Vorsicht vor betclic.com

Die Bank hat bei Sofortüberweisung und der damit einhergehenden Bestätigung an den Händler, dass du die Überweisung zumindest angewiesen hast, überhaupt nichts zu tun.

Entweder Sofortüberweisung hat technische Probleme bei der Übermittlung von Überweisungsbestätigungen oder Betclic selbst hat damit Probleme und schiebt es einfach auf Sofortüberweisung. Die Bank jedenfalls bucht völlig unabhängig von der Bestätigung durch "Sofortüberweisung". Wenn ich schon höre, dass die die Bestätigung schon nicht hinbekommen, dann wird es garantiert lustig, wenn die Bank mal mangels hinreichender Deckung nicht buchen kann. Dann gibts wohl Geschenke.

Ich nochmal:

Geld war dann gestern irgendwann gutgeschrieben, nachdem ich die Überweisung als jpeg hochladen musste.
Aber nachdem meine gewonnene Wette nicht zählte, und sie mir wenig entgegen kamen (meinetwegen ne 5 euro freebet oder einfach nur netter antworten als diese standardmails) wollte ich nur noch den Betrag wieder auszahlen lassen. Wie ich gerade oben sehe hat es auch noch einen anderen getroffen, sorry aber dann muss man die Variante rausnehmen wenn es da Probleme gibt!

aber ihr könnt euch ja denken, dass das nicht möglich ist...

jajajaja... steht alles in den AGBs [[kotz]]

Sehr geehrte "Vorname", (bin eigentlich ein Kerl, und Herr/Frau fehlt auch in der Anrede, den Nachnamen verwenden sie auch nicht, was ein Amateurhaufen)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Auszahlung storniert wurde, weil wir gesehen haben, dass Sie den Betrag noch nicht in einem angemssenen Spiel-Level eingesetzt haben.

Dies ist im Wiederspruch zu unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (ersichtlich auf unserer Webseite).

Gerne möchten wir Sie daran erinnern, dass der Betrag welchen Sie in Ihr Konto bei uns eingezahlt haben auch für das Spielen oder Wetten auf unserer Webseite genutzt werden muss.

NIE WIEDER [[bang]]