellen. Da ist mir aufgefallen, dass es für deutsche nicht mehr möglich ist sich zu registrieren. Im Livechat meinte der Support, dass man wegen den deutschen Regularien kein Konto mehr aus Deutschland erstellen darf seit einem Monat. Wisst ihr, ob das endgültig ist? Wäre sehr schade.