Daniel schrieb:Da die Italiener mir jetzt auch noch das under versaut haben, ist ein grottenschlechter Tag.
Bin am überlegen, ob ich ne Kombi Brasilien + Uruguay spielen soll [[nixweiss]]
Wolltest du nicht eine Wettpause einlegen? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Da die Italiener mir jetzt auch noch das under versaut haben, ist ein grottenschlechter Tag.
Daniel schrieb:Es lief seit dem Wochenende eigentlich ganz gut, außer gestern und heute.
flsch schrieb:Daniel schrieb:Da die Italiener mir jetzt auch noch das under versaut haben, ist ein grottenschlechter Tag.
vom papier her spricht nichts dagegen, aber es hört sich massiv nach ner frustkombi an, und die klappen ja bekanntlich eher selten...
Flo schrieb:Daniel schrieb:Es lief seit dem Wochenende eigentlich ganz gut, außer gestern und heute.
Also genau am Montag liefs gut? [[grin]]
Guats Nächtle miteinander. [[sleep]]
Flo schrieb:Daniel schrieb:Da die Italiener mir jetzt auch noch das under versaut haben, ist ein grottenschlechter Tag.
Roter 96 schrieb:Flo schrieb:Daniel schrieb:Da die Italiener mir jetzt auch noch das under versaut haben, ist ein grottenschlechter Tag.
Wenn du keine Wettpause einlegen willst,dann spiele die Kombi aber bitte mit Absicherung X bei Brasilien , OK ?? Das spiel kann locker Remis ausgehen.Gut gemeinter Rat,nicht das du noch mehr verlierst heute NAcht.
gruß Roter 96
Felix schrieb:Mensch Daniel [[nixweiss]]
wenn du so weiter machst, verlierst du noch Haus und Hof :mrgreen: lieber weniger aber gut, als viel und nur schlecht. lass dir doch mal was sagen Junge [[grin]]
Der Otto hat eben ein Lied in griechisch gesungen :mrgreen: die Griechen verehren in wie einen König, die Krone hatte er auch schon auf [[laugh]] Otto du bist der besste [[yo]]
gruss
felix
Daniel schrieb:Der Rote und du müssen ja nicht immer alleine die Bookies arm machen :mrgreen:
[[sleep]]
Roter 96 schrieb:Daniel schrieb:Der Rote und du müssen ja nicht immer alleine die Bookies arm machen :mrgreen:
[[sleep]]
Das wollen wir ja auch nicht.Du weißt ich poste nicht sehr oft etwas über Spiele in den Wochenordnern,aber wenn ich was Poste,dann habe ich Glasklare Fakten.Sorry habe nicht dran gedacht gestern Nacht dir noch eine PN zu schicken,als ich das Greece Spiel rein gepostet hatte.War voll erschöpft gewessen.
Gruß Roter 96
wetten04 schrieb:was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Postings hier, kann mir das MAL jemand erklären??
wetten04 schrieb:Ich habe auch ohne posten viel Gewinn aber du fragst
Ottawa Sanators machen viele tOre [[yo]] Mehr als 5 [[yo]]