Hab gestern mit Sofortüberweisung eingezahlt, ist bis heute nichts drauf [[nixweiss]]
Und jetzt lese ich diesen Thread [[help]]
Samstag und sonntags passiert bei Banken rein gar nichts... Montag ist es dann drauf ..Hab gestern mit Sofortüberweisung eingezahlt, ist bis heute nichts drauf [[nixweiss]]
Das denke und hoffe ich zwar auch, aber trotzdem wars sonst sofort drauf, auch am Wochenende.Samstag und sonntags passiert bei Banken rein gar nichts... Montag ist es dann drauf ..
Sehr geehrte "Vorname", (bin eigentlich ein Kerl, und Herr/Frau fehlt auch in der Anrede, den Nachnamen verwenden sie auch nicht, was ein Amateurhaufen)
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Auszahlung storniert wurde, weil wir gesehen haben, dass Sie den Betrag noch nicht in einem angemssenen Spiel-Level eingesetzt haben.
Dies ist im Wiederspruch zu unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (ersichtlich auf unserer Webseite).
Gerne möchten wir Sie daran erinnern, dass der Betrag welchen Sie in Ihr Konto bei uns eingezahlt haben auch für das Spielen oder Wetten auf unserer Webseite genutzt werden muss.