Unter dem Link www.starbet.de/of kann man sich noch einen weiteren 5 Euro Gutschein besorgen. Ich hab allerdings eine andere E-Mailadresse nehmen müssen, als mit der ich mich angemeldet hab :mrgreen:
kaiii schrieb:schöne verarschung :mrgreen: hauptsach nochma 5€ mitgenommen, mit den beiden handycodes sins geschenkte 33€, nich schlecht!! [[winkewinke]]
Saarländer schrieb:kaiii schrieb:schöne verarschung :mrgreen: hauptsach nochma 5€ mitgenommen, mit den beiden handycodes sins geschenkte 33€, nich schlecht!! [[winkewinke]]
Wo standen die Handycodes denn nochmal hier im Forum?
kaiii schrieb:Saarländer schrieb:kaiii schrieb:schöne verarschung :mrgreen: hauptsach nochma 5€ mitgenommen, mit den beiden handycodes sins geschenkte 33€, nich schlecht!! [[winkewinke]]
Wo standen die Handycodes denn nochmal hier im Forum?
schau ma hier, paar ordner weiter unten "starbet", glaub da drin warn zwei mit F1 und WM an irgendne nummer, blätter hall ma durch [[yo]]
Leider ist ein Fehler bei der Auslieferung des Gutscheincodes aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater.
Sickboy schrieb:Funktioniert bei mir gar nicht, egal welche E-Mail Adresse ich verwende. [[nixweiss]]
Leider ist ein Fehler bei der Auslieferung des Gutscheincodes aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater.
Saarländer schrieb:Wollte gerade versuchen nochmal 5€ über eine andere E-Mail zu bekommen...ging leider nicht. Wer die 5€ will....hier ist der Code:
OAQT FGJH F23C 1SQK