Werden bei Spielabbruch die Wetten bei BAW nicht storniert??

Von de Hool

New member
Apr. 2, 2003
59
0
Chelsea
Bin wieder einmal maßlos sauer und angefressen auf die Oberar...löch.. von BAW.
Hab am Donnserstag folgende Livewette gespielt.

Al Hilal - RCA Raja C. Atlhlétic Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?
Amazon Grimstad - Sandviken Mehr oder weniger als 1,5

Amazon hat 4 zu irgend etwas gewonnen. Wette richtig.

Al Hilal - RCA Raja C. Atlhlétic wurde beim Stand von 1:0 in der etwa 80. Minute wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen.

In solchen Fällen wartet man natürlich einmal 1-2 Tage, das BAW reagiert und solche Wetten storniert.
Fakt ist !!!!!! Samstag hab ich das erste Mail geschickt und natürlich keine Antwort bekommen. Heute Vormittag das 2. Mail wieder keine Antwort.
Um 17:30 etwa ist die Wette dann ausgewertet worden und natürlich mit dem Ergebnis, daß meine Wette falsch ist. Daraufhin habe ich angerufen und nach langem hin und her hat er nur gemeint naja das is halt so und ich hab halt Pech gehabt.
Ist das normal, daß die die Wetten auswerten können wie sie wollen?
 
Aha, das soll heißen, daß man bei jeder Wette, die man abschließt die AGBs im Hinterkopf haben muß und man sich bei solchen Vorkommnissen
einfach mit der pro oder contra Entscheidung von BAW abfinden muß.

Da möchste ich dich mal sehen, wenn du etwas tippst (over 2,5 z.B.) natürlich immer im Bewustsein das es die AGBs gibt und genau dieses Spiel wird etwa in der 80. Minute beim Stand von 1:0 abgeborchen.
Da kann mir keiner erzählen das da nicht eine reale Chance auf ein over da wäre.
Du nimmst das wahrscheinlich sehr gelassen hin und bist überhaupt nicht angefressen.
 
Von de Hool schrieb:
Du nimmst das wahrscheinlich sehr gelassen hin und bist überhaupt nicht angefressen.
Natürlich bin ich angefressen, hatte selbst mal so einen Fall (Spielbabbruch bei ALBA, ich hatte Bremerhaven @ 7,5 BIG, Sieg war absolut möglich, Abbruch bei 69:67 für ALBA). Aber es steht nun mal in den AGBs, insofern ist es absolut in Ordnung. Irgendwann hilft dir vielleicht ein Spielabbruch auch mal, insofern nicht zu sehr aufregen.
 
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Balduin schrieb:
Ist doch nichts neues bei BAW, jeder der da wettet, ist selber schuld.

Niemand hat so systematisch so falsche Quoten und schenkt das Geld so regelmäßig her wie baw, deshalb ist jeder, der da nicht wettet, selber schuld.
Für Pimperlquotenspieler ist das sicher nichts , aber wenn man relativ oft auf die Außenseiter geht kann BAW ziemlich lukrativ sein [[sabber]]
 
Balduin schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
deshalb ist jeder, der da nicht wettet, selber schuld.

Achso, deshalb steht der Bookie auch hier in der Blacklist [[rofl]]

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, genauer zu schauen, dann hättest Du gesehen, daß es in Einzelfällen und bei Dingen wie Freundschaftsspielen und insbesondere Livewetten hin und wieder Probleme gibt. Ich war auch leider schon einmal betroffen. Das ist zwar unschön, steht aber in keinem Verhältnis zu den zahllosen Gewinnen, die da möglich sind.

Drei Beispiele allein aus diesem Jahr:

- Chelsea - Liverpool, Premier League, mehr Abseitspositionen Chelsea @ 2.2, eine Wette, die nicht verloren gehen konnte...

- Deutschland U21 - Lettland (A-Team in Bestbesetzung), Tipp 2 @ 8.25. Ich wollte es nicht glauben, aber da bis zum Matchbeginn die Quote zwar auf 6.5 gesenkt wurde, die Wetten aber nicht storniert, konnte kräftig nachgelegt werden, u.a. HT/FT 2/2 @ 12, Ergebniswette 0:2 @ 29 usw. Und selbst zur Halbzeit beim Spielstand von 0:1 gab es noch eine @2 auf Sieg Lettland. Und baw hat anstandslos ausgezahlt... [[sabber]]

- Inter - Ajax, Champions League, Auswechslungen Team 2 im Match ---> Genau 3 @ 2.05; Auswechslungen Team 2 in Halbzeit 2 ---> Weniger als 3 @ 2.4. [[rofl]] Anstandslos ausgezahlt.

Und das war in diesem Jahr nur die Spitze des Eisbergs. Also keinen Stuß reden... [[sleep]]
 
Balduin schrieb:
Ja, das sind 3 schöne Beispiele

Aber wie viele Beispiele gibt es, wo man eine Wette regelgerecht gewonnen hat und sie wurde einfach storniert ??

Sämtliche Foren sind voll von solchen Beispielen, also bitte keinen Stuß reden [[grin]]
Muss mich für Drago entschuldigen , der hat keine Ahnung vom Wetten. Entschuldige das er dich belästigt hat [[rofl]]
 
Hab ich etwas falsch verstanden oder hat BAW eine ganz normale Over-Wette als verloren gewertet, obwohl das Spiel abgebrochen und innerhalb der in den AGB vorgesehen Frist (3 Tage?) nicht zu Ende gespielt wurde? Dann können sie es ja unmöglich als verloren werten, sondern es muss natürlich storniert werden.

Oder war es anders? [[nixweiss]]