wer will mit mir ne p2p script schreiben? php sql html

@bugmenot

Wovon du hier sprichst ist das profissionelle wetten es geht ja auch hierbei darum wenn der markt die quoten gibt frühzeitig einen trend zu erkennen und daruas profit zu erzielen.
Schau dir www.oddsoddsodds.com an man kann dort wunderbar quotenabstürze sehen und ein guter wetter erkennt das der buchmacher x der schon heute die quoten von morgen rausgebracht hat hier und dort ein bock drinnen hat das nutz man aus und spielt die quote die hoch ist (value) sollte die quote sinken habe ich die möglichkeit sogar diese zu verkaufen (surebet).....

Beim Totalisatorwetten bekomme ich dann die schlechteste quote die der markt bittet am schluss weil es sich dann stabilisiert hat...

Beispiel Bayern vs Dresden (Cup) Dresden kommt raus mit einer Quote von 50 das spiele ich sofort weil es natürlich zu hoch ist
Dann kommen die meldungen kahn fällt aus, Makkay, und wie alle heißen
Quote auf dresden fällt auf 3 herab das lässt sich super verkaufen und ich kann mit jeden ergebniss über ein gewinn freuen....ohne ein finanziellen risiko einzugehen
Bei deiner Idee werden immer mehr die tedenz wechsel und jene die auf baeryn waren auf dresden gehen so das am schluss wenn ich bei 50 schon gespielt hab nur noch die quote 3 bekomm mit der vorrausetzung, daß sie gewinnen.
Weil bei deinen poll sagen wir 50 b 150 X 50 d

Ich kann dir nur empfehlen mal Anfängerforum durchzulesen Betfair und andere börsen durchzuprobieren um wirklich ein verständniss fürs wetten zu bekommen ....

2 gute Einwände, vor Allem d. vermutlich der Fav. überbewertet wird stimmt wohl.... + einfach müßte soetwas auch sein. nun, Leute zum mitmachen motivieren wäre wohl schwer weil einerseits soll nicht "jeder" mitmachen dürfen andererseit soll eine höchstmögliche Zahl zustandekommen. Eine möglichkeit wäre ev. hinter dem Programm ein weiteres Programm mitlaufen zu lassen d. die tips des jeweiligen User auswertet und alle paar Runden bekommt der "Beste" einen schönen Preis....

wird nur eine Idee bleiben - aber vom Grundgedanken her eine gute [[grin]]

Caliph schrieb:
....

wird nur eine Idee bleiben - aber vom Grundgedanken her eine gute .....

Wie schon oben erwähnt kommt das nächste "problem" während ich bei meiner Tipabgabe mit Bayern komplett meine Tedenzen abgegeben habe...
Hat user X 3 Stunden später schon vom Ausfall der halben Manschaft gewusst.....

Caliph schrieb:
keiner versteht mich..... [[heul]]

ich habe nur die ursprüngliche Idee aufgenommen - so eine Art Quotenbarometer. Darum auch mein Ansatz d. die Tipps spätestens 3 Stunden vor dem Ereigniss von allen abgegeben werden müssen. Dann werden (also 2 Stunden und 55 Minuten vor Spielbeginn) natürlich die @ angezeigt und somit habe ich ein Zusatztool ob die von mir ins Auge gefasste Wette zu guten oder schlechten Quoten angeboten wird .....

nix zum wirklich spielen sondern ein Fachleutequotenbarometer :mrgreen: auf Ebene eines 100%-Totalisators!

Und genau das geht eben nicht, denn wie soll ich einen Tipp abgeben, wenn ich die Quoten nicht kenne? Wie gesagt, ich würde bei jedem Spiel je einen der Ausgänge spielen, wenn die Quote nur hoch genug wäre...

Machen wir es an einem Beispiel fest: Salzburg spielt in der Bundesliga daheim gegen Sturm. Was soll ich da tippen ohne Quoten? Wenn ich einfach nur das richtige treffen muss, dann werde ich sicher Salzburg tippen, denn deren Gewinnchance ist sicher über 50% und ich will ja das wahrscheinlichste tippen. Und dann? Dann habe ich zehn Leute, davon tippen 9 auf Salzburg. Warum sollte ich in so einem Beispiel auch gegen die wahrscheinliche Variante gehen, ich hab ja nix davon. Aber gib mir Quote 30,0 für Sturm und die 9 werden ganz flott auf Sturm setzen. Ohne Quote wirst keine Aussage treffen können, drum sind Totalisatoren auch ziemlich ungeeignet fürs Wetten...

