Wednesday

Das war eine Ordner übergreifende Diskussion, da haben wir, bzw. ich, wenn Du mich anprangerst, das wenigste zu tun........

Also nicht schimpfen, ich mache halt gern die Späße von anderen mit!

Die Schiebungs Vorwürfe kamen mit Sicherheit nicht von mir! [[nixweiss]] [[stupid]]

Sabatini
Wett-Anfänger
Verfasst am: Mi März 31, 2004 17:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, Flo, glaubst du??

Verkaufte Spiele gibt es überall, außer in der Champions League.

Also von England Premier bis hin zu Regionalliga Ost.

Von Spanien 2 über Dänemark 2 bis zu Deutschland 2.

Das solltest GERADE DU wissen.

Respektiv: Du weißt es eh!

Ich darf zitieren!!!!!

Greece 1 : 0 Switzerland

Greece 1 : 0 Switzerland

durch meinen Spieler von AEK AThen Vassilis Tsartas in der 56 Minute.Der gleiche Spieler verschoß aber auch einen Elfmeter.

Das einzige Spiel welches sicher war und ich genommen habe Greece hat mich nicht enttäuscht.Danke Otto für deine Information, das du nur die Spieler hast spielen lassen die sich für Portugal Qualifiziert haben und auch mitgenommen werden .Ich liebe dich Otto und natürlich auch meine Geimat Griechenland [[bussi]] [[yo]] [[sabber]]

Gruß Roter 96

Daniel schrieb:
Heut wieder ein Tag zum [[kotz]] . An allen Länderspieltagen gibts zisch 0:0 oder 1:1 Ergebnisse und was war heut ?
Scheiße !

Ballack versaut mir 10 Minuten vor Schluss das under, Roy Keane in der letzten Sekunde, einfach nur schei....

Sorry Daniel ich hoffe du hast nicht viel verloren ,aber es heißt ja auch nicht umsonst von einigen hier im Forum spiele

1.Keine Länderspiele und

2.Keine wo es um nichts geht :mrgreen:

Ich hatte mit Felix auch diese Erfahrungen am Anfang unserer Wetteuphorie machen müßen,aber seit langem spielen wir jetzt keine Freundschaftsspiele mehr und wenn dann nur wenn die Fakten von den Trainern ganz klar auf den Tischen gelegt werden,so wie Gestern Abend im Interview von Otto Rehagel,das er nur die Stammspieler hätte spielen lassen um nicht zu verlieren [[yo]]

Gruß Roter 96 [[bussi]]