Felix schrieb:
ich würde mal gerne wissen, ob es die probleme bei baw.com, baw.de oder beiden gibt. hab mal gehört, das die zwei nicht zusammen gehören.
Ja, das behaupten sie offiziell immer, ist aber - offen gesagt - eine klare Lüge.
Mir ist es nämlich passiert dass Mitarbeiter von BAW.de sich bei mir beschwert haben, dass ich bei Ihnen unter meinem Namen zwei Konten eröffnet hätte. Nach kurzem Mailverkehr (wo sie auch den angeblichen zweiten Usernamen angegeben haben) wurde mir klar dass der dumme .de´ler leider meinen Account bei .com eingesehen hat. Hab mich dumm gestellt und einfach stur behauptet dass ich keinen zweiten Account bei .de hätte und nach einiger Zeit ist der nette Herr doch noch draufgekommen...
Zwei unabhängige Unternehmen wo Mitarbeiter aber die Kundenkonten des anderen Unternehmens einsehen können? Lachhaft... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Also net nur selbes Aussehen und selbe Quoten, das ist faktsich EIN Unternehmen...
bei baw.com hab ich 700 euro auf dem konto liegen. vor zwei wochen hab ich mir 500 euro auszahlen lassen und die habe ich auch bekommen.
Auszahlen tun´s meines Erachtens nach sehr brav, kaum eine Auszahlung (auch im höheren 4stelligen Bereich), die nicht binnen 3-4 Tagen da wäre. Da ist die Sorge generell unbegründet...
Shining