Shining

das einzigste problem ist halt das wenn man schlau ist erst am ende wettet
also kurz vor wettschluss damit man die quote besser einschätzen kann
und das ist natürlich sehr serverlastig wenn da auf einmal alle versuchen zu setzten.

Ansonsten ist es ja so das man schon ne quote hat nur kann die sich halt ändern .

hat der shining auch wieder Recht, ganz ohne @ ist es natürlich auch blöd, nur:

Mein Grundgedanke geht wirklich nur von der sportlichen Bewertung eines Spieles aus. Eben es spielt Bremen-Bayern, ich denke es wird Tip2. @ dürfen da bei dieser tipabgabe von Haus aus keine Rolle spielen (klingt jetzt sicher irgendwie komisch). Hier greift dann der Nobody-Einwand: zu viel Tips auf den FAV.

wenn bei halbwegs ausgeglichenen Spielen theoretisch 500 Fachleute Ihren sportlichen Tip abgeben kommt man auf eine "faire" Quotierung > erst dann darf man schauen wie die Kurse wirklich aussehen.....

Ich glaube, für dieses Ding braucht man sehr viel Fantasie [[grin]] ist auch nur als Gedanke zu sehen.....

der Vorteil es ist spannender ,einfacher
man brauch halt gute nerven kurz vor wettschluss geht dann halt die post ab
und man muss sehr genau taktieren auserdem
bei ebay ist auch am besten wenn man last minute macht aber es gibt genug die schon vorher setzten. Ein versuch ist es auf jedenfall wert

bugmenot schrieb:
der Vorteil es ist spannender ,einfacher
man brauch halt gute nerven kurz vor wettschluss geht dann halt die post ab
und man muss sehr genau taktieren auserdem
bei ebay ist auch am besten wenn man last minute macht aber es gibt genug die schon vorher setzten. Ein versuch ist es auf jedenfall wert

Was soll spannend sein, adß ich am schluß a miese quote bekomm [[nixweiss]]
Ebay was hat ebay mit wetten zu tun [[nixweiss]]

Caliph schrieb:
hat der shining auch wieder Recht, ganz ohne @ ist es natürlich auch blöd, nur:

Mein Grundgedanke geht wirklich nur von der sportlichen Bewertung eines Spieles aus. Eben es spielt Bremen-Bayern, ich denke es wird Tip2. @ dürfen da bei dieser tipabgabe von Haus aus keine Rolle spielen (klingt jetzt sicher irgendwie komisch). Hier greift dann der Nobody-Einwand: zu viel Tips auf den FAV.

wenn bei halbwegs ausgeglichenen Spielen theoretisch 500 Fachleute Ihren sportlichen Tip abgeben kommt man auf eine "faire" Quotierung > erst dann darf man schauen wie die Kurse wirklich aussehen.....

Ich glaube, für dieses Ding braucht man sehr viel Fantasie [[grin]] ist auch nur als Gedanke zu sehen.....

Ich denke, ohne Quoten macht die Sache keinen Sinn.

Beispiel:
Bayern - Mainz

Ein "normales" Tipspiel - richtige Tendenz 1 Punkt, richtige Tordifferenz 1 weiterer Punkt, genaues Ergebnis noch 1 Punkt.

Wer hier mitmacht, hat die besten Erfolgsaussichten, wenn er Bayern 2:0 (vielleicht auch 3:0, 3:1) nimmt. Wer bei so einem Tipspiel auf Mainz geht, hat automatisch die schlechteren Chancen, weil die realistische Einschätzung doch etwa bei 70-20-10 liegt.

Anders liegt die Sache, wenn man die Quoten mit einfließen läßt:

Bei einer Quote von 2.00 - 3.00 - 3.50 würde jeder auf Bayern gehen.
Bei 1.001 - 50 -100 läge die Sache anders.

Hier ein Beispiel aus Frankreich, was 100 "Experten" zustande bekommen, wenn die Quoten nicht beachtet werden:
http://www.footnat.com/forum/viewprono.php?forumid=29&id=210

Zumindest ich kann da keinen Nutzen draus ziehen. Nicht mal bei Spielen mit ausgeglichen Chancen.