Welche Seiten sind am besten?

MarvinRulez

New member
Juli 16, 2008
279
142
Haasow
Hey Hey,

es wurde bestimmt schon öffters so ein Thema geöffnet. Und zwar habe ich mal mehrere Fragen wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.

1. Gibt es eine bestimmte Seite die auf einen Blick alle Spiele im Fußball, egal aus welcher Liga, anzeigt? Also alle Wettereignisse ungefähr eine Woche vorraus. Ich kenne viele Statistikseiten wie Fussballdaten.de oder **************** dennoch muss man ja da von Liga zu Liga selbst schauen, wann welches Spiel ist. Bei Bwin zum Beispiel zeigt er die Wettereignisse am gleichen Tag an oder die von einem Tag später.
Also einfach eine Seite die so ziemlich alle Fußballereignisse der verschiedenen Ligen, am besten ein Woche im vorraus anzeigt!
Hoffe ihr habt mich jetzt verstanden [[nixweiss]]

2.Gibt es eine Seite außer transfermarkt.de die alle Spieleraufälle, Sperren, Verletzungen etc. anzeigt? Finde das transfermarkt.de nicht immer die aktuellste ist!

3. Welche Statisik seiten findet ihr persönlich am besten und hilfreichsten? Also ich benutze ****************, transfermarkt.de , h2hstats.com , sportpress.com , soccervista.com , coto.at , soccerway.com und betbase.com !!!
Es würde mich einfach mal interssieren ob ihr da noch gute Seiten habt die ihr immer benutzt.

4.Welche Ligen stehen für euch auf der "Black List"? Auf welche Fußballligen oder Sportarten würdet ihr gar nicht mehr wetten?

5.In welchen Wettforen seid ihr überall so angemeldet?

So hoffe das das nicht zu viele Fragen waren [[grin]]

Hoffe auf viele und nützliche Tipps =)

Sportliche Grüße

1. schau mal bei soccerway auf der Startseite siehst du alle Spiele des heutigen Tages aufgelistet. Dann geh oben (links neben Calendar) auf "Next" und du bekommst die Spiele von morgen.

2. Eine Seite, wo ALLE Verletzungen, Sperren etc. von ALLEN Ligen aufgezeichnet sind, gibt es wohl nicht. Musst halt von Land zu Land schauen.

3. Soccerway im Prinzip die einzige reine Statistikseite, die ich - zumindest für Fussball - nutze. Da ist eigentlich alles Wesentliche drin.

4. keine

5. Privatsache [[grin]][[zwinker]]

Nein erwarte ich natürlich nicht.Ich meine ob es da noch eine ähnliche Seite wie transfermarkt.de gibt...Also wo Ausfälle u Verletzungen noch aktueller dargelegt sind. Von den Vereinsseiten abgesehen[[zwinker]]
Aber das scheint es wohl nicht zu geben..

1. Futbol24

2. Erwartest Du tatsächlich eine Seite auf der alle Verletzungen von Oberliga Schleswig-Holstein bis J3-League aufgeführt werden?

Hallo!
Habe auch mal eine Frage...
Auf welchen Seiten kann ich von bereits älteren Spielen Quoten noch nachlesen?! Quasi suche ich so eine Art Archiv..
hauptsächlich von den ''normalen'' europäischen Fussball-Ligen (1x2, o/u, HCs), aber auch Tennnis (ML) und NBA (ML, Spread) wäre nicht schlecht.
Im LiL habe ich ab und zu schon ein paar Screenshots gesehen, wo hinterher Quoten gepostet worden..

Da ich noch relativ neu im Geschäft bin, hab ich bisher hauptsächlich oddsoddsodds.com genutzt.. und bei ergebnisse.com sind ja immerhin auch die 1x2 Quoten drin..

Wäre über jede Antwort und jeden Link sehr dankbar [[grin]]

Hallo!
Auf welchen Seiten kann ich von bereits älteren Spielen Quoten noch nachlesen?! Quasi suche ich so eine Art Archiv..
hauptsächlich von den ''normalen'' europäischen Fussball-Ligen (1x2, o/u, HCs), aber auch Tennnis (ML) und NBA (ML, Spread) wäre nicht schlecht.
Im LiL habe ich ab und zu schon ein paar Screenshots gesehen, wo hinterher Quoten gepostet worden..

Da ich noch relativ neu im Geschäft bin, hab ich bisher hauptsächlich oddsoddsodds.com genutzt.. und bei ergebnisse.com sind ja immerhin auch die 1x2 Quoten drin..

Ich guck das häufig bei ergebnisselive.de nach[[yo]]

Ist vom Prinzip her die gleiche Seite wie ergebnisse.com

Hallo!

Dann klick auf oddsoddsodds doch einfach links auf Quoten-Archiv.

3. Welche Statisik seiten findet ihr persönlich am besten und hilfreichsten? Also ich benutze transfermarkt.de , h2hstats.com , sportpress.com , soccervista.com , coto.at , soccerway.com und betbase.com !!!
Es würde mich einfach mal interssieren ob ihr da noch gute Seiten habt die ihr immer benutzt.

