Was ändert sich 2011 bei euch ?

Was sich 2011 bei mir ändert? Hm... vieles, vor allem aber das ich endlich ins Land meiner Träume ziehe. :mrgreen:

Wetttechnisch gibt es nicht all zu viel zu ändern, außer das ich noch weniger Wetten spielen werde, abseits vom Irischen Fußball und den Pferden. Dadurch das ich ja nun demnächst in Irland leben werde, hoffe ich noch besser an Informationen ran zu kommen und diese entsprechend erfolgsbringend nutzen zu können.

War jetzt mein erstes Wettjahr, dafür lief das ganz gut, finde ich.

Was sich aber bessern soll:

- Keine Frustwetten mehr (habe auch schon eine Idee :mrgreen:)

- nicht zu schnell zuviel wollen...d.H. nach einer verlorenen Wette, nicht das "verlorene" Geld wieder rausholen zu wollen, egal wie gut die Wette analyisiert ist...

- Jau und sonst...eventl. weniger Livewetten...am besten keine mehr, ausser vllt. am Anfang um die gewünschte Quote zu erreichen, aber das hat ja jetzt nicht viel mit Livewetten zu tun...

allen schöne weihnachten & einen guten rutsch ins neue jahr! ;)

Memo an mich selbst.
Nächstes Jahr nur MLB tippen, und auch nur von April bis Ende August.

Sind dann zwar nur 5 Monate effektive "Wettzeit", aber die Profite reichen mir, sodass ich den Rest des Jahres nicht mehr wetten muss und auch sollte.

Zudem ziehe ich in die Staaten und will den ganzen Ami-Sport dort "erleben" und möglichst viele College Weiblein schnackseln.

[[grin]]

War jetzt mein erstes Wettjahr, dafür lief das ganz gut, finde ich.

Was sich aber bessern soll:

- Keine Frustwetten mehr (habe auch schon eine Idee :mrgreen:)

- nicht zu schnell zuviel wollen...d.H. nach einer verlorenen Wette, nicht das "verlorene" Geld wieder rausholen zu wollen, egal wie gut die Wette analyisiert ist...

- Jau und sonst...eventl. weniger Livewetten...am besten keine mehr, ausser vllt. am Anfang um die gewünschte Quote zu erreichen, aber das hat ja jetzt nicht viel mit Livewetten zu tun...

allen schöne weihnachten & einen guten rutsch ins neue jahr! ;)

Das kann ich 100% unterschreiben , denn in allen punkten hapert es bei mir auch noch

Hallo herby[[cheers]]

raffe ich irgendwie nicht wie du das meinst[[nixweiss]]

ich denke mal, zumindest für mich, Aktien teilweise weniger Recherche als wetten...die bleiben ja auch idR länger liegen,dies Geld sehe ich eher als langfristig geparkt an( zumal ca. 15 Prozent der Aktien in einem Fond liegen)

und meine wettverluste hoffe ich durch meine bwin und bah aktien zu kompensieren[[grin]]

ich denke mal der lil lügt oft:mrgreen: , warum sonst machen die bwin und bah aktien Freude ?[[grin]]

na soo gehts natürlich schon, ich meinte mit "sich mit Aktien beschäftigen, traden etc.) ja auch zeitintensive Recherche und nicht einfach kaufen und im Fonds parken. [[grin]]

leider war ich in letzter zeit anderweitig beschäftigt, deswegen schreib ich erst jetzt, aber es sind immerhin noch 23h 29min zeit für die vorsätze 2011 [[yo]]

meine vorsätze:

+ mich weiter auf nhl spezialisieren
+ die wette für ein fussballspiel (oder ähnliches) bis zum schluss abwarten, hab heuer durch die "absicherungen" eindeutig zuviel geld verloren [[kotz]]
+ wenn es trotzdem nicht besser wird, hör ich ganz auf mit dem wetten...
+ werde auch einiges im privatleben ändern :mrgreen:

Tjoa, in "allerletzter Minute" mal meine Vorsätze:

Fußball:
80% Österreich
10% Länderspiele
10% Deutschland, Spanien, Europacup
Alles andere ist gestrichen. Ausnahmen bzw. krasse Quotenfehler bestätigen die Regel.

Mehr American Football bzw. NFL schauen, dadurch mehr Wetten und größere Konzentration hierauf.

Wintersport so wie bei Olympia genau verfolgen. Bookies hinken hier öfters hinterher, da gibts öfters schöne Leckerbissen. [[grin]]

Tennis, Eishockey, Handball, Volleyball, Baseball wie gehabt komplett sein lassen.
Basketball nur auf Empfehlung von den Besten hier.

Tjo, meine Vorsätze sind völlig verwerflich:

Stakes nicht mehr erhöhen und nach Gewinnen lieber auscashen.

Noch mehr Konzentration auf Basketball.

Kein Fußball, das ist Glücksspiel :D.

Weiterführende Stochastikvorlesungen besuchen.

Wünsche allen einen guten Rutsch und euch und all euren Freunden ein glückliches und erfolreiches Jahr 2011. :-)

Noch mehr Fussballwetten,min 80% wenn möglich und

mehr!Fussball langfristig einfach am Lukrativsten [[sabber]]

Eishockeywetten am Besten streichen,da langfristig

reine Geldvernichtung,zuindest bei mir.Deto viele

andere Randsportarten. [[hammer]]

Ansonsten Anzahl der Wetten um 1/3 reduzieren wieder.

Noch mehr Geduld und Selbstdisziplin aufbringen

generell. [[schwitz]]

Yield und Gesamtgewinne wieder auf altes

Rekordniveau bringen. [[nuts]]

Sonst im Grossen und Ganzem auf hohem Level

weiterwerkeln. [[super]]