Was man wissen sollte

Holy_Value

Gesperrt
Mai 16, 2010
183
3
Postet hier alle wissenswerte sachen , die man über div. Teams wissen sollte, allerdings nicht so leicht zu finden sind.

Ich fang mit nem Bsp. an:

VTC Football aus der Australischen Victorian Premier League besitzt kein Heimstadium und spielt daher praktisch immer Auswärts.

Bei der U-17 Weltmeisterschaft gibt es keine Verlängerung, sondern es geht gleich zum Elfmeterschießen.

Zuletzt bearbeitet:
Postet hier alle wissenswerte sachen , die man über div. Teams wissen sollte, allerdings nicht so leicht zu finden sind.

Ich fang mit nem Bsp. an:

VTC Football aus der Australischen Victorian Premier League besitzt kein Heimstadium und spielt daher praktisch immer Auswärts.

VTC hat kein Heimstadion weil sie kein Verein sind.

Ansonsten siehe Barbossa

An sich gebe ich Barbossa Recht, aber dann sollte man auch so konsequent sein und das Posten von Picks ohne Quotierung vermeiden. Oft las man in letzter Zeit Analysen der Marke "Sollte es hier Quote xy geben, werde ich x/10 spielen", die es den Tradern der verschiedenen Buchmacher gleich noch viel leichter macht. Dass dann selten die gewünschten Quoten geboten werden, sollte da nicht verwundern.

Hm, ob die mitlesenden Bookies jetzt wie elektrisiert sind? :mrgreen:

Denn: Eintracht Fuhlsbüttel wird NIEMALS ein Auswärtsspiel gewinnen - aber: Sie werden auch nie eines verlieren!
[[nixweiss]]
Warum nur? Evtl weil sie nur Heimspiele haben, da sie eine Knastmannschaft sind?!
[[sleep]]
War doch neulich mal in irgendeiner von diesen zahllosen Quizsendungen...

Also... bitte keine Analysen mehr im Wettforum veröffentlichen! Feind liest mit!!! :mrgreen:

Das hängt von den angeführten Fakten ab.

Eine über BA in Verbindung mit OOO gefundene Lebensmittelvergiftung ist anders zu bewerten als beispielsweise eine Meldung über ein Team mit Auflösungserscheinungen.

Von ersterem profitiert man nur einmal, systematische Fehler sollte man lieber nicht anführen, weil man gräbt sich ja damit selbst das Wasser ab. Nicht mal unbedingt, aus Angst, der Bookie würde hier mitlesen. Wenn das betting public draufhaut, merkts Betradar sowieso und irgendwann macht sich dann der Bookie auf die Suche nach dem Grund (so er ihn wirklich nicht weiß) und paßt in Zukunft in Erwartung des Wettverhaltens die opener an. Irgendwann spricht sich so eine Meldung sowieso rum, es steht allerdings die Frage, kann man sie möglicherweise nur 2 oder vielleicht doch 5 mal verwenden.