soweit ich weiß ist es kein app. Hab nur das zu betfair gefunden:es gibt ne app fuer betfair , aber beurteilen kann ich die nicht, besitze kein iphone.
ein mobile version vom WF wäre schon sehr geil..
Gruß
habe ich Flo schon mal vorgeschlagen, ließe sich über tapatalk realisieren und ist auf dem Iphone (aber auch anderen mobilen endgeräten) super komortabel zu bedienen. (Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF)
vorschlag wurde aber aufgrund der Sicherheit und dem Kostenfaktor leider abgelehnt. :-(
hab ma ein bissl gelsen...und das gefunden!![[yo]]

Q: How much does it cost?
A: As a forum owner you are free to activate Tapatalk in your forum, and you are free to remove/deactivate it anytime you want to. A free version of the app is also available. There is a paid version at US$2.99 for iPhone, Android, Nokia (BlackBerry version is in beta and is currently free).
also blos noch sicherheitsfaktor[[help]]
jap, kann mit meinem (Samsung Wave) auch alles nutzen, das einzige, was nicht geht, ist.... Postings schreiben :mrgreen:. Also im Endeffekt das Wichtigste geht nicht.Haben Smart-Phones nicht normalerweise einen Browser!? [[nixweiss]]
Haben Smart-Phones nicht normalerweise einen Browser!? [[nixweiss]]
Was wiederum mit der kostenlosen Version von Tapatalk auch nicht geht.jap, kann mit meinem (Samsung Wave) auch alles nutzen, das einzige, was nicht geht, ist.... Postings schreiben :mrgreen:. Also im Endeffekt das Wichtigste geht nicht.
jap, kann mit meinem (Samsung Wave) auch alles nutzen, das einzige, was nicht geht, ist.... Postings schreiben :mrgreen:. Also im Endeffekt das Wichtigste geht nicht.