Sportliche Grüße

hi marvin. also...immer benutzen tu ichs nicht, aber für recherchen ist sie einfach pflicht:http://http//www.rsssf.com/
http://www.rsssf.com/

so spartanisch sie auch aussieht, aber sie ist die mit abstand grösste und mMn auch beste sportstatistikseite der welt. mit einem wortwörtlich unüberschaubarem inhaltsreichtum wo tausende querverweise einen - genügend geduld vorausgesetzt - an jedes gewünschte ziel führen...

Hach ja das ich mein alten Thread wieder mal hoch hole hätte ich auch nicht gedacht[[yo]]

Und zwar bin ich nach einer längeren Wettpause zurück und brauche jetzt mal Hilfe von einen von euch.
Ich suche eine Statistikseite, die ich früher schon immer genutzt habe.... Das Problem dabei ist das ich nicht mehr genau weiß wie sie heißt, irgendwas mit h2head, oder h2hstats oder h2h...Das war die perfekte Seite für over/under Wetten, weiß jemand vielleicht welche Seite ich meinen könnte?
Entweder ist die Seite schon down oder ihr gibt mir den entscheidenen Tipp.
Wäre euch wirklich sehr dankbar, notfalls würde ich auch Tipp und Vorschläge zu anderen guten Statistikseiten zum over/under etc. nehmen:mrgreen:

Danke schonmal im Vorraus

Hach ja das ich mein alten Thread wieder mal hoch hole hätte ich auch nicht gedacht[[yo]]

Und zwar bin ich nach einer längeren Wettpause zurück und brauche jetzt mal Hilfe von einen von euch.
Ich suche eine Statistikseite, die ich früher schon immer genutzt habe.... Das Problem dabei ist das ich nicht mehr genau weiß wie sie heißt, irgendwas mit h2head, oder h2hstats oder h2h...Das war die perfekte Seite für over/under Wetten, weiß jemand vielleicht welche Seite ich meinen könnte?
Entweder ist die Seite schon down oder ihr gibt mir den entscheidenen Tipp.
Wäre euch wirklich sehr dankbar, notfalls würde ich auch Tipp und Vorschläge zu anderen guten Statistikseiten zum over/under etc. nehmen:mrgreen:

Danke schonmal im Vorraus

Diese Seite vielleicht ---> SoccerH2H

Also die Seite hieß iwasmit h2h, oder h2hstats, oder head2head...also glaube ich zumindest..da hatte man die over/under Statistiken super in Blick, sowie die Ligen als auch bei den einzelnen Mannschaften.Das alles war super aufgebaut.
Hat vllt noch jmd. einen Tipp was das für eine Seite war?

Ich weiß, was du meinst. Habe eine Weile gegoogled, aber die Seiten (gabs auch für Tennis, Basketball...) gibts wohl nicht mehr.[[nixweiss]]

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Seite die verschiedene Over/Under Möglichkeiten (over 0.5 , over 1.5 , over 2.5 usw.) anzeigt und diese pro 1.Halbzeit , 2.Halbzeit und Gesamt, sowie zu Hause und als Gast sortieren kann.

Kennt vielleicht jemand solch eine Seite? Es wäre wirklich super, wenn der/diejenige hier reinposten könnte.

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Seite die verschiedene Over/Under Möglichkeiten (over 0.5 , over 1.5 , over 2.5 usw.) anzeigt und diese pro 1.Halbzeit , 2.Halbzeit und Gesamt, sowie zu Hause und als Gast sortieren kann.

exakt das von dir gesuchte (wenn auch iA nur für die populären ligen) bieten die statsseiten von tipico.
such dir einfach ein spiel und click auf das zweite kästchen von links (das mit dem statistiksymbol) neben der paarung.
dann öffnet sich die betradarseite und dort clickst du dann auf den (sechsten) reiter "Statistiken" und dort wiederum änderst du den vorgabewert "Liga-Statistik" auf den allerersten in der zeile namens "Über/Unter"
der rest sollte selbsterklärend sein, denn du kannst mittels einfachem click auf die vorgabewerte von 0,5 bis inklusive 3,5 wählen und dir beliebig die stats für 1.halbzeit, 2.halbzeit und (natürlich) auch endstand angucken, selbstverständlich wird das ganze übersichtlich in gesamt, heim und auswärts getrennt, dargestellt[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
exakt das von dir gesuchte (wenn auch iA nur für die populären ligen) bieten die statsseiten von tipico.
such dir einfach ein spiel und click auf das zweite kästchen von links (das mit dem statistiksymbol) neben der paarung.
dann öffnet sich die betradarseite und dort clickst du dann auf den (sechsten) reiter "Statistiken" und dort wiederum änderst du den vorgabewert "Liga-Statistik" auf den allerersten in der zeile namens "Über/Unter"
der rest sollte selbsterklärend sein, denn du kannst mittels einfachem click auf die vorgabewerte von 0,5 bis inklusive 3,5 wählen und dir beliebig die stats für 1.halbzeit, 2.halbzeit und (natürlich) auch endstand angucken, selbstverständlich wird das ganze übersichtlich in gesamt, heim und auswärts getrennt, dargestellt[[grin]]

hey super ! [[yo]]
exakt sowas habe ich gesucht!
bin jetzt auch nicht auf die idee gekommen, bei tipico nach stats zu suchen.
großes danke an SchaufelradbaggerMinsk! [[winkewinke]]