WARNUNG ADMIRAL!!!

fredl17

Gesperrt
Feb. 23, 2011
9
0
unglaublich aber wahr!! admiral limitiert mich heute auf max.einsatz 1 euro pro wette!!! und dem nicht genug haben sie jetzt mein konto geschlossen!!! wenn ich mich einloggen will steht kunde nicht aktiv... hab aber mehrere 100 euro offene wetten

FINGER WEG VON ADMIRALBET.COM!! Unglaublich was sich die leisten, für mich ist das schlichtweg BETRUG

edit energienudel:
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich aber wahr!! admiral limitiert mich heute auf max.einsatz 1 euro pro wette!!! und dem nicht genug haben sie jetzt mein konto geschlossen!!! wenn ich mich einloggen will steht kunde nicht aktiv... hab aber mehrere 100 euro offene wetten

FINGER WEG VON ADMIRALBET.COM!! Unglaublich was sich die leisten, für mich ist das schlichtweg BETRUG

Aha Bye - YouTube

Haben sie dir Geld "gestohlen"? Nein? Dann ist es auch kein Betrug. Wenn sie dich nicht mehr haben wollen ist es wohl einfach "Pech".

o_Ó

o_Ó

Du weißt aber schon warum manche Kunden limitiert werden, oder? Das hat nichts mit Frechheit oder Betrug zu tun... [[dreh]] ...such dir einfach einen anderen Bookie oder bist du bei den anderen auch limitiert oder gesperrt bezüglich AGB Verstoß? Vielleicht leuchtet ein Lämpchen? Okay, vielleicht auch nicht, aber meine Anfangsfrage hätte ich gerne beantwortet bekommen. Falls du sie nicht beantworten kannst, gebe ich dir gerne einen Tipp!

LG

FINGER WEG VON ADMIRALBET.COM!! Unglaublich was sich die leisten, für mich ist das schlichtweg XXX

Pass lieber auf mit der Beschuldigung auf Betrug. Wenn hier jemand von Admiral mitliest, dann könnte das unter Umständen böse enden. Auszug aus Wikipedia:

"Unter Betrug versteht man
  • im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt"
Habe es schon einmal miterlebt, dass strafrechtliche Folgen angedroht wurden bei einem ähnlichen Fall. Würde ich deswegen vorsichtshalber editieren.

Soweit ich weiss hat Admiral gestern wieder einmal

Tabula rasa gemacht und eine grosse Anzahl von

Onlinekonten,wo viel auf untere Ligen gewettet wurde,

auf 1 Euro limitiert!Anscheinend paar gute Leute in Kontakt

und alle wie gehabt auf den selben Spielen oben immer.

Da werdens dann naturgemäss nachtragend.

Dein Geld bekommst 100% von denen!

Also +43 2252 60 70 90 999 anrufen.Da werden sie

bestimmt geholfen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist geklärt mit Admiral! Wir, ich mein Bruder, und einige Freunde haben uns von der IP unseres Stammwettbüros eingeloggt! Wir haben naturgemäss ähnliche Wetten platziert! Deshalb die Sperre von Admiral berechtigt, da keiner von uns die AGBs diesbezüglich durchgelesen hat.

Nehme daher alles was ich gegen admiral gesagt habe zurück, von mir aus könnts der Thread auch löschen, da er sowieso sinnlos ist