Re: ???????????
Was gemeint ist, ist der Ostblock-Fu?all, d.h. in den Staaten des Warschauer Paktes vor 1989. Bekanntlich mu?en Schiedsrichter schnell noch einen Elfmeter pfeifen, wenn es zwischen dem BFC Dynamo Berlin und Fortschritt Bischofswerda nach 88 Minuten noch 0:0 stand. Ansonsten gebe ich Dir recht, was das "Ostblock"-Gerede angeht.
Stepi
(ehemaliger Starspieler von Roter Stern Belgrad und Kandidat f?as Guiness-Buch der Rekorde: Einziger Trainer, dem es m?ch war, mit der Eintracht 1991/92 nicht Meister zu werden)
Franz schrieb:Gerinho schrieb:herby schrieb:Der Prophet schrieb:An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]
Und ich schliesse mich mit einem herzlichen [[uzi]] an.
Und gleichzeitig stimmen wir den Schlachtgesang an:
Que sera, sera,
die Scheisse in diesem Jahr,
ist wie immer die Austria,
Que sera, sera ! [[kotz]]
[[frech]] Sitten wie im Ostblock [[kotz]]
Und dann soll noch einer kommen und erz?en , da?keiner mehr ins Stadium geht
Ziemlich niveaulos Geschimpfe ist schon richtig. Aber Deine abwertende Aussage ? den "Ostblock", den es schon seit 14 Jahren nicht mehr gibt, ist auch nicht das gelbe vom Ei [[hammer]] . ?rigens Prag liegt westlicher als Wien, wenn es irgenwo Bl? gibt dann in den K?n intoleranter Menschen, und sowas finde ich zum [[kotz]] .
Was gemeint ist, ist der Ostblock-Fu?all, d.h. in den Staaten des Warschauer Paktes vor 1989. Bekanntlich mu?en Schiedsrichter schnell noch einen Elfmeter pfeifen, wenn es zwischen dem BFC Dynamo Berlin und Fortschritt Bischofswerda nach 88 Minuten noch 0:0 stand. Ansonsten gebe ich Dir recht, was das "Ostblock"-Gerede angeht.
Stepi
(ehemaliger Starspieler von Roter Stern Belgrad und Kandidat f?as Guiness-Buch der Rekorde: Einziger Trainer, dem es m?ch war, mit der Eintracht 1991/92 nicht Meister zu werden)