Warnung!

ich würde mal gerne wissen, ob es die probleme bei baw.com, baw.de oder beiden gibt. hab mal gehört, das die zwei nicht zusammen gehören.

bei baw.com hab ich 700 euro auf dem konto liegen. vor zwei wochen hab ich mir 500 euro auszahlen lassen und die habe ich auch bekommen.

gruss
felix

Felix schrieb:
ich würde mal gerne wissen, ob es die probleme bei baw.com, baw.de oder beiden gibt. hab mal gehört, das die zwei nicht zusammen gehören.

Ja, das behaupten sie offiziell immer, ist aber - offen gesagt - eine klare Lüge.
Mir ist es nämlich passiert dass Mitarbeiter von BAW.de sich bei mir beschwert haben, dass ich bei Ihnen unter meinem Namen zwei Konten eröffnet hätte. Nach kurzem Mailverkehr (wo sie auch den angeblichen zweiten Usernamen angegeben haben) wurde mir klar dass der dumme .de´ler leider meinen Account bei .com eingesehen hat. Hab mich dumm gestellt und einfach stur behauptet dass ich keinen zweiten Account bei .de hätte und nach einiger Zeit ist der nette Herr doch noch draufgekommen...
Zwei unabhängige Unternehmen wo Mitarbeiter aber die Kundenkonten des anderen Unternehmens einsehen können? Lachhaft... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Also net nur selbes Aussehen und selbe Quoten, das ist faktsich EIN Unternehmen...

bei baw.com hab ich 700 euro auf dem konto liegen. vor zwei wochen hab ich mir 500 euro auszahlen lassen und die habe ich auch bekommen.

Auszahlen tun´s meines Erachtens nach sehr brav, kaum eine Auszahlung (auch im höheren 4stelligen Bereich), die nicht binnen 3-4 Tagen da wäre. Da ist die Sorge generell unbegründet...

Shining

Daß de und com zusammengehören is ja klar.
Aber schaut euch doch mal die Site von playit.com an,auf den ersten Blick könnt man meinen die hätten mit BAW nix zu tun...ja,ja...

.....vor ca 2 Wochen hams die Website aufgefricht und siehe da....
absolut jedes Wettevent hat identische Quoten zu baw,am deutlichsten wirds dann bei der Livewette

aber sagts mal:wo liegt denn jetzt da der Sinn...?

Shining schrieb:
Felix schrieb:

Ja, das behaupten sie offiziell immer, ist aber - offen gesagt - eine klare Lüge.
Mir ist es nämlich passiert dass Mitarbeiter von BAW.de sich bei mir beschwert haben, dass ich bei Ihnen unter meinem Namen zwei Konten eröffnet hätte. Nach kurzem Mailverkehr (wo sie auch den angeblichen zweiten Usernamen angegeben haben) wurde mir klar dass der dumme .de´ler leider meinen Account bei .com eingesehen hat. Hab mich dumm gestellt und einfach stur behauptet dass ich keinen zweiten Account bei .de hätte und nach einiger Zeit ist der nette Herr doch noch draufgekommen...
Zwei unabhängige Unternehmen wo Mitarbeiter aber die Kundenkonten des anderen Unternehmens einsehen können? Lachhaft... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Also net nur selbes Aussehen und selbe Quoten, das ist faktsich EIN Unternehmen...

Auszahlen tun´s meines Erachtens nach sehr brav, kaum eine Auszahlung (auch im höheren 4stelligen Bereich), die nicht binnen 3-4 Tagen da wäre. Da ist die Sorge generell unbegründet...

Shining

nur wenn die zusammen gehören, warum dann de und com ? oder sind das zwei brüder ?

eigendlich kann es wurscht sein, die hauptsache ist doch, sie zahlen die gewinne aus und damit hab ich bis jetzt noch nie probleme gehabt und du doch auch nicht shining.

warum es bei anderen usern anders ist, kann ich nicht verstehen. es kann nicht an dem liegen, das nur die probleme haben, die mehr gewinnen als verlieren, da ich locker im plus bin. [[nixweiss]]

das sie bestimmte leute los haben wollen, das kann schon sein. bis jetzt bin ich da noch nicht dabei. es ist halt ein vorteil, wenn man bei vielen bookies spielt. so verteilen sich die gewinne auf mehreren schuldern.

gruss
felix

Wettfuxx schrieb:
Daß de und com zusammengehören is ja klar.
Aber schaut euch doch mal die Site von playit.com an,auf den ersten Blick könnt man meinen die hätten mit BAW nix zu tun...ja,ja...

