8.Spieltag Premier League. Hier wieder die Tipps von Chris Sutton und seine Gegner. KI und meine Ergebnisse dazu.
Premier League Prognosen: Chris Sutton gegen Aya und Addison von Jamie Johnson FC, plus KI - BBC Sport
Nottingham : Chelsea. Tipp 1:1 Samstag 13:30 Uhr
Nottingham gewaltig unter Druck und Trainer "Poste" muss morgen die Mannschaft Topp einstellen und motivieren, das zu mindestens 1 Punkt im Robin Hood- Wald bleibt. Könnte mir sogar eine kleine Überraschung vorstellen. Heim nur den Auftakt gegen Brentford gewonnen.
Chelsea durch das glückliche, weil späte 2:1 gegen Liverpool jetzt wieder im Soll. Dennoch ist die Mannschaft auswärts so schwach und auch so schlecht (siehe Bayern/Brentford und Man Utd), das ich nicht an den 3er glaube. Palmer fällt noch 6 Wochen aus.
Brighton : Newcastle Samstag 16:00 Uhr Tipp 0:1
Total offene Partie! Nicht zu analysieren, mehr zum raten geeignet. Wer zu Hause City nach 0:1 Rückstand noch 2:1 schlagen kann, könnte auch Newcastle schlagen. Nur die stehen so brillant in der Abwehr wie Arsenal und haben in der Saison dreimal 0:0 gespielt. Hoffe das morgen einer reinrutscht.
Burnley : Leeds Samstag 16:00 Uhr Tipp 2:1
Aufsteigerduell. Burnley unter Druck. Es gelang nur ein Heimsieg gegen Sunderland mit 2:0. Morgen muss fast zwangsläufig der 2. Heimsieg kommen um überhaupt eine realistische Chance zu haben die Klasse zu halten.
Leeds gut gespielt, aber zu wenig Ertrag bekommen. Heim unglücklich gegen Tottenham verloren. Stark war der 3:1 Sieg bei den Wolves. Das Remis ist halt nicht aus zu schließen. DC 1X und UNTER 3,5 Tore wäre eine Alternative wer was wetten will.
C.Palace : Bournemouth Samstag 16:00 Uhr Tipp 2:1.
Auch hier Remis verdächtig da Palace nicht jedes WE einen Sahnetag erwischt und Liverpool in der 95 min. noch schlägt. Offensiv eh Probleme hoffe da auf ein frühes Tor.
Bournemouth auswärts gut gespielt. Zum Start in Liverpool erst in der 91 min. das 3:2 kassiert, ging noch 4:2 aus. In Tottenham gewonnen mit 1:0.
Sunderland : Wolverhampton Tipp 1:2
Beide werden bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen, da bin ich mir sicher. Sunderland mehr Punkte geholt als erwartet, aber es wahren auch nur Gegner dabei, wo sie unbedingt auch punkten mussten. Villa 1:1 die so Grottenschlecht trotz Überzahl gespielt haben und glücklich Brentford 94 min. 2:1 geschlagen.
Die Wolves schwach gestartet, müssen nach der guten Leistung in Tottenham (91.min. fiel der Ausgleich) auf den 3er gehen. Heim 1:1 gegen Brighton war sehr gut, aber durch das späte Tor in der 88 min. wieder 2 Punkte verloren. DC X2 und unter 3,5 Tore zum wetten wäre eine Alternative.
Fulham : Arsenal Tipp 1:1 Samstag 18:30 Uhr
Bin ziemlich der Einzige der hier Fulham in diesem Londoner Derby was zutraut. Arsenal in allen Belangen besser mit einer super Abwehr und treffen tun sie normal in jedem Spiel. Odegaard fällt länger aus, fällt halt bei denen nicht ins Gewicht. In Liverpool schwach, ängstlich auf ein 0:0 ausgewesen und das ging in der 87.min. schief. In Newcastle kaum besser gespielt und spät das Spiel in der 83 und 96. min. gedreht.
Fulham hat 1:1 Man Utd. 1:0 Leeds glücklich 94 min. und zuletzt 3:1 Brentford geschlagen. In Craven Cottage nicht einfach zu spielen, vor allem sich hochkarätige Torchancen sich herauszuspielen. Vor 2 Jahren 2:1 verloren, letzte Saison 1:1 gespielt.
Man. City : Everton Tipp 3:1 Samstag 16:00 Uhr
Die einzige Partie wo 1X2 klar sein sollte. Es geht nur um die Frage wieviel Tore schießt der MC-Haaland und trifft Everton ohne ihren Top Stürmer Grealisch. Zuletzt hat er die Serie von C.P beendet in der 95. min.
Tottenham : A. Villa Tipp: 2:0 Sonntag 15:00 Uhr
Für mich die zweite Partie wo der Heimsieg möglich wäre, wenn Tottenham endlich mal ihr Potenzial auch zu 100% abrufen könnte. Thomas Frank sagt selber das die Mannschaft noch keine perfekte Partie gespielt hat. Grad Heim so enttäuschend da 0:1 gegen Bournemouth und 1:1 gegen die Wolves.
Villa schwach gestartet. Jetzt mit 4 Siegen aber die nicht überbewerten. Kommt da Sonntag aber x2 ist die Mannschaft in dieses Saison dann aber auch angekommen.
Liverpool : Man Utd Sonntag 17:30 Uhr Tipp 3:1
Wollte hier schon auf Manu gehen das sie 1 Punkt entführen könnten. Hassderby, Heimvorteil und Liverpool 3 Niederlagen in Serie. Dann sollte doch die Wende kommen da Man Utd in der Abwehr doch zu schwach ist die starke Offensive von Pool stand zu halten. Treffen könnten sie, da Liverpool in der Abwehr schon Schwächen hat. Sonntag wird aber mit 110% verteidigt, da bin ich mir sicher.
Am Montag 21:00 Uhr das Abschlussspiel der 8.Runde.
West Ham : Brentford Tipp 2:1.
Wird bestimmt kein "Leckerbissen" mehr Krampf und Kampf?, als spielerische Leckerbissen. Für West Ham geht es heuer um nackte überleben. Neuer Trainer, Nuno Espirito Santo soll es richten, ich bezweifle es fast das er das schafft. Der 3er muss aber her. Heim noch keinen Punkt geholt. genauso wie Brentford auswärts.