- Atletico ohne Turan und Garcia
es fehlte auch koke. alles leute die das spiel antreiben und chancen entwickeln.
- Atletico ohne Turan und Garcia
Ich könnten Dich noch weiter verwirren, indem ich Dir sage, dass die Wettanbieter ihre Quoten nicht einmal danach legen, wie sie selbst die Ausgänge prozentual bewerten, sondern danach, welches Tippverhalten man von den Kunden erwartet... [[yo]]
Möchte das ganze einmal ein bisschen ausweiten. Ich frage mich immer die ganze Zeit woher die Booki Wissen,
wann in einem Spiel, also bei Livewetten, Torchancen sind und das Spiel zum Wetten gesperrt wird.
Selbst bei Spielen die sehr weit auswärts sind wissen die das immer,
Wie kann ich mir das jetzt mal Vorstellen?
Wie kommen die an so Infos dran?
Das mit den Münzen werfen 10 mal und Chance auf Kopf oder Zahl sollte man nicht mit lebendigen vergleichen.
Wenn alles so einfach zu berechnen wäre, was es nicht ist dann wären hier nur Gewinner.
Menschen werden schnell durch Äußere Einflüße " manipuliert", Münzen dagegen sind tote Gegenstände.
Hier zählt doch vor allem die Tagesform eines Teams und das kann keiner vorraus sagen. So mancher Spieler sagte kurz vor dem Spiel ab wegen gesundheitlicher Probs.
Mentale Sachen spielen hier auch eine große Rolle, die Münzen sind da imun gegen.:mrgreen:
Das Spiele manipuliert werden ist klar. Jeder der das bestreitet ist ein Lügner. Aber kein Buchmacher wird ein Spiel fixen und auf seine eigenen Quoten setzen. Gewinnt er, dann schuldet er sich selbst Geld und verliert er, dann verliert er sein Geld an sich selbst. In beiden Fällen bleibt er bei: 0.
Dann agiert er nicht als Buchmacher, sondern als normaler Wetter. Hat aber eigentlich nichts wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun.Wer sagt dir dass er nicht woanders setzt?
Das Ziel der Buchmacher ist es nicht das Ergebnis eines Spiels hervorzuwagen, sondern egal wie das Spiel ausgeht Gewinn einzufahren. Daher kann Pinnacle so hohe Quoten anbieten, weil der Markt sich optimal ihrer Ansicht nach auf beide Seiten (HCP) verteilt.