shadowof schrieb:Was sind denn"Bots" ?? [[help]] [[nixweiss]]
Ne Software die für dich Poker spielt...
http://www.notedpokerauthority.com/articles/bots-cheating-and-online-poker.html
shadowof schrieb:Was sind denn"Bots" ?? [[help]] [[nixweiss]]
azzla schrieb:shadowof schrieb:Was sind denn"Bots" ?? [[help]] [[nixweiss]]
Ne Software die für dich Poker spielt...
http://www.notedpokerauthority.com/articles/bots-cheating-and-online-poker.html
azzla schrieb:www.winholdem.net
Knackpunkt bei der Sache ist daß du die "Regeln" nach denen der Bot spielen soll selbst definieren musst, und das ist VERDAMMT tricky.
Zuerstmal musst du ein einigermassen guter Pokerspieler sein, und zusätzlich noch n bissel was von Programmierung verstehen.
Wenn man sich mal das Forum dort anschaut wird man sehen daß weit über 80% aller Leute die Bots einsetzen Losing Player sind, also auch der Bot über lange Sicht verliert.
Wirklich gute Bots die auch auf nennenswerten Stakes gewinnen können soll es wohl zwar geben, aber nur sehr sehr wenige. Man redet wohl von nem Zeitaufwand von weit über 1000 Stunden bis man einen Bot soweit hat daß er einigermassen was taugt.
shadowof schrieb:na dann kann ma wohl als"normaler" player einigermassen beruhigt sein [[sleep]]
azzla schrieb:shadowof schrieb:na dann kann ma wohl als"normaler" player einigermassen beruhigt sein [[sleep]]
Eben das denke ich auch. Die paar wenigen winning Bots die es gibt jucken mich nicht, wenn ich die Vermutung habe daß ich mit nem Bot am Tisch sitze wechsle ich halt den Tisch und fertig.
kiko schrieb:naja, denke mir mal, dass leute die so ein programm benutzen schön blöd sein müssen...
azzla schrieb:Achja, und sie hatten ne Winrate von 0.9BB/100, was für einen Bot auf dem Level imho gigantisch ist.
erstmal muss ich sagen, dass ich wenige pokerbegriffe kenne, sodass ich mit deinen postings so ein bisschen schwierigkeiten habe es ins deutsche (oder spanische) zu übersetzen [[grin]] ist nicht bös gemeint, will ja auch lernen. muss mir deine beiträge (vor allem die letzten beiden) morgen in ruhe durchlesen.azzla schrieb:...
Das was du als "Psyche" bezeichnest ist im Endeffekt zu einem grossen Teil nix anderes als Mustererkennung, eben Bietmuster des Gegners. Wie spielt er einen guten Draw, wie spielt er eine evtl dominierte Hand, wie spielt er ein Monster, usw. Hat man das einmal raus kann man sich relativ einfach an den Gegner anpassen, ist ja auch nix anderes als das was ich anhand der PT-Stats meiner Gegner in jeder Session mache.
...