Weihnachtsboni - Übersicht

Bei Cashpoint gibts noch Gratiswettguthaben für neue und bestehende Kunden. 10€ werden ab heute per sms versendet.

X-MAS BONUS

Wir bescheren allen bereits registrierten und neu registrierten Kunden einen € 10 X-Mas Bonus.
Nutzen auch Sie noch ihre Chance! Registrieren und X-Mas Bonus kassieren bis 20.12.2008.
Der Bonus ist ein einmaliges Wettguthaben und kannnicht in Bar abgelöst werden. Der Bonus wird ab dem 20.12.2008 per SMSan Sie versendet.

Bin mal gespannt wann und ob die sms kommt.

solobaer schrieb:
Maranaldo schrieb:
Eine Frage zum Bet365 Weihnachtsbonus :

Mindestquote ist 1,5

kann ich das auch mit Kombis umgehen (z.B. 1,3 x 1,2) oder gelten nur Einzelwetten?

Weiß das einer?

Kombis gelten natürlich auch, hauptsache Gesamtquote ist mind. 1,50

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ein paar Wochen vor der Weihnachtsaktion habe ich das gleiche Angebot per Mail bekommen (länger nicht aktiv bei Bet365 und insgesamt im Minus). Eine 3er-Kombi mit Gesamtquote > 2,5 wurde nicht für den Mindestumsatz berücksichtigt, offenbar weil zwei der beteiligten Einzelquoten unter 1,5 waren.

solobaer schrieb:
Maranaldo schrieb:

Mindestquote ist 1,5

kann ich das auch mit Kombis umgehen (z.B. 1,3 x 1,2) oder gelten nur Einzelwetten?

Weiß das einer?

Ebend nicht, auch nochmal hier als Info, es zählen auch keine AHC Wetten, egal ob vor dem Spiel oder Live abgegeben, genauso zählen keine Ziellinie Wetten, Over/Under hingegen zählt dazu.

Ledi schrieb:
solobaer schrieb:
Maranaldo schrieb:

Mindestquote ist 1,5

Weiß das einer?

Ebend nicht, auch nochmal hier als Info, es zählen auch keine AHC Wetten, egal ob vor dem Spiel oder Live abgegeben, genauso zählen keine Ziellinie Wetten, Over/Under hingegen zählt dazu.

Dann wurde es aber irgendwann geändert

Beim letzten Bonus, den ich bekommen habe (ein paar Monate her), reichte auch eine Kombi mit Gesamtquote mehr als 1,50

solobaer schrieb:
Ledi schrieb:
solobaer schrieb:
Maranaldo schrieb:

Mindestquote ist 1,5

Weiß das einer?

Dann wurde es aber irgendwann geändert

Beim letzten Bonus, den ich bekommen habe (ein paar Monate her), reichte auch eine Kombi mit Gesamtquote mehr als 1,50

Also meinen letzten Bonus hab ich im Sommer eingelöst - und da hat die 1,5 als Gesamtkombiquote auch nicht gegolten.