.....vor ca 2 Wochen hams die Website aufgefricht und siehe da....
absolut jedes Wettevent hat identische Quoten zu baw,am deutlichsten wirds dann bei der Livewette

aber sagts mal:wo liegt denn jetzt da der Sinn...?

Es hat zu 100% mit rechtliches und Steuervorteile, dann dürfens vielleicht pro Firma nur eine gewisse Summe an Kredit haben, dann hat es sicher Vorteile im konkusverfahren, dann is man mit irgendeinen sind sie ja in der Börse.
Und viele wissen es dann nicht, daß es die gleiche Firma ist, wie bei Saturn und Media Markt. Gehst zur konkurenz , bist aber bei der gleichen Firma.

Hi @ all,

Heute habe ich Endbespechung mit meinen Anwälten und am 6.02.2004 ist die Verhandlung in Wien , werde euch auf dem laufenden halten!
;-)))))))))

übrigens die wetteinsätze die ich damals gemacht habe sind alle storniert wordern und auf null gestellt worden. sehr kommisch von so einen Unternehmen????

lg
tigertom11

tigertom11 schrieb:
Hi @ all,

Heute habe ich Endbespechung mit meinen Anwälten und am 6.02.2004 ist die Verhandlung in Wien , werde euch auf dem laufenden halten!
;-)))))))))

übrigens die wetteinsätze die ich damals gemacht habe sind alle storniert wordern und auf null gestellt worden. sehr kommisch von so einen Unternehmen????

lg
tigertom11

Hey Tom is das einen öffentliche Verhandlung ?

"profil": GEP wird Betandwin-Beteiligung verkaufen
Anteilsverkauf soll Ende 2004 oder Anfang 2005 erfolgen
Mobilkom verkaufte ihren 2,2%-Anteil bei betandwin

Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, will sich die Risikokapitalgesellschaft Global Equity Partners (GEP) von Ihrer Beteiligung am b?notierten Internetsportwetten-Anbieter Betandwin trennen.

Der geplante Verkauf erfolgt auf Druck unzufriedener Aktion?, die seit Herbst 2003 unter Androhung rechtlicher Schritte Gewinnauszahlungen von GEP einfordern. "Im September dieses Jahres oder sp?stens im J?er 2005 wollen wir unseren Anteil verkaufen", sagt GEP-Chef Michael Tojner.

Eigenen Angaben zufolge h? GEP ? einen Fonds 2,3 Millionen Aktien der b?notierten Betandwin. Das entspricht einem Anteil von rund 20 Prozent. Die Sparkasse Ober?rreich hat sich bereits eine Option auf eine Million St?des Aktien-Pakets gesichert. Eine weitere Option auf 500.000 St?h? ein Privatinvestor. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um den Industriellen Hannes Androsch, der bereits mit rund acht Prozent an Betandwin beteiligt ist.

Die komplette Story lesen Sie im aktuellen "profil".
betandwin
Mobilkom verkaufte ihren 2,2%-Anteil

tigertom11 schrieb:
Hi @ all,

Heute habe ich Endbespechung mit meinen Anw?en und am 6.02.2004 ist die Verhandlung in Wien , werde euch auf dem laufenden halten!
;-)))))))))

?gens die wetteins?e die ich damals gemacht habe sind alle storniert wordern und auf null gestellt worden. sehr kommisch von so einen Unternehmen????

lg
tigertom11

...du sagst ja garnix zur Verhandlung...wie ist es denn gelaufen??

hi everybody!

Sorry da sich mich nicht gemeldet habe,
Baw hat mir einen Vergleich angeboten;-(((((
jedoch die vorherige, Meldung wie ihr sie oben ersehen k?et ist sehr aussagekr?ig!!
Ich kann leider nicht so offen reden da, ich mitten im Proze?bin, bitte habt noch ein wenig Gedult.
Jedoch es wird zu einer Bomben?raschung kommen!!!

Wenn jemand auch Probleme hat so m?er sich bitte bei mir melden,
unter, [email protected] , ich kann den oder diejenigen weiterhelfen mit den richtigen Rechtsbeistand.

Der erfolg steht vor der Haust?!!;-))))))

tigertom11

tigertom11 schrieb:
jedoch die vorherige, Meldung wie ihr sie oben ersehen k?et ist sehr aussagekr?ig!!

Die Meldung oben im Profil bezieht sich auf die Aktien und nicht was die Wetten betrifft .
Da baw keine j?liche Aktienaussch?g gibt wie andere Unternehmen.
(ist eine halb halb Sache einige machens andere nicht)
Wollen sie die Aktien abgeben, wobei baw Aktien st?ig zu den Top Aktien z?t.